Die Suche ergab 8 Treffer

von Galaxor
Fr Okt 29, 2010 9:52 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Krankheit Mensch
Antworten: 1
Zugriffe: 4626

Baggers hat geschrieben:Treffen sich zwei Planeten.

A: Hallo, wie geht es Dir?

B: Gar nicht gut, ich hab Mensch.

A: Ach, das vergeht wieder.


HAHAHAHAHA!...Wie Geil
von Galaxor
Fr Okt 29, 2010 9:27 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101839

Hi,bin auch neu hier,habe mich auch schon etwas hier umgesehn,bis jetzt ist es ganz gut,die Haubtsache ist das man hier nicht für Verückt Erklärt wird. ;)
Wie ich es Schon so Oft von Anderen Gehört habe.
Aber ich Denke nicht.
von Galaxor
Fr Okt 29, 2010 9:17 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 31
Zugriffe: 40907

Ich mach mal den Anfang.

NEKROMATIX:Alive

http://www.youtube.com/watch?v=kWRAS7-l2M8
von Galaxor
Fr Okt 29, 2010 9:15 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 31
Zugriffe: 40907

Welche Musik hört ihr gerade?

Ist doch mal interessant zu wissen, was der eine oder andere für einen Musik Geschmack hat.
von Galaxor
Fr Okt 29, 2010 4:45 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155298

@ Ratzz Verstehe beim besten Willen nicht was du möchtest? Was ist an der Seite schlimm? Bitte lese dir mal durch was die Betreiber der Seite über sich selbst schreiben. Ich kenne die Seite zwar erst seit geraumer Zeit, aber finde nichts schlechtes an ihr. Hier ein Statement der Seite: http://www.e...
von Galaxor
Fr Okt 29, 2010 4:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283171

ja, ist schon seltsam. Ich glaube dir das. Sollten die unterwegs sein, sind die in kugelförmigen Objekten unterwegs. Diese Objekte finden sich wieder in fast allen Schriften alter Kulturen, woraus letztlich Berichte über Götter entstanden. Detaillierte Beschreibungen finden sich in diesen Schriften...
von Galaxor
Do Okt 28, 2010 5:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31145

Habe das Video auch Gesehn,eigendlich alles was es Über UFO's giebt,Naja ich weiss Erlich gesagt nicht was ich davon Halten soll. Einerseits wüsste ich nicht warum die Kinder sowas Erfinden solln,auf der einen seite Klingt es Ziemlich Fantastisch,das ist immer bei sowas Man weiss nie was man Glauben...
von Galaxor
Do Okt 28, 2010 4:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283171

Ich hatte auch eine sichtung,in Duisburg,das ist glaub ich Letztes Jahr gewessen,am Helligten tag.
Ich habe einen so genanten Feurball gesehen der Konstant einige Minuten am himmel Vorbei Flog,Keine Positionslichter, nichts, das ding war einfach eine Rote Kugel.
:confused: