Die Suche ergab 69 Treffer

von Galileo
Do Mär 29, 2012 5:43 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!
Antworten: 101
Zugriffe: 30041

Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!

Wie wir wissen gibt es Milliarden Galaxien mit ihrerseits Milliarden an Sternen (Sonnen). Nun ist eine sechsjährige Untersuchung der Europäischen Südsternwarte Eso zu dem Ergebnis gekommen, dass es allein in unserer Galaxis - der Milchstraße - circa zehn Milliarden (10.000.000.000) bewohnbare Gestei...
von Galileo
Di Jan 17, 2012 8:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 16334

Bei sichtungen-ufo.de ist das ganze Forum gelöscht und war kurz nach dem Angriff offen für Gäste. Hoffentlich haben die Backups gemacht und kriegen es bald wieder zum Laufen. Ich fands schön gemacht. Habe gleich mal einen Hinweis auf unser kleines Forum reingesetzt. Dass dies eine gezielte Aktion ge...
von Galileo
Mi Mär 16, 2011 8:10 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 20235

Geheimnis Area 51

16.03.2011 - 21:05 Uhr (Dauer 55 min) auf arte Geheimnis Area 51 Deutschland 2008 In der Wüste von Nevada liegt streng bewacht und abgeschirmt gegen die Öffentlichkeit Area 51. Der Sperrbezirk befindet sich im Besitz der US-Luftwaffe und existiert offiziell gar nicht. Hochrangige Angehörige der US-L...
von Galileo
So Mär 13, 2011 12:09 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Erdbeben in Japan und mögliche Folgen
Antworten: 46
Zugriffe: 15148

Erdbeben in Japan und mögliche Folgen

Nach Angaben von Wissenschaftlern hat das Erdbeben in Japan mit seiner Wucht große Landmassen verschoben. Die japanische Hauptinsel sei um 2,40 Meter verrückt worden, sagte Kenneth Hudnut von der US-Geologiebehörde dem Fernsehsender CNN. Das italienische Institut für Geophysik und Vulkanologie ermit...
von Galileo
Di Dez 21, 2010 6:06 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Weichmacher
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Weichmacher

Weichmacher sind Giftstoffe, die in Kunststoffen enthalten sind und unter Verdacht stehen, unfruchtbar zu machen sowie andere Krankheiten auszulösen. Über Verpackungsmaterialien von Lebensmitteln aber durch bloßen Hautkontakt mit Plastik gelangen die Weichmacher in den menschlichen Organismus. In un...
von Galileo
Di Dez 21, 2010 6:03 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: spaceX - Privates Raumfahrtunternehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Da gibts auch noch den alten Virgin-Chef mit seinem Unternehmen...
[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=361[/url]
von Galileo
Di Mai 25, 2010 2:05 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Voyager 2 - Unbekanntes Sendeformat
Antworten: 11
Zugriffe: 9405

Aktuelles: Ab 22. April 2010 sendete die Sonde ihre wissenschaftlichen Daten nicht mehr in gewohnter Form zur Erde, obwohl sie rein technisch noch in guter Verfassung schien. Am 30. April schalteten die Techniker Voyager in einen Modus, der nur noch Zustandsdaten aussandte. Am 12. Mai empfing die Bo...
von Galileo
Di Okt 13, 2009 1:01 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 17680

Das sind weder verpasste Trends noch Faulheit, sondern einfach nur schlechte Bildung. Viele können es einfach nicht besser und schreiben deshalb falsch oder raten, ob sie es so oder so schreiben. Die Leute sollten viel mehr lesen oder sich mehr Mühe geben. Ansonsten sollen sie doch Foren besuchen, ...
von Galileo
Mo Nov 17, 2008 6:21 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57615

Hart aber herzlich. Kann mich retakal nur anschließen.
von Galileo
Di Okt 14, 2008 3:27 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 17680

Ich glaube du hast was ganz anderes verpasst. Und wenn tausend Leute rechtschreibfehler in ihren Sätzen reinbauen, was interresiert dich das? Du bist/warst bestimmt so einer in der Klasse über den sich stets alle Leute lustig gemacht haben, weil du auf solche kleinigkeiten achtest statt dich den wi...
von Galileo
Di Okt 14, 2008 2:46 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 17680

Meiner Ansicht nach ist das nicht der Umgangston zwischen erwachsenen Menschen, sorry. Ich habe mich lediglich über die zahlreichen Rechtschreib-Kuriositäten geäußert, dessen Ursachen mich schon sehr lange vor Rätsel stellen. Was ist daran unerwachsen? In diesem Forum habe ich schon verschiedene Le...
von Galileo
Mo Okt 13, 2008 10:14 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 17680

merkwürdige Rechtschreibung

Tja,mein Beileid.Wozu gibt es diese Forum ueberhaupt.Um an Außerirdische zu zweifeln.Die,die daran zweifeln koennen ja ein eigenes Forum aufmachen.Da s,der Alienisten oder so aehnlich,also die,die Außerirdische Existenz ablehnen.Das Magnetfeld wird schon seit 15 Jahren veraendert.Es geht,vor allen ...
von Galileo
Mo Okt 13, 2008 12:33 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 29384

Kennt jemand die technischen Daten des B2-Bombers? Es laufen wieder Gerüchte rum und wollte auf Grund dessen wissen, wie die Daten und Antriebe sind. Alles nachzulesen hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2 Was für Gerüchte sind das denn? Der B2-Bomber hat bestimmt nichts mit Antigravita...
von Galileo
Mi Sep 03, 2008 11:49 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Rätzelhafter Biltzeinschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 3440

Ein solcher Blitzverlauf (durch das eine Fenster rein und durch das andere wieder raus) ist sicherlich sehr selten aber rein physikalisch gesehen durchaus möglich. Erstmal im Haus, fand der Blitz wahrscheinlich einfach keine guten Leiter im Hausinneren. Eine freiliegende Rohrleitung oder ein metalle...
von Galileo
Do Aug 28, 2008 3:31 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Politiker frisieren Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 3452

Das mit den frisierten Arbeitslosenzahlen ist mehr als offensichtlich. Es wird aber überall getrickst, wo es ums Konjunktur (Wirtschaft/Geld) geht. So hat vor rund zwei Stunden das US-Wirtschaftsministerium mitgeteilt, dass die US-Konjunktur im zweiten Quartal stärker als angenommen angezogen habe. ...
von Galileo
Do Mai 29, 2008 2:16 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36598

Ist es dann wirklich wichtig, ob ein Ashtar echt ist, oder nicht? Für mich klingt der Name Ashtar auch zu sehr "irdisch", auch ich glaube, dass es wohl eher eine Fälschung ist. Aber die Botschaft ist doch wichtig! Es ist völlig richtig, dass deren Botschaften offensichtlich einem guten Zweck dienen...
von Galileo
Mo Mai 26, 2008 1:44 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Reiki / Fernheilung
Antworten: 7
Zugriffe: 8096

Reiki / Geistheilung

Wikipedia schreibt dazu: Die Existenz einer universellen und heilenden Energie ist bislang nicht nachgewiesen. Die Behauptungen der Reiki-Anwender widersprechen gesicherten Erkenntnissen der Wissenschaft. Es gibt statistische Untersuchungen, die die Wirksamkeit von Reiki zu belegen scheinen. Allerdi...
von Galileo
Mo Mai 26, 2008 1:42 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 22520

Die ersten Versuche in diese Richtung laufen bereits, allerdings in ganz kleinem Stil, indem man versucht Lichtteilchen zu beamen, die so gut wie keine Masse besitzen. Davon habe ich in der Technology Review auch mal gelesen. Dabei wurde jedoch kein Lichtteilchen selbst übertragen, sondern nur dess...
von Galileo
Mo Mai 26, 2008 1:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36598

Ashtar Galactic Command = Sekte

Man sollte nie unterschätzen in wie weit die kommerzielle und öffentliche UFO- und Esoterik-Szene unterwandert ist und von denen gezielt Desinformationen ausgehen. Falsche Propheten, können also auch vorgetäusche Außerirdische sein. Exakt so sehe ich das auch. Die ganzen Videos und Botschaften stam...
von Galileo
Do Apr 17, 2008 6:38 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Boykott der Olympischen Spiele 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3681

Komplett boykottiert werden die Spiele sicherlich nicht. Aber dafür sind unlängst kleinere Boykottierungen im Gange, die letztlich auch ihre Wirkung haben. So springen bereits Sponsoren ab oder verringern zumindest ihr Engagement. So wie ich unsere sensationslüsterne Medienlandschaft kenne, wird das...
von Galileo
Do Apr 17, 2008 6:23 pm
Forum: News & Support
Thema: Vorschlag für neues Unterforum
Antworten: 6
Zugriffe: 3512

Nur ein Wort: Super!
von Galileo
Di Apr 08, 2008 1:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 106013

zu 1.: Auch ein gewisser David Copperfield stellt so manche Sachen an, die ich mir nicht so einfach erklären kann. Aber vielleicht ist er ja ein Außerirdischer? Nur etwas nicht zu wissen, ist kein Beweis. zu 2.: Wer weiß was uns Menschen alles möglich ist und was nicht? Dies einfach so in den Raum ...
von Galileo
Di Apr 08, 2008 1:51 pm
Forum: News & Support
Thema: Signatur
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Bloß keine Signaturen!

Danke
von Galileo
Di Apr 08, 2008 1:46 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Brownsches Gas - Freie Energie - Wassermotoren
Antworten: 23
Zugriffe: 18190

zur Thermodynamik, Tesla etc. schaue doch mal hier: http://video.google.com/videoplay?docid=7865922874124166166 Das Video ist total unseriös und spielt nur mit den Träumen der Menschen. Schon am Anfang der Sendung wird zusammenhangslos mit irreführenden Begriffen jongliert und Tatsachen auf höchst ...
von Galileo
Di Apr 08, 2008 1:45 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker
Antworten: 21
Zugriffe: 17398

Eine These über angeblich geheim gehaltene Informationen, ist dann eine Verschwörungstheorie, wenn die These mehr auf vermeintliche Ungereimtheiten als auf Beweise beruht. Wer den Behörden, Medien oder Regierungen eine Verschwörung in einer Sache unterstellt, weil er meint, da passt was nicht, ist f...
von Galileo
Mo Mär 24, 2008 5:11 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 17680

Das hat überhaupt nichts Oberlehrerhaftiges an sich. Ich finde, es hat etwas mit Respekt zu tun, anständig zu schreiben oder sich zumindest dabei Mühe zu geben. Ich verurteile niemanden wegen einer schlechten Rechtschreibung aber wenn man ausgerechnet das Wort "intelligent" nicht schreiben kann, geh...
von Galileo
Mo Mär 24, 2008 12:16 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 17680

schlechte Rechtschreibung im Forum

Ich finde auch das es eine anmassung ist es gäbe nur uns.Es gibt nicht nur Billionen von sternen sondern auch tausende Galaxien es ist mehr als warscheinlich das es weitere inteligente lebensformen gibt. Korrektur gefällig? Ich finde auch , das s es eine A nma ß ung ist , es gäbe nur uns. _ Es gibt...
von Galileo
Mi Mär 12, 2008 11:21 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über die Mondlandung
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

So wie es die Programmzeitschrift hergibt, wird die Redaktion auch bei dem Thema zur Mondlandungslüge wieder einmal nur die Zweifel eines einzigen Mannes oberflächlich behandeln. Am 20. Juli 1969 betreten Neil Armstrong und Buzz Aldrin als erste Menschen den Mond. Ein riesiger Schritt für die Mensch...
von Galileo
Mi Mär 05, 2008 11:37 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 25901

Wir sind hier im Forum "Forschung & Visionen" und nicht im "Ausgedacht und aufgeschnappt". Hallo ich habe Eure Beiträge gelesen und muß feststellen, dass es noch Leute gibt die an etwas Glauben, was es wirklich gibt und von der Lehrwissenschaft unterdrückt wird. Autsch! Wenn du unsere Beiträge wirkl...
von Galileo
Mo Mär 03, 2008 10:19 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Nemesis - Der Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Folge 1 - 03.03.2008: Ein Frachter der US Navy gerät mit fatalen Auswirkungen unter die Beeinflussung eines außerirdischen Flugobjekts. Amokläufe und Selbstmorde raffen die Mannschaft dahin. Ein Team um Caffrey und Cavennaugh soll den Fall untersuchen. Um die Bedrohung geheim zu halten, sprengt man...