Die Suche ergab 3 Treffer

von chengato-madre
So Sep 12, 2010 11:20 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 19000

ja richtig, augenscheinlich zerfällt wieder alles in elemente oder verbindungen. doch die elemente bleiben ja elemente und lösen sich nach dem tod nicht einfach auf. sondern bilden wieder neue verbindungen bzw. werden ein teil von anderer materie. sozusagen wird seit anbeginn der Zeit wiedergeboren....
von chengato-madre
Sa Sep 11, 2010 7:11 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 19000

wiedergeburt, sicher gibt es die. wohin soll denn die materie gehen ? etwa ins "nichts" ? was stellt ihr euch unter "nichts" vor ? meiner ansicht nach, existiert so etwas wie "nichts" nicht ! die frage ist doch auch, was man sich unter wiedergeburt vorstellt... im prinzip ist doch materie und alles ...
von chengato-madre
Sa Sep 11, 2010 6:53 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 102148

hallo an alle ! jetzt habe ich doch tasächlich gepostet, ohne mich hier vorzustellen. hole ich hiermit nach. bin 37 und komme aus dem ruhrgebiet. ich beschäftige mit hauptsächlich mit folgenden dingen: - physik und die erklärbarkeit des sichtbaren und nicht sichtbaren universums. - dem menschlichen ...