Die Suche ergab 6 Treffer

von Tim
Fr Dez 31, 2010 1:57 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 98208

Meinte damit ja auch nur das man den Aussagen vieler entnehmen kann das sie von der Existenz der "ALIENS" ausgehn...weshalb meine Frage einfach nur war "wie ihr(ihr=die die das so sehn) denn sowas erklären/begründen würdet?" Gut ich werde dann diese Frage in einem anderen passenden Thema stellen...s...
von Tim
Do Dez 30, 2010 1:49 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 536511

Naja auf diese Prophezeiung da gebe ich eig. nicht viel...wurde schon soviel vorraus gesagt was sich am Ende doch als ne verarsche rausgestellt hatte...wisst ihr was ich damit meine? Der einzige Grund weshalb "Die Welt unter geht" ist weil wir "dummen" Menschen unseren Planet selbst zerstören! Hab n...
von Tim
Do Dez 30, 2010 1:38 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 98208

Viel Fachkenntnisse bzw. Wissen zu diesem Gebiet könnt ihr ja von mir nicht verlangen ich bin erst 18...;-) Kenn mich ja da wirklich überhaupt nicht aus...da es mich aber interessiert möcht ich daran was ändern...=) Wie begründet ihr eig. die von euch getroffene Aussage das es Aliens gibt? Also die ...
von Tim
Do Dez 30, 2010 1:11 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 98208

Ja dann wohl eher echte Aufnahmen falls es denn so etwas geben sollte...weil es gibt ja Leute die behaupten das es denn solche gibt...weswegen ich mir denke das diese Leute dies nicht grundloss behaupten..gibts davon also "echte" Bilder oder Videos oder nicht?
von Tim
Mi Dez 29, 2010 9:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 98208

Hey , könnte vll. jemand mal LInks reinstellen oder mir senden? Würde gerne mal solche Bilder sehn...welche wiederlegen das es denn Reptiloiden oder "Aliens" gibt? Denn ich kenn mich wirklich verdammt gut mit Photomontage aus und für mich wäre es ein leichtes zu sagen ob daran gefuscht wurde oder n...
von Tim
Mi Dez 29, 2010 3:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 98208

Hey , könnte vll. jemand mal LInks reinstellen oder mir senden? Würde gerne mal solche Bilder sehn...welche wiederlagen das es denn Reptiloiden oder "Aleins" gibt? Denn ich kenn mich wirklich verdammt gut mit Photmontage aus und für mich wäre es ein leichtes zu sagen ob daran gefuscht wurde oder nic...