Die Suche ergab 3 Treffer

von Baerenmarke
Fr Jan 21, 2011 1:01 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36905

Nicht alle.. Manche werden diesen Präsidenten eine e-mail schicken und Beweise verlangen...! Manche bestimmt, da gebe ich Dir Recht. Aber die Mehrzahl der Medien würde irgendwelches Zeug, natürlich ohne intellektuelle Filterung, verbreiten und die Schlagzeilen, wie üblich, als Frage formulieren. Ic...
von Baerenmarke
Do Jan 20, 2011 8:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36905

P=Propaganda? Was nutzt einen Präsidenten der USA, der gerade in Schwierigkeiten ist, was Geld-Sozial-Wirtschaftspolitik angeht sich auch noch mit UFO´s zu befassen/blamieren? Seht ihr ein Nutzen daraus? Es sei denn er hat das überhaupt nicht gesagt...das ist was anderes! Für Obama wäre diese UFO/A...