Die Suche ergab 6 Treffer

von Thor85
So Jan 30, 2011 5:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36870

lach

Sagte der Mann, der Angst hat.

Folge der Horde ... da bist Du sicher.

Glaubst das, was in den Medien gesendet wirst, hinterfragst nichts.

Es geht vorallem darum, was die aus genannten Gründen nicht sagen.

Wenn Du nicht daran glaubst, das es Außerirdische gibt - wieso bist Du hier?
von Thor85
So Jan 30, 2011 5:32 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15938

hm

Pardon, aber es gibt keine Parallelen zwischen Film oder TV-Serie Stargate und der Realität. Es sei denn du meinst damit, dass dort Menschen und Militär vorkommen - das gibt es wirklich. Du hast Dich nie mit Stargate beschäftigt. Es wurden Myhten Legenden genommen, die Pyramiden gibt es nicht? Die ...
von Thor85
Di Jan 25, 2011 4:17 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 33686

ARea 51

Das ist eine Geheimbasis. Die Karten sollten gesperrt sein! Es soll eine Waffenforschungseinrichtung sein. Hier werden neue Flugzeuge entwickelt - so munkelt man. Die Kreise sehen aus wie eine Absperrung für eine Landebahn, was bei der Entwicklung durchaus plausibel sei. Die Laser könnten ein Führun...
von Thor85
Di Jan 25, 2011 4:00 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15938

Stargate

Klar, es gibt Parallenen. Zum einen macht es sich bei SiFi gerade bei Stargate gut, Müthen zu nutzen. Dient er auch besseren Veranschaulichung und man kann etwas pep reinbringen. Und die Geschichte besser greifbar machen und so höhere Quoten bekommen. Stargate hat mehrmals Botschaften, zB gibt es ei...
von Thor85
Di Jan 25, 2011 2:57 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36870

Neues

Wenn er Berichtet, wird es nicht wirklich das sein, was fakt ist. Er wird sagen, es ist möglich, das es Außerirdische gibt. Bis heute konnten wir jedoch keine Finden, aber wir müssen Milliarden ausgeben um es herrauszufinden, das Militärbuget muss aufgestockt werden, damit wir uns noch effektiver ve...
von Thor85
Di Jan 25, 2011 2:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59380

Hawking sollte logisch denken, bevor er was sagt

Also Hawking ist wohl nicht halb so brilliant, wie er meint. Er macht damit nur Panic, das bringt uns nichts wie ärgern. Wenn Außerirdische Kontakt mit der Erde wollen - so mache ich mir mehr Sorgen um die Reaktion der Erde als andere, den die Außerirdischen haben gar nicht vor uns zu schaden. Ihr w...