Die Suche ergab 5 Treffer

von Gilgamesch
Sa Jan 29, 2011 1:50 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223924

Hallo Iapetuswirt ! Der Schwede Friedrich Jürgenson (F. Jürgenson: Rösterna fran Rymden, Stockholm, 1964) hat mit Hilfe von Tonbändern und Mikrophonen Stimmen längst Verstorbener eingefangen, was Dr. Raudive unter wissenschaftlich gesicherten Bedingungen in schalldichten Aufnahmestudios nachvollzieh...
von Gilgamesch
Fr Jan 28, 2011 10:17 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223924

Ich meine, dass es nicht Übernatürliches auf dieser Welt gibt, aber sehr wohl viele Phänomene, die noch nicht aufgeklärt sind und/oder die wir zur Zeit mit unseren technischen Möglichkeiten noch nicht aufklären können. Nah-Tod-Erlebnisse z.B. Pam Reynolds u.v.a weisen in die richtige Richtung, sind ...
von Gilgamesch
Mi Jan 26, 2011 9:23 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59420

@Sky

Du hast recht, beides geht nicht. Es kann aber sein, dass die Außerirdischen uns schon übernommen haben und wir davon nichts wissen oder man hat sich mit ihnen arrangiert. In beiden Fällen wird dem Normalbürger nichts mitgeteilt.
von Gilgamesch
Mo Jan 24, 2011 10:38 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59420

Ich frage mich, wieso sollten Außerirdische gerade jetzt im Jahre 2011 bei uns irgendwo landen und sagen: "Hallo, ich bin ein Außerirdischer, ich komme von XY, wir sind Euch feindlich gesinnt, wir übernehmen in kürze die Erde/ oder, wir sind Euch freundlich gesinnt, wir wollen Euch helfen ..." Ich m...
von Gilgamesch
Fr Jan 21, 2011 9:21 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59420

Daß die Außerirdischen in naher Zukunft "kommen" und wir überhaupt in Zukunft überraschend mit ihnen zu tun haben werden, halte ich eher für unwahrscheinlich. Warum denn gerade jetzt ? Die waren entweder schon früher da, oder sind ständig hier irgendwo anwesend und/oder leben bereits unter uns.