Die Suche ergab 8 Treffer

von marsi
Di Sep 22, 2015 1:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wo UFO melden?
Antworten: 2
Zugriffe: 10144

Wo UFO melden?

Hallo,
jetzt mal was ernstes ;) wo denkt ihr ist es gut eine UFO Sichtung zu melden? Auf so vielen Internetseiten wie möglich oder gibt es eine "gute" Seite für Meldungen?? Und ist es überhaupt sinnvoll? Und ja ich habe eine Sichtung gemacht. Heute morgen. Ich hab Bilder und Videos!
von marsi
So Aug 31, 2008 9:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: goldenes Leuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 5809

neue Sichtung

Hallo, ich habe das selbe Leuchten vor kurzem wieder gesehen, aber es gab keine Flugkörper oder Punkte, nur eine kleine dreiecksformation von Sternen, woher das Leuchten kam, es war das selbe helle Aufleuchten. Auch habe ich zusammen mit meinem Freund einen extrem bunt funkelnden Stern gesehen, der ...
von marsi
Di Aug 26, 2008 4:48 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229674

Diese Nachricht, ob sie von Außerirdischen kommt oder nicht, ist wirklich toll geschrieben. Der Text spiegelt das wieder, was sich viele Menschen wünschen würden, eine brüderliche Welt, in der es kein Leiden und absolut individuellen und freien Willen gibt. Wenn die Nachricht von Aliens kommt, dann ...
von marsi
So Aug 24, 2008 10:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: goldenes Leuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 5809

goldenes Leuchten

Hallo, ich beobachte nach meiner ersten Sichtung, die ich hier schon gepostet habe oft den Himmel und ich habe es mit immer mehr komischen Sichtungen zu tun. Gestern habe ich mal wieder zwei kleine Punkte am Himmel gesehen, ein Punkt flog mit einer Kurve, eins hinterher, das habe ich schon mehrmals ...
von marsi
Di Jul 08, 2008 3:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Stuttgart 05. Juli 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 8538

Ich hab beides schonmal gesehen Heißluftballons und auch die kleinen Partyballondinger, daher weiss ich wie die aussehen und kann das unterscheiden. Und Flugzeuge sehe ich hier sowieso tagtäglich.
von marsi
Di Jul 08, 2008 12:30 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Stuttgart 05. Juli 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 8538

Hallo nochmal. Ich habe wie schon vorgeschlagen an die Meldestelle geschrieben, so genau wie möglich. Und ich habe eine Antwort bekommen - Heißluftballons! Ich bin echt sauer darüber, das hätte ich mir wohl sparen können, ich hab denen noch ne Antwort geschrieben. Möcht ich jetzt nicht drauf eingehe...
von marsi
So Jul 06, 2008 10:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Stuttgart 05. Juli 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 8538

Das ist eine gute Idee mit der UFOmeldung, das werd ich mal machen. Aber ob man dann weitere Berichte von denen bekommt? Also nur die Bewegungen allein können alles irdische ausschliessen, es sei denn es war ein Test von neuen Flugzeugen oder so, doch selbst dafür wars echt zu komisch. Und das Leuch...
von marsi
So Jul 06, 2008 9:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Stuttgart 05. Juli 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 8538

UFO-Sichtung über Stuttgart 05. Juli 2008

Hallo, ich habe am 05.07.2008 (gestern) wahrscheinlich ein UFO von meinem Fenster aus gesehen. Das Fenster stand offen, ich wollte frische Luft schnappen (bin Raucher) und da hab ich es gesehen! Ich konnte es nicht glauben ich bin jetzt immernoch total konfus! Ein UFO über Stuttgart die Höhe kann ic...