Die Suche ergab 5 Treffer

von XxMakexX
Do Sep 16, 2010 12:27 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: ZDF-Doku: Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit
Antworten: 8
Zugriffe: 10460

Für mich persönlich, war die Sendung wie jede Dokumentation mit Leuten belegt die keine Ahnung haben. Zudem entsteht bei solchen Dokus immer der Eindruck: wir können es Erklären, es gibt sie nicht, Beweise sind nicht vorhanden. Schade, dass nur die wenigsten die Fakten kennen. Roswell ist ein alter ...
von XxMakexX
Do Sep 16, 2010 12:19 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 269786

Es gibt Menschlich bearbeitete Kornkreise, genauso gibt es aber auch Kornkreise die nicht zu erklären sind. Aus der Luft sehen sie alle Toll aus, aber man muss vor Ort schauen. Die Halme sind beispielsweise nicht gebrochen, mehrmals gebogen und regelrecht verflochten. Auch einen Abstand von 15cm hab...
von XxMakexX
Sa Sep 11, 2010 4:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 128523

Ich auch nicht, dass sie auf der Erde sind. Ich meine gut, können wir das wirklich wissen? Selbst wenn, werden es bestimmt keine 57 sein. Das es Leben dort draußen gibt, dessen bin ich überzeugt. Das ein ET ein UFO steuert, lasse ich mir auch noch eingehen, obwohl es nicht sein muss. Aber das 57 Art...
von XxMakexX
Fr Sep 10, 2010 5:22 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 128523

Hallo, ich bin neu hier. Ich wollte eigentlich nur etwas zu Clifford Stone sagen. Seine Aussagen sind mit ein wenig zu deutlich. Ich habe mich mit Illobrand von Ludwiger unterhalten (Ich kenne ihn Persönlich) und mit Ihm einmal über dieses Thema geredet. Er meinte das es offensichtlich ist, dass Sto...
von XxMakexX
Fr Sep 10, 2010 5:19 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255577

Hallo, ich bin neu hier, und wollte zu diesem Thread einfach mal ein bisschen meinen Senf dazugeben. Ich persönlich halte Entführungen nicht für unmöglich. Natürlich hört es sich zu Fantastisch an um Glauben daran zu vergeuden. Es heißt ja, dass man solche Erlebnisse bei einer Schlafparalyse am meis...