Die Suche ergab 11 Treffer

von Stonhand
So Dez 05, 2010 5:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 67168

RE: Mundikuss

Ich war einmal an der Ostsee ziemlich rau im Winter. Da gab’s einen See der hieß Federsee, wenn man einmal da war und stand dorrt, weis man wie Windig es über die See ist. Jeder hat eine eignende Interpretation zu diesem Thema .Ich beschrieb halt meine dazu ,und denke das diese Leuchtraketen Flares ...
von Stonhand
So Dez 05, 2010 2:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13715

RE: Chrims leuchtender Ball

Du fährst um 0.30 ohne Straßenbeleuchtung 120Km/h sehr gewagt. Du beschreibst das dieses Hellleuchtende Objekt sehr Grell Blendetet so das Du kaum noch etwas sehen konntest. Wie hat sich das denn alles beim Fahren ausgewirkt bei solcher Geschwindigkeit ,musste ja der Horror gewesen sein. Aber ich we...
von Stonhand
Do Dez 02, 2010 12:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wieder mal UFO´s über China...
Antworten: 11
Zugriffe: 13209

RE:Weyland-Yutani

Ich denke dieses Bild wo eine UFO darauf gezeigt wird (siehe unten den link) spricht für sich .Ob es sich natürlich um eine Seriöses UFObild handelt weis ich nicht. Dennoch finde ich von der Aufnahme her sehr gut zu erkennen das es sich um ein UFO handelt. .Nach aussagen sollte es das Dritte UFOs se...
von Stonhand
Do Dez 02, 2010 12:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88747

RE:http://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk

Ich bin keine Raumfahrer/Astronaut war noch nie soweit außerhalb der Erde. Wer von euch schon dorrt oben war, könnte das Wissen die Erfahrung haben dieses Fenomen besser zu beschreiben als viele andere hier im Forum!. Ich habe mir mal angesehen was dieses Video an Sehenswürdigkeiten so freigibt. Ers...
von Stonhand
Do Dez 02, 2010 11:31 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88747

Re:Ghost

Dieses Video UFO Flotte über The Bronx # 3 sieht aus als würden sie, Wenns UFOs sind! eine art Bild darstellen sehr interessant.Leider sind viele der Videos nicht mehr vorhanden evtl hat der Herausgeber das Video entfernt.
von Stonhand
Do Dez 02, 2010 10:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Weiß auch nicht, aber schaut doch mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 14294

RE:Alexis

Mit dem was ich Schrieb ob es für den Luftverkehr gedacht ist, beziehe ich mich auf Nazca ist dir bekannt? Wenn nicht Solltest Du es Lesen sehr Interessant .Es gibt ja nicht nur Beweise das UFOs! Sich den Menschen unmittelbar in Augenhöhe zeigen auch weit oberhalb im Flugraum. Also somit auch den Fl...
von Stonhand
Mi Dez 01, 2010 8:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Weiß auch nicht, aber schaut doch mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 14294

RE:Weiß auch nicht, aber schaut doch mal...

Ich habe mir das Bild mal runtergeladen Vergrößert Schärfe etc bearbeitet. Auf dem Bild fängt dieser Lochstreifen plötzlich an und zieht sich hinter dem Wolkenkratzer und endet evtl. unten links am Wolkenkratzer .Ich muss gestehen das was Omega schrieb es könnte ein Lochstreifen sein, würde ich auch...
von Stonhand
Mi Dez 01, 2010 7:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 67168

UFO-Sichtung von Greifswald

Ich sah mir das Video mal an. Wie lange Brennt solch eine Leuchtrakete? Und wie lange kann es nach dem Abschießen in Gleicher höhe bleiben ohne sich von der stelle zu bewegen, ehe sie erlöscht? Müsste eigentlich eine Leuchtrake nach dem abschießen nicht gerade hoch zum Himmel fliegen und dann wieder...
von Stonhand
Mi Dez 01, 2010 6:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31172

RE: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen

Man könnte dem Video Stream von den 62 Kinder glauben schenken. Alles ist irgendwie glaubhaft ohne Lücken! Jedoch wunderte ich mich über die aussagen wie die Kinder es Beschrieben haben, so sagte eine kleines Mädchen, ich Zitiere Und sie sahen uns irgendwie an, sie waren Irgendwie erstaunt darüber, ...
von Stonhand
Mi Dez 01, 2010 6:16 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung am 27.10.2010 in Ägypten
Antworten: 3
Zugriffe: 7137

RE:UFO-Sichtung am 27.10.2010 in Ägypten

Da wir Wissen das die Pyramiden zwar von den Händen der Menschen erbaut wurden, so wissen wir auch das die Techniker/Zeichner Lehrmeister waren Genannt Götter. Außerirdische Sollten diese Lehrmeister gewesen sein, die ihnen anwiesen nach Bauplan diese Pyramiden zu erbauen. Somit sind die Pyramiden u...
von Stonhand
Mi Dez 01, 2010 2:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211425

RE:Geheimsache außerirdisches Leben Hörbuch

Alienator Es ist auch bekannt (durch die Hypothese von Erich von Dänicke) und anderen Medien! das Aliens die Menschen deshalb entführten, weil sie den Bestandteil des Genetischen Code herausfinden Wollten oder in unserem Zeitraum schon gefunden haben ,damit sie eine neue Spezies hervorbringen können...