Die Suche ergab 25 Treffer

von Schwarzblut
Mo Jan 31, 2011 11:07 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Beim filmen von sehr interessanten Baumspitzen kommt ein Flugzeug ins Bild, was in der frühen Dämmerung von der Sonne angestrahlt wir und mit konstanter Flugbahn gleichmäßig seinem Zielort zufliegt, vermute ich mal. Das hat aber auch nicht das Geringste mit der Aufnahme in Peru ( wahrscheinlich doc...
von Schwarzblut
Mo Jan 31, 2011 1:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Passend dazu...

http://denkwiese.blogspot.com/2011/01/usa-tagsuber-zigarrenformiges-ufo.html

ziemlich am Ende gelingt ihm eine Nahaufnahme wo man ebenfalls viele kleine Lichter an der Seite sieht, was dem von Peru recht nahe kommt...
von Schwarzblut
Sa Jan 29, 2011 11:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Triangel UFO fliegt übern Mond...
Antworten: 11
Zugriffe: 12923

Lustig, bei 0,13 ist der Schatten vorne rechts unten und bei 0,14 ist er genau parallel zum Objekt und etwas dahinter. Bei 0,16 ist der Schatten wieder parallel aber nach unten versetzt und bei 0,17 wieder wie bei 0,15. Entweder ist die Sonne mal kurz hin und her gesprungen oder...? Sehr beeindruck...
von Schwarzblut
Sa Jan 29, 2011 11:28 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534005

Das Du mit absoluter Sicherheit mehr drauf hast als ein promovierter Astronom, dass hast Du hier im Forum ja schon nachhaltig bewiesen. Im Beleidigen Anderer bist Du meilenweit voraus. Elf Jahre beschäftigst Du Dich mit dem Nibiru – Schwachsinn ? Das ist alles, was Du hier im Thema Nibiru ( Plant –...
von Schwarzblut
Sa Jan 29, 2011 11:17 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Triangel UFO fliegt übern Mond...
Antworten: 11
Zugriffe: 12923

Triangel UFO fliegt übern Mond...

Das Video finde ich schon interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=pz_aRFtGbeQ

Vor allem die Masse an Sichtungen von diesen Triangel UFOs in den letzten 2 Monaten ist schon beeindruckend. Ich bin ja der Meinung das diese UFOs irdischen Ursprungs sind.
von Schwarzblut
Sa Jan 29, 2011 9:45 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534005

Hallo Ratzz Zum Thema Nibiru kann Schwarzblut offensichtlich nichts beitragen. An mir direkt kann er auch nicht rumnörgeln. Macht er halt einfach die Quelle schlecht. Es ist ja egal ob das zum Thema passt oder nicht. Florian Freistetter liest das, denk ich mal, nicht und kann sich somit nicht gegen...
von Schwarzblut
Sa Jan 29, 2011 3:35 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534005

Alexis hat geschrieben:Beteigeuze und der Weltuntergang 2012: keine Gefahr !

Astrodicticum simplex


Böser Fehler...Die Toppnulpe Florian schlechthin als Quelle zu nennen...Das ist so nen Typ wo jeder Manipulator ( Prof ) nur so mit der Zunge schnallzt...
von Schwarzblut
Mo Jan 24, 2011 10:52 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59411

Deiner Logik kann ich nicht folgen. Aber es ist ja auch die Deinige. Nur weil in China was erzählt wird, was dem Rest der Welt schon ein alter Hut ist und die Franzosen, Polen, Engländer ( doch sicher nicht alle ) auch über was reden, muss ich mich doch nicht zwangsläufig auch verrückt machen lasse...
von Schwarzblut
Mo Jan 24, 2011 10:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59411

Ach so. Du vermutest und schlussfolgerst, das ist doch schon mal was ganz Anderes. Naja die Schlussfolgerung wäre allerdings nur logisch oder meinst du nicht? http://www.youtube.com/watch?v=17KEY23tCJ0 Der Chinesische Sender mit dem Bericht welcher sich auf uns schon bekannte Seite beruft...Chinas ...
von Schwarzblut
Mo Jan 24, 2011 10:15 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59411

Was heißt denn in Kürze ? Gibt es da ein konkretes Datum, oder „ will " man sich da nicht so richtig festlegen. Naja, was glausbt du denn warum man es derzeit so eilig hat ETs zu offenbaren?...selbst das chinesische TV berichtet mittlerweile das Obama demnächst eine Rede über ETs halten wird... Dar...
von Schwarzblut
Mo Jan 24, 2011 9:52 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59411

Schon mal wer daran gedacht das in Kürze die NWO UFO Agenda zu tragen kommt? Ich bin überzeugt das ETs nicht feindlich gesinnt sind...Es gibt genug Hinweise das die Weltelite eine UFO Invasion plant um ihre NWO durch zu bekommen, wir würden also gegen Fake ETs kämpfen udn gleichzeitig gegen die echt...
von Schwarzblut
Sa Jan 22, 2011 3:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Ich glaube ich habe schon mal gefragt... Was ist mit der Villa am nächsten Abend/Nacht denn passiert? Könnte man da nicht noch mal die selben Bilder schießen und es beweisen das es kein UFO war? Oder hatte die Villa nur an dem Tag Strom? Das ist ja meine Hauptkritik an diese sogenannten UFO Forsche...
von Schwarzblut
Fr Jan 21, 2011 10:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Also gibst du inderekt ja zu das es ein UFO ist... Wo bitte behaupte ich das es ein ET UFO ist? Ich habe geschrieben, UFO Sichtung in Peru, UFO = unidentifierztes Flugobjekt, von mir aus auch einfach nur UO für unidentifiziertes Objekt...und ich habe begründet ausgeschlossen das es kein Flugzeug und...
von Schwarzblut
Fr Jan 21, 2011 7:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Na ja, vorher hat gar nichts gepasst und jetzt schon mal ne Übereinstimmung, wenn auch nur kurz, oder. Langsam kommen wir doch der Wahrheit näher. Um den Rest kümmern sich Andere. Indem ich immer wieder den gleichen...lese, werden auch keine brauchbaren Beweise daraus. Ich danke Dir für Deine persö...
von Schwarzblut
Fr Jan 21, 2011 4:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Na sorry, es gibt nur eine einzige kurze Übereinstimmung, der Rest passt vorne und hinten nicht...und 5-6 Leute haben nichts besseres zu tun als Licht an und aus zu knipsen und mit lampen hin und her zu laufen? Es ist ja nicht so das die Lichter einfach an und ausgehen, sondern auch aufblitzen...man...
von Schwarzblut
Do Jan 20, 2011 11:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Würdest Du mir bitte eine Quelle nennen, die dieses Beweisfoto eindeutig entkräftet hat. 1. Bring erstmal die Lichter mit der Villa überein, das passt nicht! http://www.youtube.com/watch?v=0SQZuSGX8tE&feature=related sehr gut zu sehen, ebenso das die Lichter durcheinander blinken...oder hat die Vil...
von Schwarzblut
Do Jan 20, 2011 10:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wieder Sichtung in Chile
Antworten: 10
Zugriffe: 10832

Wetterballon...würden die Amis zumindest sagen...Peruaner würden eher Villen zu sagen neuerdings... Das die Leute nicht panisch geklungen haben, mag vll daran liegen das sie sowas einfach schon gewohnt sind und sich eher über solche Erscheinungen freuen Würde ich sowas sehen, würde ich zumidnest ehe...
von Schwarzblut
Do Jan 20, 2011 7:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Da darf ich Dir absolut Recht geben. Sind wir doch einer Meinung. Die UFO Theorie ist unglaubwürdig und die Villa ist unglaubwürdig er . Macht aber nichts, egal wie rum, glauben kann eh jeder was er/sie will. Beides sind jedoch Möglichkeiten. Was ist den derzeitig bewiesen ? Na sorry, hier wurde do...
von Schwarzblut
Do Jan 20, 2011 4:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Die " beleuchtete Villa " Theorie dürfte wohl dem derzeitigen Beweisstatus nicht stand halten. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/kontrastverstarktes-standbild-aus-einem.html UFO Forscher aus Argentinien behaupten steif und fest das es diese Villa auf dem Berg sei und erklären das...
von Schwarzblut
Mi Jan 19, 2011 12:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Also ein Kollege und ich haben das Vid von der angeblichen " Villa " als UFO genau angeschaut, mein Kollege hat danach das Ergebnis zusammen gefasst: Zitat: 1) Das UFO hat, wenn man es sich genau anschaut zwischen 8 und 10 Lichter, die alle durcheinander blinken, selbst wenn die Kamera halbwegs stil...
von Schwarzblut
Mi Jan 12, 2011 4:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

Tach Kronosaf Also der letzte Link mit Wikileaks, ist mir klar das das nur ein Gerücht ist. Sollte Wikileaks aber wirklich sowas raushauen, steht für mich eindeutig und zweifelsfrei fest, auf wessen Seite der Assange wirklich steht ( bestimmt nicht auf unserer Seite ) Zum UFO Vid...es soll angeblich...
von Schwarzblut
Mo Jan 10, 2011 11:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34386

UFO über Peru...

Tach Es gab wohl über Lima in Peru eine eindeutige UFO Sichtung... http://www.youtube.com/watch?v=YLBJnxXSif8&feature=related http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/peru-zwei-zeugenvideos-zeigen.html Es gibt also mehrere Videos von verschiedenen Positionen die das UFO in korrekten Bli...
von Schwarzblut
Mi Jan 05, 2011 9:44 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Ist der Mensch aus Not erschaffen worden?
Antworten: 5
Zugriffe: 14531

Heute sieht man viele UFO´s. Viele Leute auf der Welt werden täglich als Vermisst gemeldet...und tauchen nie auf! Interessante Theorie...wenn du es so meinst! Aber nicht neu...schon seit denn 70ern gibt es solche Theorien. Wenns nur mal eine Theorie wäre... Ich weiss nicht welche Theorie du meinst....
von Schwarzblut
Mi Jan 05, 2011 2:31 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Ist der Mensch aus Not erschaffen worden?
Antworten: 5
Zugriffe: 14531

Ist der Mensch aus Not erschaffen worden?

Ich stelle mal eine andere Frage...

Hat vll schon mal wer daran gedacht, das der Mensch aus einer Not herraus erschaffen wurde um den eigenen Fortbestand zu sichern?...

Ich habe meine Gründe warum ich diese Frage bewusst stelle...
von Schwarzblut
Mi Jan 05, 2011 2:14 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113594

Tach... Binneu hier und wollte eigendlich nichts zu schreiben, eher nur lesen, aber ich denke es gibt diesbezüglich eine interessante Entwicklung... Egyptian archaeologist admits pyramids contain UFO technology Michael Cohen m.cohen@allnewsweb.com In a shock statement, head of the Cairo University A...