Die Suche ergab 81 Treffer

von Gelko
Di Sep 11, 2012 9:41 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Aber ich seh schon insgesamt ,dass sich hier nicht viel geändert hat. An den übrigen Kommentaren ist abzusehen , dass hier keiner bisher sich mit dem Fall beschäftigt hat. Im Gehenteil ,es werden Dokumentationen gefordert ohne welche anzuschauen und dann noch in intellektuell selbstverliebte Art Tip...
von Gelko
Di Sep 11, 2012 9:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

@Mad Max Was ist für Dich eine vernünftige Argumentation? Es wurden im vorliegenden Fall visuelle Beobachtungen gemacht ,die sich mit Radardaten ,die erstellt worden sind ,decken. Abgesehen davon ,dass verschiedene Stationen die Objekte getrackt haben, kommen dazu also noch dazu passende visuelle Be...
von Gelko
Mo Sep 10, 2012 7:44 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Sehr differenzierte fallbezogene Argumentation ,wie immer bei Dir ,jau ,alles klar ^^.
von Gelko
So Sep 09, 2012 3:55 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Die Auswertung der Radardaten kannst du dem Mufon Report und der Simulation entnehmen,hat anscheinend keinen interessiert,mal einen Link aufzumachen, lieber LEAM Fakt ist das dieser Report der von den Experten Schulze/Powell erstellt wurde dieses ufo belegt und eben auch die Zeugenaussagen stützt ,d...
von Gelko
Sa Sep 08, 2012 11:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

"Ufoholikern"

Genau. Noch ein ad hominem Argument einbauen,da man es ja argumentativ außer der ewigen Wiederkehr des Gleichen nicht so dicke sitzen hat :) .
von Gelko
Sa Sep 08, 2012 11:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Du zeigst einfach nur ,dass du dich n u l l mit dem Fall beschäftigt hast,noch nicht einmal die Auswertung gelesen hast , einfach nur deine Stereotypen abspulst.

Viel Spass dabei. Mit sachlicher Diskussion hat das nicht viel zu tun.
von Gelko
Fr Sep 07, 2012 8:20 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Hier ist auch noch was Neures mit guten Links:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread830367/pg1


@Mundikuss
von Gelko
Fr Sep 07, 2012 7:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Ob der Bericht für jemanden zählt oder nicht ist völlig irrelevant. Man muss niemand überzeugen. Was ich allerdings erwarte ,ist das eine begründete andere Ansicht dann auch respektiert wird.
von Gelko
Fr Sep 07, 2012 5:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Übrigens ,die Jäger bestreitet keiner ,es wurde ja beobachtet ,dass diese versuchten ,zu den Objekten aufzuschließen.

Und was WW in der Dachstube debunkt ,naja...
von Gelko
Fr Sep 07, 2012 5:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 51534

Stephenville

So schnell würde ich Stephenville vielleicht nicht abhaken. Es gibt ja immerhin eine Analyse der Mufon vor Ort: http://www.ufocasebook.com/pdf/mufonstephenvilleradarreport.pdf Es wurden ja nicht nur Lichter gesehen ,sondern es gibt ja auch den Radartrack: Auf Seite 48 des Reports steht nach Auswertu...
von Gelko
Mi Mär 16, 2011 2:51 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 357333

Ich entschuldige mich hiermit beim Rest der Forengemeinde, falls ich Euch genervt oder gelangweilt habe. Es kommt nicht wieder vor.

Ist das sicher oder glaubst Du das nur? :D
von Gelko
Di Mär 15, 2011 6:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113404

Das Problem ist nur,es gab nie ein erstes Menschenpaar und auch nicht Adam und Eva. Ein Tip von Pinchas Lapide:Wer die Bibel ernst nehmen will,darf sie nicht wörtlich nehmen. eine Aussage der Genesis mit dem Bild eines damals "populären " Schöpfungsmythos: E i n Gott hat alles erschaffen,nicht deren...
von Gelko
Di Mär 15, 2011 6:36 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 357333

Cool.Hier geht ja grad wieder die Post ab,alles wie immer
von Gelko
Mi Feb 16, 2011 3:04 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70610

Man muss natürlich zwischen einem Gedankenrxperiment und einem realen Versuchsaufbau unterscheiden. Für ein Gedankenrxperiment kann das Raumschiff ruhig mit Lichtgeschwindigkeit fliegen.Und du kannst in diesem Raumschiff in Fahrtrichtung gehen .Taschenlampen anknipsen und Scheinwerfer und du findest...
von Gelko
Mi Feb 16, 2011 11:26 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70610

Wenn das Raumschiff als gleichmäßig bewegtes Bezugsystem zu betrachten ist und du schaltest die Scheinwerfer ein,nimmst Du das Licht war.Wäre es anders,könntest du über das Einschalten des Lichtes feststellen ,das du in einem mit Lichtgeschwindigkeit bewegten Bezugsystem unterwegs ist.Das ist aber l...
von Gelko
Fr Feb 11, 2011 3:40 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70610

Es ist niemand ausgekramt worden. Es ging um eine Spekulation zu Antigravitation und da wurden der Heimsche Feldantrieb ,Tajmar und dieser Russe erwähnt. Über den wissenschaftlichen Gehalt dieser Experimente ist nichts gesagt worden,da es derzeitig nicht abschliessend beurteilt werden kann. Insbeson...
von Gelko
Do Feb 10, 2011 8:35 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70610

Kurz aus einem anderen Forum: Nach der ART soll eine rotierende Masse (Planet) die umgebende Raumzeit "verdrillen". Das zugrundeliegende Phänomen wird in der Fachliteratur als Frame-Dragging bezeichnet. Der damit verbundene und nach Thirring-Lense bezeichnete Effekt ist auf terrestrischer Skala alle...
von Gelko
Do Feb 10, 2011 8:23 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70610

@quinx

Schau mal nach Tajmar Experiment und Heim scher Feldantrieb. Da gibt es interessante Dinge zu deinen Überlegungen.
von Gelko
Fr Feb 04, 2011 11:22 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 221619

Man kann über die Frage Leben nach dem Tod auch theologisch diskutieren.Theologie ist auch eine Wissenschaft,allerdings keine Naturwissenschaft. Wer sich für dieses Thema von dieser Warte interessiert,dem kann ich nur das Buch von Professor Hans Küng :Ewiges Leben? empfehlen,das beste Buch über dies...
von Gelko
Fr Feb 04, 2011 10:24 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Alzey
Antworten: 8
Zugriffe: 14904

Hier noch Infos zu Volker:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Volker_von_Alzey?wasRedirected=true

Generationen fragen sich nach dem Encounter mit Hildebrand: Wo blieb die Fidel des Spielmannes?
von Gelko
Fr Feb 04, 2011 10:19 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kornkreise die Graffitis außerirdischer Teenager?
Antworten: 10
Zugriffe: 18455

Die Koteletts und Steaks bleiben aber immer liegen,wenn Du diese Tierverstümmelungslegende meinst. Aber es geht noch viel krasser im Urban Legend Wald: Air Force Sgt Jonathan P. Lovette and a Major Conningham were out in a field from the launch sites looking for debris from a missile test when Sgt L...
von Gelko
Fr Feb 04, 2011 9:59 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531016

Selbst wenn Nibiru wie durch ein Wunder bis heute überlebt hätte, wäre er schon längst entdeckt worden. Wenn er 2012 seinen sonnennächsten Punkt erreicht, dann muss er sich heute (das sagen die Keplerschen Gesetze) weit innerhalb der Uranusbahn befinden. Ein Planet, mindestens so groß wie die Erde, ...
von Gelko
Di Jan 25, 2011 2:32 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Alzey
Antworten: 8
Zugriffe: 14904

Vielleicht haben sie die Fidel von Volker aus Alzey gefunden.Oder ein Teil des Nibelungenschatzes.
von Gelko
So Jan 16, 2011 11:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36691

Mich würde mal interessieren,ob Obama überhaupt weiß , dass er irgendwas bekanntgeben soll oder ob sich das nur in der virtuellen Welt abgespielt hat.
von Gelko
Sa Jan 08, 2011 1:54 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 78029

Bisher hat sich im Islam keine moderne Form und Quellenkritik entwickelt,obwohl der Koran auch ein Kanon von Schriften ist,die redaktionell zusammengestellt wurden und zum Teil einen bestimmten Sitz im Leben haben,um diesen theologischen Terminus zu gebrauchen. Das Argument dafür ist,dass der Koran ...
von Gelko
Sa Jan 08, 2011 1:31 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 357333

Wenn ich mir den gesamten Werdegang mal anschaue,dann haben hier fast alle schon mal polemisch geschrieben ,sind unsachlich oder persönlich geworden.In manchen hitzigen Diskussionen ist es vllt auch nicht ganz zu vermeiden. problematisch wird es,wenn festgelegte persönliche Abneigungen entwickelt wo...
von Gelko
Do Dez 30, 2010 12:05 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Leben auf Jupitermond Europa möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 17334

Möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen.Hier ist noch ein sehr guter Artikel über den Saturnmond Titan,und warum es dort eventuell Hinweise auf mikrobielles Leben gibt. http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-18510/astrobiologie-raetselhafte-phaenomene-auf-dem-titan_aid_515736.html...
von Gelko
Mi Dez 29, 2010 7:54 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Was ist ein schwarzes Loch?
Antworten: 20
Zugriffe: 21760

@ Arse Niemand wird jemals erfahren, was passiert,wenn man den Ereignisshorizont überschreitet (des schwarzen Loches).Allein deswegen nicht,weil man vorher in seine Elementarteilchen zerlegt wurde. Insofern kannst du jetzt viel spekulieren.Als Übertritt in ein Paralelluniversum oder eine andere Dime...
von Gelko
Mi Dez 22, 2010 10:19 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 57235

Auf Titan können Grunbausteine des Lebens auch ohne Wasser entstehen.Wen es interessiert:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,722131,00.html
von Gelko
Di Dez 21, 2010 9:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 57235

Einmal ein interessanter Link über Farbe von "Exopflanzen" und Photosynthese

http://www.solstation.com/life/a-plants.htm

Damit k ö n n t en unter roten Sonnen Pflanzen auch schwarz sein.