Die Suche ergab 630 Treffer

von SKY
Sa Mär 29, 2014 9:03 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11308

off topic hat geschrieben:An die beiden...User...

Ihr könnt mich am........lecken!

Zeigt mich an und redet nicht wie kleine Kinder denen man das Pausenbrot geklaut hat.

Immer dieses bls..bla...bla...!!!
Ihr seit...langweilig!



!!!!!!
von SKY
Sa Mär 29, 2014 11:31 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11308

Jetzt meine Frage: Wie kann sich die Wissenschaft damit auseinandersetzen, bzw. will sie das überhaupt ? KANN sie das ? Mal sehen... Es gibt vom Punkt A nach Punkt B mehr als einen Weg. Wenn man das Ganze geografisch betrachtet dann gibt es: A. Den schnellsten Weg B. Den sichersten Weg C. Den gemüt...
von SKY
Fr Mär 28, 2014 8:22 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 21953

Hallo Henning! Kann dir sagen das ich das gleiche fast jeden Abend bei klarer Sicht am Himmel beobachte und auch ein Ufo ganz vor meinen Augen hatte aber zum Glück nicht mehr da ich sonst auch Angst bekommen hätte. Also ich bin sicher das es Ufo s sind. Bis hierher kann ich nichts finden was diese ...
von SKY
Mi Jan 15, 2014 11:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 21953

Bei Nebel ist es manchmal so das Sterne aussehen als bewegen sie sich hoch und runter Links und Rechst... Nun wissen wir nicht wie schnell diese Bewegungen waren und welche Entfernung dabei das "Ding" hinter sich legte(?) Nebel kann das Licht eine Sterns brechen...je dichter der Nebel desto größer d...
von SKY
Mi Jan 15, 2014 11:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 21710

Aus: http://www.ufo-information.de/index....bremen-polizei Ortsansässige meinen zu wissen, dass hier auch RC-Flugmodelle gestartet werden. Und das nur an dem Tag? Wenn dort Ortsansässige so etwas "wissen" wieso tauchte es NUR an dem Tag auf? Wieso gibt es dort nicht jeden Tag Alarm? Wieso wusste die...
von SKY
Mo Jan 13, 2014 1:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 21710

Bakterien....auch hier!

Mittlerweile glaube ich das der Schmutz unter meinen Fingernägel klüger ist als einige her drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<-------viele Ausrufezeichen
von SKY
Mo Jan 13, 2014 12:17 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 21710

Dass es sich um irgendeinen Scherz handeln dürfte, sollte wohl zu erwarten sein. Natüüüüüüürlich......Alle Polizisten sind doof...und die die am Radar arbeiten sind Hartz4 Empfänger in ihrem 1 Euro Job! Anstatt zu warten und vorerst ein "Ich weiß nicht" zu schreiben...rennt er gleich los und behaup...
von SKY
Di Sep 24, 2013 10:06 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Was ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 3464

Das zeigen einer Momentaufnahme kann keine Hinweise für irgendwas geben. Wäre es so könnte ich ganz schnell zum Supermann mutieren. Da brauche ich nur eine schnelle Aufnahmezeit, und sie war schnell als das Bild aufgenommen wurde...sieht man an die klare Umrisse des Flugzeuges während es fliegt, und...
von SKY
Do Sep 19, 2013 7:04 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 20388

Beamen bedeutet etwas durch einen Strahl (beam) zu transportieren. Dabei gibt es 2 Probleme 1. Nichts steht still um erfasst werden zu können. Auch Atome bewegen sich. Das Blut fließt und das Herz muss schlagen... Man müsste also erst all das "still" halten können um es zu erfassen. Versuch mal jetz...
von SKY
So Jul 21, 2013 7:31 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 35796

Credo hat geschrieben:Aha..


Aha.....was?
von SKY
So Jul 21, 2013 6:56 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 35796

Es ist immer wieder köstlich wie man mit ein Thema umgeht. Einer sagt, "Ich glaube das es außerirdisches Leben gibt", und begründet das auch und der andere fragt, "Gibt es auch Vampire und Drachen?". Wieso nicht auch "rosa Elefanten"? Die Begründung des außerirdischen Lebens beruht auf eine wissensc...
von SKY
Fr Jun 28, 2013 12:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29788

Da hätte ich eine noch waghalsige Antwort parat... Die wollen nicht den Flugraum beherrschen sondern ins All! Diese Manöver dienen nur dazu ihre Flugmaschinen zu testen! Ich sage jetzt nicht das es so ist..aber wenn man schon Geschichten erzählt, dann richtig! Evtl. sind sie schon längst auf dem Mar...
von SKY
Fr Jun 28, 2013 9:48 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29788

Es soll ja auch nicht wenige Stimmen geben die behaupten das die Steahlt-Flugzeuge der US-Luftwaffe aus den Erfahrungen resultieren die die USA mit ausseriridischen Fluggeräten gemacht hat. Wenn das was du hier schreibst eine Möglichkeit ist dann wäre es doch auch möglich etwas besseres zu bauen al...
von SKY
Mi Jun 26, 2013 12:00 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29788

.....LoL...ich lese immer UFO Welle, dabei wird hier ja eigentlich der Vorfall des Militärs diskutiert. Zur Belgischen UFO Welle gehören noch 900 andere gemeldete UFO Sichtungen aus dem selben Jahr von denen angeblich 500 Fälle ungeklärt blieben Könntest du einen Link darüber anbringen. Ich meine w...
von SKY
Di Jun 25, 2013 12:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29788

Kommunikation ist ein militärisches Geheimnis....das stimmt!
Und ist auch gut so!

Aber wenn ich behaupte das es NICHTS gibt was die Staatssicherheit gefährdet oder ein Geheimnis ist...wieso lasse ich dieses NICHTS nicht an die Öffentlichkeit?

Das ist meine Frage.
von SKY
Di Jun 25, 2013 12:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29788

Stück für Stück wird jedes einzelne Element, das von den Believern immer wieder genannt wird, geklärt und zurück bleibt - nichts. Nur ein Foto. Das bekanntlich gefälscht ist. Solange aber nicht ALLE Elemente in den Händen der "believer sind....solange werden diese Fragen stellen. Was hat den die Be...
von SKY
Di Jun 25, 2013 10:36 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29788

Hi ! Und da gab es doch ein Versuch des Militärs dieses ""Objekt"" anzufangen . Anschließend gab es auch eine Pressekonferenz wo ein Video der Aufgezeichneten Radardaten von einem der Abfangjäger Präsentiert wurde. "Leider" hatte das Radar des anderen Abfangjägers ein Technisches Problem und somit ...
von SKY
Do Jun 13, 2013 9:58 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11308

Hi, Ob es stattgefunden hat oder nicht, ist aus meiner Sicht nicht ganz richtig formuliert. Ist auch nicht...er sagt: aus wissenschaftliche Sicht...nicht stattgefunden! Ist schon ein Unterschied. Das Ereignis wäre nicht überprüfbar und damit auch - wie schon erwähnt - wertlos. Es wäre, "wissenschaf...
von SKY
Mi Jun 12, 2013 11:22 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11308

Was ist denn, wenn es solche "Beweise", dass es so ein Phänomen gibt, nämlich unbekannte Flugobjekte in der Athmosphäre der Erde gäbe ? Wie müssten diese aussehen ? Und............wie müssten sie präsentiert werden ? Es gibt diese Phänomene eben nicht! Davon geht die Wissenschaft ja aus! Und wo es ...
von SKY
Di Jun 11, 2013 12:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11308

Als Mensch "nähert" sich man alles was glaubhaft dargestellt wird. Deshalb gibt es sogar Religionen auf dieser Welt! Ich sage "glaubhaft" weil beweisbar, für das Volk, nicht geht! Als Wissenschaftler ist es ein bisschen anders.. Da muss man erst ein Thema haben. Es muss klar definiert sein und gewis...
von SKY
Fr Mai 24, 2013 5:05 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Sekten und Gurus sterben nicht aus!
Antworten: 10
Zugriffe: 6926

Hi ! Gerade vor ein paar Stunden habe ich mir mal wieder ein Interview auf youtube angeschaut wo ein, kurz vor dem sterben, Ex CIA Agent zum Thema UFOs befragt wird. Der "natürlich" auch lugt....oder Krank ist! Somit ist er automatisch ein Verschwörer! Und schon kannst du wieder mit ruhigem Gewisse...
von SKY
Mo Mai 20, 2013 11:50 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 116028

Hi, Natürlich ist es das, was denn sonst? Das sagt ja der Begriff schon selber aus. Eine Bitte: ob und wie mit welcher Geschwindigkeit Drachen fliegen oder auch nicht, ist kaum zu schätzen. Da spielt der Flugweg, die Entfernung und die eigene Position in Bezug auf den Drachen eine sehr große Rolle....
von SKY
So Mai 19, 2013 11:47 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 27580

Muss denn jemand 1.000.000 Million Euro klauen um als Dieb zu gelten? Muss jemand 10.000 Menschen morden um als Mörder zu gelten? Muss eine Institution 200 Kriege anfangen um als Untergrund und geheim zu gelten? NEIN! Es reicht schon 1 Euro..es reicht schon ein Mensch....es reicht schon ein Krieg! W...
von SKY
Fr Mai 03, 2013 11:20 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 117239

Hallo Diese Gefahr besteht natürlich immer. Aber in diesem Fall dürfte vermutlich klar sein, dass sämtliche Beteiligten einen vergleichbaren Teil dazu beigetragen haben und die angesprochenen Punkte für beide Seiten gelten. So hat zum Beispiel der "schwere Stand" von Neumitgliedern wahrscheinlich n...
von SKY
Mi Mai 01, 2013 9:53 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 117239

Ergänzend zu dem was @Credo sagt... 1. Themen von denen man schon am Titel erkennen kann "wo die Reise führen wird" sollten von den eher wissenschaftlich veranlagten vermieden werden. Wenn eingegriffen wird dann nur wenn die Annahmen oder gar Behauptungen die Decke sprengen...und das nur im Rahmen d...
von SKY
Di Apr 09, 2013 4:29 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 10633

Alexis hat geschrieben:Außer Sterben muss niemand etwas, auch nicht wahrscheinlich.


Nun ja, dann sehen wir uns in eine Hölle wieder.
von SKY
Di Apr 09, 2013 10:29 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 10633

Was soll der Unfug? Um facebook zu nutzen ist Medienkompetenz absolut nicht notwendig. Keiner braucht dabei zu wissen was man will. Mit welchen Mitteln es funktioniert ist so was von Bockwurscht. Jeder kann es verwenden, Jeder. @Alexis... Mit Medienkompetenz meint er/sie wahrscheinlich das man wiss...
von SKY
Di Apr 09, 2013 7:51 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 21114

Hi, Wir haben ja die Zeitmaschine NOCH nicht entdeckt! Also können wir die Folgen nicht erkennen. Erst wenn es offiziell Zeitmaschinen geben wird können wir die Kausalitäten erkennen..nicht früher. Wie denn auch? LEAM Echt! Ich dachte... Wenn man etwas nicht kennt dann kann man darüber nicht urteil...
von SKY
Di Apr 09, 2013 1:47 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 21114

Hallo @SKY Zeitreisen gibt es nicht und wird es auch nie geben. Das sind doch bloß SF-Gedankenspiele. Wir befinden uns in einem vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum. Die Zeit ist immer mit allen anderen Dimensionen untrennbar verbunden. Eine Reise in die Vergangenheit würde also auch eine räumlich...
von SKY
Mo Apr 08, 2013 8:30 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 21114

Du beurteilst also Dinge, die du nicht kennst? Nein! Ich sage: Es kann auch sein [....] Könnte was dran sein, oder? Ich mache eine Annahme und frage auch am Ende! Wer das nicht versteht der sollte sich nicht wundern wenn er überhaupt nichts verstehen tut! Aber um deine obige Frage zu beantworten: M...