Die Suche ergab 20 Treffer

von Lonestar
Sa Mär 05, 2011 1:14 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Lieber Merlin, erstmal danke für deine Belehrung. Worauf ich hinaus wollte, war die Gleichmachung der bislang beobachteten Objekte die alle den Namen Planet X bekamen. Namentlich: Nibiru der mit den 3600 Jahren Umlaufzeit. Elenin, Marduk, Anus, Tyche, Nemesis und noch weitere Namen, die sich mehr od...
von Lonestar
So Feb 27, 2011 8:31 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Okay Merlin, korrigiere mich, und lass uns an deinem astronomischen Wissen teilhaben.

Oder sollte dein Beitrag nur deinem Posting-Count dienen?
von Lonestar
So Feb 27, 2011 12:37 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Lustig?

Ich weiß nicht wie ich das alles bewerten soll. Also wir haben ein Objekt das sich im direkten Anflug auf uns zu bewegt, und uns wohl bald aller Voraussicht nach passieren soll. Dieses Objekt hat jetzt schon mindestens 6 Namen bekommen und könnte wenn die Namensfindung in der Rate beibehalten wird, ...
von Lonestar
Fr Feb 25, 2011 9:44 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 114754

Das ganze Thema wurde allerdings auch noch viel erschöpfender und tiefgreifender erörtert und ist wirklich sehr lesenswert.

Vor allem bewahrt es mich davor noch eine Abhandlung über Augen zu schreiben. das Thema kommt dort auch vor. :D
von Lonestar
Do Feb 24, 2011 11:20 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 114754

Er meint vielleicht, dass es einen Schöpfungsakt gab. Religion und Schöpfung ist nicht miteinander verbunden, wenn du darauf spekulierst. Das Universum könnte trotzdem erschaffen worden sein, selbst wenn alle Religionen Schwachsinn schreiben/reden. Sehr gut zusammengefasst amigooo! so oder so ähnli...
von Lonestar
Do Feb 24, 2011 4:14 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Die ältesten Pyramiden der Welt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 10541

Welche Pyramide ist wohl älter?

Sie gelten als eine der dramatischsten Entdeckungen der pazifischen Archäologie: Vor der Südküste Japans wurden die Ruinen zweier guterhaltener Pyramidenstädte auf dem Meeresboden gefunden. http://equapio.com/de/kultur/pyramiden-in-japan/ Die eine unterseeische Ruinenstadt befindet sich vor der Küst...
von Lonestar
Do Feb 24, 2011 3:53 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 114754

Religion? nicht Evolution?

Alles klar soweit. Was ist den, Deiner Meinung nach, richtig ? Ist zwar etwas Off-Topic meine Weltansicht hier breitzutreten, da wir ja einen (fast) Wissenschaftlichen Diskurs führen, aber ich antworte darauf gerne, wenn ich schon gefragt werde. Normalerweise sage ich immer: Die Leute haben zwei De...
von Lonestar
Mi Feb 23, 2011 11:48 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 114754

Gott? Teufel? Augen?

Gott? Teufel? Augen? Evolution? Meiner Meinung nach glaube ich, dass wir hier zu viele Fässer aufmachen. Die Schöpfung auf den guten alten Gott zu schieben, über den Märchenbücher (oder besser Papyrusrollen) geschrieben wurden und die sich in zusammengefasster (und leicht Katholisch abgewandelter) F...
von Lonestar
Mi Feb 23, 2011 10:48 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Was Trixi noch zuhause? Man sollte bei allen einschlägigen Eso-Foren propagieren, dass sich alle geirrt haben und die EINZIG sichere Zone hier irgendwo im Westerwald oder so befindet. die Nackedeis sind dann im Wald und viel näher um unsere Veganischen Gerichte oder zumindest Karmisch gereinigte Hot...
von Lonestar
So Feb 13, 2011 11:34 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 71342

Die Uni Düsseldorf hat dazu was

In einer Publikation der Uni Düsseldorf habe ich etwas gefunden, was vielleicht zur Klärung der Frage was denn Licht eigentlich ist beitragen könnte. Da ja Licht die Dualität von Teilchen und Welle in sich vereint. Die Teilchennatur der Materie • In Gasentladungen gelang der Nachweis, dass Atome aus...
von Lonestar
Sa Feb 12, 2011 7:35 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 25074

Hast Recht @seeker, ich werde mir das in Zukunft sparen, wer bin ich denn das ich einen Wirt bediene? Obwohl, kam warscheinlich daher das ich seine Existenz anzweifle, da ein Wirt gastfreundlich sein sollte, aber ich vermisse jedwede Art von Freundlichkeit. Obwohl ich gerne auf Nachfrage tiefer ins ...
von Lonestar
Fr Feb 11, 2011 1:29 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 25074

Ja, ja, Wikimania

@ Iapetuswirt Als jemand der sein gesamtes Wissen aus Wikipedia zu schöpfen scheint, kannst du deine Kommentare getrost stecken lassen. Oder schon über die TR3-B was gefunden auf Wikipedia? Nein? Macht einen aber auch nicht nachdenklich oder? Wenn meine Söhne Ihr Wissen auf Wikipedia gründen würden,...
von Lonestar
Fr Feb 11, 2011 12:35 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 25074

Alles ist endlich...

Es stand einmal und ist nicht mehr, was allerdings nicht bedeutet das es den Turm niemals gab.

Oder gab es auch niemals ein World Trade Center?

Na also!

Hier noch ein zeitgenössisches Bild.
von Lonestar
Do Feb 10, 2011 11:36 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 71342

Guckst Du mal hier

Ist kein Problem Trixi, ich hab das richtige in petto und man muss es nicht mal lesen, ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hlOLFYI3Wv0

Und nun schweiget stumm Ihr Dogmatismus versauten Zweifler. :cool:
von Lonestar
Do Feb 10, 2011 9:32 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO Sichtung wieder während Sonnerfinsternis
Antworten: 19
Zugriffe: 22196

Taktisches Kalkül

Vielleicht rechnet Chinas Regierung damit, das bis dahin das große Vergessen eingesetzt hat und sowieso keiner mehr danach fragt?
von Lonestar
Mi Feb 09, 2011 9:00 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 25074

Die Leistungsberechnung

@ Iapetuswirt, Die genaue Leistung der beschriebenen Energiegewinnung ist wohl eher hypothetisch kalkulierbar als messbar, aber um es mal bildlich auszudrücken: Erinnern Sie sich an das Tunguska Ereignis? falls nicht hier ein Link de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis Um Einwänden vorzubeugen, die...
von Lonestar
Mi Feb 09, 2011 3:36 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Alzey
Antworten: 8
Zugriffe: 15233

Ah, endlich

Ein Relikt aus einer anderen Zeit... haben die Falco etwa in Alzey begraben?

Sorry aber das musste sein...so viele Worte und so wenig Aussage. Nice try.
von Lonestar
Di Feb 08, 2011 10:54 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Oder aber...

...wir feiern eine riesen Weltuntergangs-Party und laden alle Zeugen Jehovas ein. Wir natürlich eine Privatparty mit entsprechend gesalzenem Eintritt vor allem kann man die jedes Jahr immer wieder wiederholen oder gegebenenfalls sogar zweimal pro Jahr steigen lassen! So, jetzt lehne ich mich wieder ...
von Lonestar
Di Feb 08, 2011 8:54 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Jaja, der Weltuntergang (Lesepflicht)

Das eigentlich traurige an dieser Weltuntergangsdikussion ist doch, dass dazu von allen möglichen Eso-Schreiblerlingen auch noch Bücher Publiziert werden, wo an doch weiß, dass diese Sorte Datenträger über Jahrhunderte bestand hat. Woraus folgert, wenn in etwa 400 Jahren Historiker in alten (wertvol...
von Lonestar
Sa Jan 08, 2011 12:39 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534039

Soso, Nibiru ist also ein Planet...

Wir schreiben das Jahr 2011. Es ist Januar und bis gestern war es schweinekalt. Leider wurde bisher kein Planet X oder Nibiru oder wie immer man ihn nennen mag gesichtet (die NASA auch nicht, hab nachgesehen). allerdings habe ich einen netten Link von einem Astronomen gefunden, der auch die angeblic...