Die Suche ergab 10 Treffer

von ufofan
Fr Jul 22, 2011 12:41 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 178633

Wenn jemand noch das Thema interessiert hier einige Links zu Videos, Bildern und Dateien. Videos zu Vril, Haunebu, Reichsflugscheiben, Der Glocke und Neuschwabenland Fotos von den Reichsflugscheiben, Neuschabenland Expedition, Foo fighter, Vrils, Andrometa usw. Ebboks zur Vril, Neuschabenland und Hi...
von ufofan
Do Feb 24, 2011 11:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Die neuen "HD-Aufnahmen vom Mond" sind lächerlich mit 100m pro Pixel ist es ein Witz sowas als HD zu bezeichnen. Die NASA hat auch Bilder mit 30cm pro Pixel Auflösung! Warum werden diese Bilder nicht freigegeben? Und es ist so es wird retuschiert aus welchen Gründen auch immer. Die Bilder mit dem Tu...
von ufofan
Mi Jan 12, 2011 9:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Jetzt sind sie wieder da :-) So nun wo man die Bilder wieder sieht, warum gibt es einen Grund Bereiche zu schwärzen? Meine die Größe des Bildes was geschwärzt ist, lässt nich auf einen Kammerafehler schließen bzw. einfach auf einen ausgelassenen Fleck. Ach ja und das noch merkwürdigere bei verschied...
von ufofan
Mo Jan 10, 2011 12:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Ich sehe keine Miniaturansicht - was schief gegangen beim anhängen?
von ufofan
So Dez 19, 2010 11:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

@Skeptiker

Schöner Fund! Wirklich bemerkenswert, da es auf dem Mond ja keine Eruption gibt und auch keinen Wind muss es schon sehr merkwürdig zugegangen sein wenn sie natürlich entstanden sind.
von ufofan
So Dez 12, 2010 8:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Das vorletzte Bild mit dem Gebilde was wie ein Trum aussieht - weiß jemand was das ist?

Die anderen sehen wie ganz normale Mondbilder aus, danke fürs posten
von ufofan
Fr Dez 10, 2010 2:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Danke für den Tipp werde mir die Videos ansehen.
von ufofan
Fr Dez 10, 2010 12:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Ich möchte noch anmerken das ich mehr Videos hochgeladen habe einfach auf Video übersicht gehen, sind so an die 10 vom Moond und muss noch einige laden.. Die Qualität ist bei allen ziemlich gleich schlecht, was aber auch am Alter der Aufnahmen liegen kann. Die Krater wo die Gebilde zu sehen sind kan...
von ufofan
Do Dez 09, 2010 11:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

Ob die Videos gefakt sind ist so eine Sache, ohne Ausrüstung und Kenntnisse kann man das wohl schwer beurteilen. Vielleicht sind es auch natürliche Gebilde, aber einen Beigeschmack haben sie auf jedenfall hinterlassen. Hier noch ein Video. Die Gebilde können sowohl natürlich sein auch als künstlich....
von ufofan
Mi Nov 24, 2010 11:43 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211698

UFO Base auf dem Mond

Es wird ja gemunkelt das es auf der dunklen Seite des Monds merkwürdige Gebäude gibt und Apollo sogar ein abgestürztes UFO fotographiert. Der Mond würde sich ja für Operationen sehr gut eignen, er könnte sozusagen eine Art Beobachtungspunkt und Ausgangspunkt sein. Geht man davon aus, dass man die Li...