Die Suche ergab 35 Treffer

von Skeptiker
Sa Feb 26, 2011 2:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

OK!Das die Fotos sogar etwaige Spektral Bereiche benutzt haben, sollten diese Fotos nach Angabe der NASA und der Geldgeber: der multispektralen Analyse der gesamten Mondoberfläche zur geologischen Charakterisierung des Erdtrabanten...dienen! Nichts schlimmes oder gar...top sercet ist da zu lesen! I...
von Skeptiker
Sa Feb 26, 2011 2:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Warum denkst du, das auf dem Mond was getarnt sein soll? Schau doch einfach mal auf Google Earth, dort wirst du ganz viele Quadranten finden auf denen wenig zu erkennen, oder welche nur begrenzt zoombar sind. Das ist wie schon von anderen Usern erwähnt, unter anderem eine Kostenfrage. Also, werden ...
von Skeptiker
Fr Feb 25, 2011 8:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

@ ufofan : … die Aufnahmen kosten ein Heidengeld und sind Rechtlich geschützt. ... Mit den Fotos von der NASA verhält es sich ähnlich. Mit dem Material beschäftigen sich in erster Linie die eigenen Mitarbeiter. Haben die die Sache ausgereizt und es ist nichts mehr zu holen, gibt man es frei. ... Di...
von Skeptiker
Fr Feb 25, 2011 8:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das die ( wer auch immer die Vertuschungsverdächtigen mal wieder sein sollen ) das nicht besser retuschieren könnten. Klar, die machen über verdächtige Gebiete einfach einen schwarzen Balken...he guxt du, hier is nix. Offensichtlicher geht es ja wol nicht. ... Sollte...
von Skeptiker
Fr Feb 25, 2011 8:01 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

von der Zond3 habe ich auch noch ein Bild , dort sieht man aber noch mehr ausser diesen "Turm". Das ist meiner Meinung nach eines der besten Bilder die veröffentlicht wurden , das zweite ist eines von der NASA welches auch mal veröffentlicht wurde (Lunar Orbiter) , und man deutlich Konstrukte erken...
von Skeptiker
Do Feb 24, 2011 10:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Je mehr ich mich mit dem Mond beschäftige, desto mehr rätselhafte Sachen finde ich. Es ist kein Beweis oder Indiz für Aliens auf der Rückseite des Mondes, aber es zeigt mir, das es mehr auf dem Mond gibt, als uns offiziell gesagt wird: http://www.youtube.com/watch?v=dPNfSb-x2Pk http://de.wikipedia.o...
von Skeptiker
Do Feb 24, 2011 6:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Selbstverständlich sind bei LROC, wie immer, jede Menge Schwärtzungen zu sehen... (siehe Anhang)
von Skeptiker
Do Feb 24, 2011 5:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

@ Tschikist Schau doch mal hier, ob Du da auch diese „seltsamen“ Sachen findest. Der Mond in HD: http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside Sehr schöne Site Alexis. Aber ich kann mir jetzt schon das eine oder andere Kommentar dazu denken. Die Auflöung auf dieser Seite ist VIEL ZU GERING,...
von Skeptiker
Di Feb 22, 2011 8:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Auf dem Mond scheint es wirklich einen Turm zu geben, anbei ein paar Bilder:

#1: Zond 3 (Satelliet Russland 1965)
#2: Zond 3 (Satelliet Russland 1965)
#3: Apollo 14 Mission
von Skeptiker
Mo Feb 21, 2011 8:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Tschikist hat geschrieben:Ja das ist halt das komische dass sie unterschiedlich Groß sind.Was ist das dann?


siehe Skizze im Anhang...

Tschikist hat geschrieben:Ich habe schon mal bei you tube ein Apollo Video gesehen, da waren gleiche Objekte und sie sind geflogen.


Dafür müsste ich das YouTube-Video sehen, um es beurteilen zu können.
von Skeptiker
Mo Feb 21, 2011 7:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Die Zigarrenförmige und runde Objekte auf dem Mond am Rande des Kraters Wenn diese Objekte immer die gleiche Länge, bzw Form hätten , wären sie etwas Besonderes, sie sind aber mal länger, mal kürzer, etc und sind überall auf dem Mond zu finden und somit sicherlich kein Indiz für etwas aussergwöhnli...
von Skeptiker
Mo Feb 21, 2011 7:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert... Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, ausser ganz vielleicht mit viel Phantasie auf Bild 2, wo ein Krater mit 3-4 "Leuchtpunkten" und einer geraden Linien zu sehen ist. Leider ist die Auflösung des Lunar Orbiters an den genannten Ste...
von Skeptiker
Mi Feb 16, 2011 8:01 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70614

"Tajmar behauptete, in mehreren Experimenten mit schnell rotierenden Supraleitern aus Niob ein gravitatives Äquivalent zum Magnetismus (ein sogenanntes gravito-magnetisches Feld) erzeugt zu haben.[4][5] Diese Arbeiten wurden jedoch nicht in den üblichen Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlic...
von Skeptiker
Di Feb 15, 2011 9:29 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70614

Was genau meinst du mit negativer Masse? Das war nur so eine Idee, also nicht überbewerten: Wenn Masse die Raumzeit beeinflusst und somit die Ursache für Gravitation ist, müsste sozusagen "Antimasse" Antigravitation sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was Antimasse/negtive Masse sein könnte ...
von Skeptiker
Mo Feb 14, 2011 8:42 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70614

Also immer noch nix mit Antigravitation. Also müsste Antigravitation sozusagen negative Masse sein ? Ist sowas denkbar / möglich / mit Einstein vereinbar ? EDIT: @TrixiSlot: ist nicht böse gemeint, wenn ich etwas schneller als Du getippt habe. Bitte komm wieder zu uns zurück, dein Wissen wird hier ...
von Skeptiker
Mo Feb 14, 2011 8:35 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70614

Aber trotz der "Krümmung" ist das Licht dieses Sterns von der Erde aus zu sehen!...oder? Wegen der Krümmung der Raumzeit ist das Licht des Sternes zu sehen. Ich hab mal auf die schnelle eine kleine Skizze angefertigt, die das Ganze verdeutlicht. Wie gesagt, Licht ist der Raumzeit unterworfen. Das k...
von Skeptiker
Mo Feb 14, 2011 7:55 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 70614

Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber zu der letzten Frage von Sky empfehle ich die Relativitätstheorie von A. Einstein zu studieren. In Kurzform&Verständlich (und deshalb physikalisch nicht ganz korrekt): Die Masse(=Gravitaion) krümmt den Raum, das Licht ist dieser Raumkrümmung unterworfen. ...
von Skeptiker
So Feb 13, 2011 10:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Ich gucke gerade einen Film, "Ancient Aliens" und was sehe ich da bei 5:44 min ? Einen Turm (Anhang) ! In dem Film geht es nicht um den Turm, auch nicht um den Mond, aber in dem Film ist dieser 3-4 Sek. Schnipsel eingespielt, wo ein Astronaut den Mond betritt. Ich habe keine Ahnnug, welche Mond-Miss...
von Skeptiker
So Feb 13, 2011 6:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Der nächste Fund - ein Turm ? Ich will diese "Entdeckung" nicht überbewerten, vielleicht handelt es sich nur um einen Fehler im Datensatz der Höhenberechnung, vielleicht aber auch nicht und es steht wirklich ein Turm auf dem Mond. Sehenswert ist es auf jeden Fall, sollte sich jeder mal selbst bei Go...
von Skeptiker
So Feb 13, 2011 12:57 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Mal eine Frage... Warum sind die ET´s nur auf der Rückseite des Mondes? Ich denke, das kommt aus der Geschichte der Menscheit: Vor dem ersten Mondbesuch war die Rückseite des Mondes, also die "dunkle Seite des Mondes" für die Menschen etwas unerreichbares, nicht greifbar und geheimnisvolles. Bis he...
von Skeptiker
Mi Feb 09, 2011 8:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

"Kosten der Weltraumfahrt - die Position von FAR Selbst Befürworter der Weltraumfahrt geben es heute offen zu - und die Gegner der Weltraumfahrt wußten es ja sowieso schon immer: Die Kosten der Raumfahrt sind zu hoch. Da nützt es auch nichts, dem Vorwurf auszuweichen, indem man aufzeigt, dass wir fü...
von Skeptiker
Mi Feb 09, 2011 12:07 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Das es Helium-3 auf dem Mond gibt, ist schon laaaaaaaaaange bekannt, das Problem bei der Sache ist primär nicht der Abbau, sondern in erster Linie die Transportkosten um das Material auf die Erde zu bekommen ! Es macht einfach keinen Sinn, wenn ein paar Kilo Helium-3 im Endeffekt mehrere Mrd. Dollar...
von Skeptiker
So Feb 06, 2011 5:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Warum lässt man nicht einfach so ein kleinen Buggy, wie aufn Mars, auf die Rückseite des Mondes fahren... Erklärung 1: Der Mond ist erforscht und es gibt nichts interessantes mehr zu entdecken. Raumfahrt ist teuer ! Erklärung 2: Es gibt Interessantes auf dem Mond zu entdecken, wird aber vor der Öff...
von Skeptiker
Fr Jan 14, 2011 5:43 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Vom Lunar-Orbiter gibt es "interessante" Aufnahmen, die man evtl. zu Geld machen könnte, wenn man aber genau nachguckt, erkennt man, dass die Bilder im nachhinnein, wahrscheinlich durch eine Flüssigkeit, Schaden genommen haben. Dies wird deutlich, da die Kreuze auf den Aufnahmen mit verwischt wurden...
von Skeptiker
Fr Jan 14, 2011 5:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

Schon richtig, aber man kann nicht jedesmal als Todschlagargument sagen, "der wollte nur Geld machen und hat deswegen alles erfunden/manipuliert."
von Skeptiker
Fr Jan 14, 2011 5:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

SKY hat geschrieben:1. Hast du die Bilder direkt von NASA?
Wenn nicht dann kann ich dir sagen was los ist...ich glaube du auch!


Sagst Du es mir auch ?
von Skeptiker
Mo Jan 10, 2011 6:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210328

hmm, das Bild ist weg... kein Problem, ich lad es einfach nochmal hoch ! EDIT: Doch ein Problem, egal wie ich das Bild benenne, es kommt immer wieder die selbe Antwort beim hochladen: "Dieser Anhang existiert schon in diesem Thema: Außerirdische auf der Mondrückseite" Ich probiere es einfach später ...
von Skeptiker
Mi Dez 22, 2010 11:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Solar Obliteration Technique- Wunder der Ufofilmung!Anschaun
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Also, für mich sieht das so aus als ob Fliegen, Pollen,etc durch den Sichtbereich des 48x optischem und 2000x digitalem Zoom fliegen...
von Skeptiker
Mi Dez 22, 2010 10:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO crash and filmed by the Russian KGB
Antworten: 7
Zugriffe: 9733

Bäume wachsen Richtung Sonne, also nach oben, "Krumwuchs" wäre eher ein Anzeichen für einen kranken Baum. Das kein Baum in direkter Umgebung des UFOs wächst, liegt daran das Bäume Platz für die Wurzeln brauchen - also vom biologischen her passt das schon... Es macht mich aber skeptisch, das es keine...
von Skeptiker
Di Dez 21, 2010 6:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
Antworten: 18
Zugriffe: 18076

Könnt ihr euer "beleidigtsein" vielleicht per PN klären ?
Danke !