Die Suche ergab 2 Treffer

von Dargast
So Nov 14, 2010 1:54 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 535064

alsoo, ich empfehle Dieter Broers '2012 - (R)evolution der Menschheit' falls dieses noch nicht genannt wurde. Er zumindest steht auf wissenschaftlichem Boden.
An paar Leute in diesem Forum hier : Jeder mag eine Meinung haben. Bemühen wir uns die Meinung anderer zu respektieren.
von Dargast
So Nov 14, 2010 1:46 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 58332

Da h gleich weiter muss, wollte ich mich nur kurz zu Wort melden, des Risikos bewusst, dass ihr diesen Beitrag in ähnlicher Form schon mal irgendwo gelesen habt. Wie wäre es mit Lebewesen auf Ammoniak-Basis ? Solch ein Lebewesen müsste in einer Eiswelt leben, da Ammoniak nur bei Minustemparaturen vo...