Die Suche ergab 26 Treffer

von heady123
So Mai 22, 2011 7:35 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Guy Hottel Dokument
Antworten: 3
Zugriffe: 5583

Guy Hottel Dokument

http://vault.fbi.gov/hottel_guy/Guy%20Hottel%20Part%201%20of%201/view dieses dokument soll wohl beweisen, dass roswell wirklich ein Ausserirdisches Raumschiff abgestürzt ist. Es wurden 9 kleine Körper geborgen usw. Lest selbst. Ihr solltet jedoch des englisch mächtig sein. Viel spaß
von heady123
Sa Mai 21, 2011 10:36 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Illuminati
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

ja sky, das ist hoch interessant...

Wieso haben die sich so eine Domain gesichert...
von heady123
Sa Mai 21, 2011 10:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22275

Und was sagt dir bitte das das ein Ufo war?

Es ist eine Böschung hochgerast. Okey, ein bischen hoch für eine Böschung ist das schon.
von heady123
Fr Mai 20, 2011 9:42 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Illuminati
Antworten: 9
Zugriffe: 6713

Illuminati

Leute, gibt mal das itanimulli.com in euren Browser ein und guckt mal was rausskommt.
Das ist Illuminati rückwärts.



Für Leute die nicht Wissen was gemeint ist. Illuminati die die Welt hinter dem Rücken aller Menschen regieren.
von heady123
Fr Mai 20, 2011 6:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22275

Oh man, was auch immer das war, es flog gegen einen der Blätter. Hab mir das in Zeitlupe mal angesehn. Aber warum bricht dann unten das Teil zusammen. Keine Explosion von Innen vielleicht?

PS: Hab mal ne Momentaufnahme als Anhang gefügt.
von heady123
Do Feb 10, 2011 8:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo sichtung in Essen??
Antworten: 18
Zugriffe: 11012

Keyvon, ich wohn selber in Düsseldorf. Und Essen beginnt doch da am Flughafen. Es war ein Flugzeug.
von heady123
Mi Feb 09, 2011 10:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 32881

Wie sollen sie schon reagieren wenn sie nichtmal unsere Sprachen sprechen. Entweder sind Sie neugierig wenn ein Mensch anfängt zu reden, oder sie knall ihn direkt mit photonenbschleunigenden pistolen ab :D .
von heady123
Mi Feb 09, 2011 10:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 13872

Naja Mundikuss.Du hast es doch auch nur anhand deines "es ist ein fake" videos herausgefunden. Und, man musste schon "erkennen" das der Hintergrund verschwimmt oder nicht parallel zu sonst was ist. Deshalb, man musste es sich mit einer "Lupe" genauer anschauen. Von aher passt es zu einem Detektiven,...
von heady123
Mi Feb 09, 2011 9:19 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 317641

Den jeweiligen Teilnehmern wird eine entsprechende Weltuntergangsüberlebensgarantie ausgestellt, ersatzweise die Garantie auf einen ewigen Sitzplatz neben „ Gott „, mindestens eine der 77 Jungfrauen, bzw. ein entsprechendes Weiterleben nach dem Tode. Hosianna singend auf einer Wolke sitzend habe ic...
von heady123
Mi Feb 09, 2011 9:03 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 106102

Sky hat Recht. Alles ruhig angehn. Sachen ausschließen. Ich persönlich frage mich auch was nach dem Leben ist.Aber ich spekuliere nicht davor, sondern wenn ich in dem Alter bin um von der Erde zu gehn, erwarte ich mit Spannung was nach em Sterbebett passiert. Das Leben hat ein Anfang und ein Ende. D...
von heady123
Mi Feb 09, 2011 4:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 13872

Gute arbeit Sherlock. Denke kann man closen
von heady123
Mo Feb 07, 2011 11:26 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hotel für Ausserirdische
Antworten: 7
Zugriffe: 4444

Die haben schon ihr "Hotel" angeblich in der Dulce Base.
von heady123
Mo Feb 07, 2011 4:40 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: SETI@home Error: "keine Aufgaben zu bearbeiten"
Antworten: 9
Zugriffe: 11316

Dank dir für Deine Mühe
von heady123
Mo Feb 07, 2011 4:40 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Einmal Universum und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 4008

Richtig Cool gemacht. Vorallem die vermutliche Kollsion der 2 Kometen sieht beeindruckend aus. Was da oben alles so los sein kann :d
von heady123
Mo Feb 07, 2011 4:13 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 136580

Warum solls keinen Nutzen bringen. Man findet immer etwas, was man nicht kennt. Und mit Sicherheit viele Sachen auf dem Mond.
von heady123
Mo Feb 07, 2011 4:11 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: SETI@home Error: "keine Aufgaben zu bearbeiten"
Antworten: 9
Zugriffe: 11316

Hey Leute, ich wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen. Aber ich hab das Problem auch. Auf der Seite von SETi@home steht: Workunit Server Crash A disk failed on our workunit storage server, so downloads won't be working until the system recovers (quite probably not until Monday). 4 Feb 2011 20:4...
von heady123
Mo Feb 07, 2011 3:42 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Kratzer nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 25534

@ Alexis. Würd auch nicht an deine Finanzen wollen. Wer weiß wie Du die regelst ;D Zumal ich in der Höheren Handelsschule bin und auf dem Weg zum Industriekaufmann bin ;D Und wer bitte sagt das du mich an deine Finanzen lassen sollst. Unsinn =)

Aber du hast schon Recht mit deiner Antwort.
von heady123
So Feb 06, 2011 7:01 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Kratzer nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 25534

@ Alexis: Ach wie Süß...Dieser Jemand der mit Finanzen arbeitet würde bei paar kleinen Kratzern kein Auge mehr zu bekommen. Schiss das Außerirdische dich Nachts besuchen und dich wegen schlechter Finanzarbeit verprügeln? @ ColJohnS Eventuell hast du dich im Schlaf gedreht, bzw "gewelzt". Und wenn du...
von heady123
So Feb 06, 2011 5:17 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 32881

Was ihr alles genannt habt, würde ich Sie auch fragen. Ich würde fragen ob ich mal mitkommen darf in einem UFO...ob die Coca Cola an Bord haben, würde fragen ob ich das UFO mal fliegen darf, (Rosswell 2.0) Ich würde noch fragen, ob die mal andere Planeten anfliegen, und ich mit meinem Iphone bilder ...
von heady123
So Feb 06, 2011 5:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 136580

Also, die Bilder sehn schon sehr komisch aus. Ich hab ne Frage: Warum lässt man nicht einfach so ein kleinen Buggy, wie aufn Mars, auf die Rückseite des Mondes fahren. Mit cam und soundaufnahme usw. ? Ich möchte einfach mal eure Meinungen ... Achso, fliegen wir eigentlich noch aufn Mond und laufen d...
von heady123
So Feb 06, 2011 4:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 33543

@ the_key Ja, du hast Recht. Wir sind die Gefahr. Denn im heutigem Zeitalter des raumfahrens und der Erkundung des Alls, denke ich sind andere raumfahrende Zivilisationen wie Nomaden unterwegs. Wenn alles an Ressourcen auf ihren Planeten, im Sonnensystem aufgebraucht ist, dann ziehn sie halt weiter....
von heady123
Fr Feb 04, 2011 7:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 19912

Sind diese Sachen noch nicht zensiert worden?

Bei mir funktionieren die Koordinaten leider nicht. Mach mal Screenshots und poste Sie. Damit die Sie sehen , die mit Google Earth vllt nicht ganz so klar kommen =)
von heady123
Fr Feb 04, 2011 7:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 13872

hmm cool
von heady123
Fr Feb 04, 2011 12:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 13872

man hört kein wow im 1 clip, weil video 1 und 2 an 2 verschiedenen Orten spielen. Komisch das dir das net aufgefallen ist hmmm...Vieo eins liegt weit hinter dem 2 video... und zweitens: Der 2 clip, die nahaufnahme kann näher dran sein an dem "ding". Sodass der Blitz vllt hinter den Leuten in Clip 2 ...
von heady123
Do Feb 03, 2011 9:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 13872

wenn jemand meine Meinung will, dann fragen =). Ausserem habe ich die Links "kommentiert"


ich weiss nicht recht was ich davon halten soll
von heady123
Do Feb 03, 2011 8:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 13872

Ufo in Jerusalem

was sagt ihr eigentlich dazu


http://www.youtube.com/watch?v=dwp_WHFhA4A

und

http://www.youtube.com/watch?v=AXr8sWo5Ju4

aber bitte ganze Sätze nicht nur :

fake, schwindel und sonst was. Sind ja nicht im Kindergarten