Die Suche ergab 18 Treffer

von Iceman2010
Fr Feb 11, 2011 10:16 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

[quote="Iapetuswirt"]Was du glaubst gesehen zu haben, wurde erklärt. QUOTE] Nochmal war weder persönlich noch bösartig gemeint von mir. Erklärt wurde nichts sondern du hast eine für dich passende Erklährung dazu abgegeben. Da ja zum Glück nicht alle Menschen der gleichen Ansicht sind geht ...
von Iceman2010
Fr Feb 11, 2011 8:51 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 71334

Iapetuswirt hat geschrieben:Nein.

Basisinfos zum Thema Gravitation: http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation


Danke für den Link! ;)
von Iceman2010
Do Feb 10, 2011 11:40 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

Alexis hat geschrieben:Ist es denn so ?


Oh hab ich ganz vergessen! ;) Nein überhaupt nicht! Daran hab ich eigentlich noch garnicht gedacht, hab trotzdem kein Angst davor! ;)
von Iceman2010
Do Feb 10, 2011 11:27 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 71334

Da ja für jede "Kraft" eine "Gegenkraft" existiert (oder irre ich mich), was ist denn dann die "Gegenkraft" der Gravitation, vielleicht steh ich etwas auf der Leitung aber müsste es dann nicht ein Art Antigravitation geben? :confused:
von Iceman2010
Do Feb 10, 2011 10:55 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

@ Alexis Deine Theorie gefällt mir ganz gut, es ist natürlich sehr schwierige die genauen Begebenheit zu schildern und möchte jetzt auch nicht auf diesen Thema herumreiten, nur nochmal ganz kurz dann hör ich schon auf " meine Ansicht als wahrscheinlicher zu argumentieren" Das Glas war ca. 15cm hoch ...
von Iceman2010
Do Feb 10, 2011 8:36 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

Auch wenn Ich (bzw. meine Familie) da betroffen ist, geh ich trotzdem sehr kritisch an das Thema ran, aber ich kann mir einfach nicht erklähren wie diese Unterlagen Feuer fangen können, . . . vielleicht hofft man ja auch das da noch "etwas" ist aber wie gesagt, die Kerze stand in nem Glas und da kon...
von Iceman2010
Do Feb 10, 2011 8:25 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

Was ist denn wahrscheinlicher: dass Papier an offener Flamme Feuer fängt, wenn man das unbeaufsichtigt lässt oder dass Gespenster rumschwirren und nichts anderes zu tun haben, als Papier anzuzünden? Da muss man nicht länger als zwei Sekunden nachdenken, um auf den einzig möglichen Schluss zu kommen...
von Iceman2010
Mi Feb 09, 2011 4:26 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

1. Nachts aufwachen und sich aufsetzen - dass da der angewärmte Rücken sich plötzlich kühl anfühlt ist normal. 2. Offene Flamme + Papier + unbeaufsichtigt => Papier fängt Feuer. Daran ist gar nichts ungewöhnlich. Ok was Punkt eins betrifft gebe ich dir recht, dass der angewärmte Rücken sich kalt an...
von Iceman2010
Mi Feb 09, 2011 2:36 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223807

Bin was dieses Thema betrifft auf der einen Seite sehr offen, zugleich aber auch sehr kritisch. In den meisten Fällen gibts eine natürlich Erklährung für Geistererscheinungen oder dergleichen. Aber jetzt kommts: Meine kleine Cousine ist vor einigen Wochen verstorben, seit dem gibt es in unserer Fami...
von Iceman2010
Di Feb 08, 2011 3:00 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70706

Wie wird das Wetter am Wochenende?!?!

Vielleicht, . . aber nur vielleicht gibts dann mal eine richtige Vorhersage, . . .

:D :D :D
von Iceman2010
Di Feb 08, 2011 2:56 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533999

passt nicht wirklich zu Nibiru ab zu 2012 schon

Fakt ist ja das es nicht nur die Theorie vom "Ende der Welt" gibts sondern da auch noch ganz anderen Szenarien herrum schwirren. Hier ein Beispiel: Ach ja, sind wie bei den meisten Berichten hier, nur reine spekulationen aber vielleicht können manche dieser Therio auch was abgewinnen. Einzelheiten z...
von Iceman2010
Di Feb 08, 2011 2:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211285

Mundikuss hat geschrieben:...Mondbasis alpha 1...lol ! Serie aus den 70`- 80`


na da haben wirs doch! :p
von Iceman2010
Di Feb 08, 2011 11:04 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211285

naja

Bin zwar dem UFO und ET Thema sehr aufgeschlossen und glaube bzw. vermute, dass an vielen Dingen etwas drann ist, . . . Aber ET Basen auf der Rückseite des Mondes, . . . tut mir leide, damit kann ich echt nichts anfangen. Das bei den div. Mondmissionen etwas gesehen und beobachtet wurde kann ich mir...
von Iceman2010
Mo Jan 31, 2011 3:27 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15940

Pardon, aber es gibt keine Parallelen zwischen Film oder TV-Serie Stargate und der Realität. Es sei denn du meinst damit, dass dort Menschen und Militär vorkommen - das gibt es wirklich. Wenn du das sagst, dann soll das gern deine Meinung sein. Lass uns aber bitte diskutieren und mutmaßen ob da vie...
von Iceman2010
Di Jan 25, 2011 3:27 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Alzey
Antworten: 8
Zugriffe: 15227

Quelle wäre super! :D
von Iceman2010
Di Jan 25, 2011 3:20 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15940

Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?

Ich bin der Ansicht dass es zum Teil schon Parallelen zwischen Scifi-Serien bzw. Filmen mit "echten" Aliens bzw. einer hochentwickelten Zivilisation hier auf der Erde geben könnte. Wenngleich natürlich diese sehr sehr extreme Darstellungen sind.

Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.
von Iceman2010
Di Jan 25, 2011 3:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59411

Wer oder was definiert denn "Gut" und "Böse"? Sind z.B. nun alle Menschen gut oder sind alle böse? Aus welcher Sicht? Der eigenen welche ja allumfassend gültig ist? Die bösen Indianer und die guten Cowboys... Oberflächliches Schachteldenken. So war das mit dem "gut" oder "böse" nicht gemeint denke ...
von Iceman2010
Di Jan 25, 2011 11:25 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59411

erstmal, hallo zusammen verfolge das forum hier schon länger hab mich aber erst for kurzem angemeldet. ich glaube in erster linie ist es wichtig, dass man nicht von uns menschen oder von allen erdenbewohnern auf "ET`s" schliesst, denn wie der name schon sagt sind sie NICHT irdisch. aus diesem grund ...