Die Suche ergab 5 Treffer

von Sergfrisco
So Sep 19, 2010 10:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59623

Hallo Sergfrisco, Außerirdische hin oder her, solange das Objekt nicht eindeutig identifiziert wurde, ist es wohl oder übel ein unidentifiziertes Flugobjekt. Wobei natürlich insbesondere in der Silversternacht ab und an etwas Besonderes durch die Luft fliegen kann. Aber wie auch immer, mich würden ...
von Sergfrisco
So Sep 19, 2010 3:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59623

Sicherlich gibt es viele Spinner die selbst Bilder verfälschen um sich wichtig zu tun. Ich bin auch eher Skeptisch was UFO Sichtungen betrifft das heisst aber nicht das die möglichkeit doch besteht. Außerdem habe ich nicht behaubtet das es sich um ein außerirdischers Flugobjekt handelt, ich habe nur...
von Sergfrisco
So Sep 19, 2010 3:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59623

Also wenn ich gen Himmel schaue, nachts, und es ist eine, wie mehrmals beschrieben, starke Wolkendecke, nicht etwa dicke Wolken mit gelegentlichen Zwischenräumen, oder der Himmel nur halb oder teilweise bedeckt, nein, eine sogar sehr starke Wolkendecke, dann sehe ich gar nichts. Ich sehe desswegen ...
von Sergfrisco
So Sep 19, 2010 12:51 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59623

Hi! Dumm, das du diese Sichtung des Objektes ausgerechnet am" Silvester "morgen gesehen hast. Das nimmt dir keiner ab, da müsstest du schon echt beeindruckende Fotos oder Videoaufnahmen vorlegen können, um diese Sichtung zu Beweisen. Mir gibt nur deine Aussage bezüglich der dichten Wolkendecke zu d...
von Sergfrisco
Di Sep 14, 2010 9:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59623

Also es sind so zwanzig Jahre her und bin ich im Auto gewesen und habe etwas gesehen, was nicht den bekannten UFO-Berichten entspricht. Das Teil sah mehr aus wie eine Zigarre, hatte cirka 60 bis 70 Meter Entfernung und es schwebte in ungefähr zehn Meter Höhe. Es machte eine ultraschnelle Bewegung n...