Die Suche ergab 14 Treffer

von Lindwedler
Sa Feb 05, 2011 8:48 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 24981

"Sind ja hier nicht im Kindergarten. ", "...Seriöse Zeitschriften, Medien, sag mal, wo lebst Du eigentlich ?" usw, usw. Also, an Deinem Tonfall kannst Du noch arbeiten, der macht ja bekanntlich die Musik. Ich hatte ja wohl geschrieben "Wenn es wirklich "tausende von Beobachtern gab". Die deutsche Sp...
von Lindwedler
Sa Feb 05, 2011 6:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 24981

... oder doch kein Fake?

Also, ich weiss nicht ob es ein Fake ist oder nicht. http://bongo.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=406431&mode=normal&quality=3&pid=pipeline Wenn es wirklich "tausende von Beobachtern" gab in Jerusalem ist es kein Fake. Vielleicht sind die Youtube-Videos - bei denen die Zeilenstreifen des Monitors...
von Lindwedler
Sa Feb 05, 2011 3:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 24981

Offenbar ein Fake

Offenbar ein Fake. Die Argumente dagegen sind überzeugend und nachvollziehbar. Schade dass heute derartige Sachen gleich ohne eine Prüfung von Yahoo-News und anderen Newsdiensten ungeprüft gepostet werden. Mich hat es skeptisch gemacht, das an einem der bestbewachten Orte in der Welt keinerlei unabh...
von Lindwedler
Sa Feb 05, 2011 12:29 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 24981

Nette Bearbeitung eines Bildes aus Wikipedia. Habe selbst mal sowas ähnliches gemacht, siehe Bild. Das Du mal was ähnliches mit Photoshop oder sonstwas gemacht hast zeigt zwar Deine Kreativität, ist aber kein Beweis oder Gegenbeweis was diese Videos angeht. Ich finde es immer lustig, mit welch albe...
von Lindwedler
Sa Jan 08, 2011 8:23 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Was ist ein schwarzes Loch?
Antworten: 20
Zugriffe: 21803

>
Iapetuswirt hat geschrieben:Vielleicht möchtest du dir gelegentlich mal ein >Physikbuch kaufen.


Dann kauf aber ein ganz neues, und eins was die Aspekte der Quantenphysik berücksichtigt ;)

Lindwedler
von Lindwedler
Sa Jan 08, 2011 8:13 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 61814

Drogen hin, Drogen her. Klar kann man von Drogen Halluzinationen bekommen. Aber es ist doch bezeichnend für viele Kulturen, dass technisches Wissen dort nicht immer besser wurde, sondern offenbar zu einem Punkt X zur Verfügung stand, und im Laufe der Zeit dann in Vergessenheit geriet. Und wenn diese...
von Lindwedler
Sa Jan 08, 2011 3:05 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 78103

>Von dem salafitischen Rechtsgutachter Scheich Abu l-Hassan as-Sulaimani daraus zitiert: 2. Der Gelehrte des Islam, Ibn Taymiyya, erkannte diese Tatsache. Er erwähnte, dass sich ein Muslim in einer Situation der Schwäche gemäß der Texte zu verhalten hat, die zu Toleranz, Vergebung und Geduld aufrufe...
von Lindwedler
Do Jan 06, 2011 7:30 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Seltsames Gebilde
Antworten: 10
Zugriffe: 15075

>Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

Wenn man sich die Größe ansieht, entspricht es in der Breite in etwa den Strassen, die in der nähe sind. Da keine Strasse dahin oder davon weg führt, vielleicht eine Trampelpfad-Brücke oder eine Überbrückung einer Pipeline?

Lindwedler
von Lindwedler
Do Jan 06, 2011 7:15 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Omnec Onec
Antworten: 16
Zugriffe: 23375

hmmm

>Die Leute werden offenbar immer blöder, wenn sie sogar auf so einen >Schwachsinn reinfallen. >*kopfschüttel*[/QUOTE] Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, die Rezensionen des Buches bei Amazon anzusehen - auch die negativen. Ok, 45 Euro oder gar über 70 für "Samm...
von Lindwedler
Mi Jan 05, 2011 10:16 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 56286

Erich von Däniken

Erich von Däniken hat ein Lebenswerk geschaffen, was in der Form sicher einmalig ist. Er hatte nie den Anspruch, Dinge beweisen zu wollen. Er hat Fragen aufgeworfen, viele Dinge in den Raum gestellt, sich aber niemals im Detail auf Dinge versteift. Die Thesen seines ersten Buches "Waren die Götter A...
von Lindwedler
Di Jan 04, 2011 6:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 95794

>Würde gerne mal solche Bilder sehn...welche wiederlagen das es denn >Reptiloiden oder "Aleins" gibt? >Denn ich kenn mich wirklich verdammt gut mit Photmontage aus und für mich >wäre es ein leichtes zu sagen ob daran gefuscht wurde oder nicht =) Das wäre dann die Werner Walter-Methode. Sich einen Ei...
von Lindwedler
Mo Jan 03, 2011 9:26 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 71336

Ein kleines Missverständnis. Ich weiss nicht, was in den USA oder anderen Staaten der Erde an Experimenten und Tests läuft. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass im Rahmen von Wetterexperimenten oder auch zur Radarstörung ect. pp. Dinge versprüht werden. Ja sogar medizinische Experimente wür...
von Lindwedler
Mo Jan 03, 2011 8:28 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 71336

>Wie Galileo bereits schrieb, liegt die Beweislast bei den >Verschwörungstheoretikern und nicht andersrum. Es gibt schließlich noch >keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für die Chemtrails-Theorie und somit >auch keine Veranlassung zu einem Gegenbeweis. Ich bin auch Privatpilot, und kann ehrlic...
von Lindwedler
Mo Dez 27, 2010 9:18 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 95794

Alien-Mensch-Hybriden gab es laut Bibel...

Alien-Mensch-Hybriden gab es laut Bibel schon vor tausenden von Jahren. Ich zitiere: "Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." (1...