Die Suche ergab 5 Treffer

von Iceius
Sa Apr 23, 2011 7:26 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61539

Ja, Leute... was geht denn hier ab ? Der Themenersteller stellt hier eine Info rein, und dann will man es noch vorgekaut haben. Soll der Themenersteller jetzt schon riechen, was der einzelne hier genau lesen will ? Eigentlich sollte man schon froh sein das hier überhaupt noch jemand was ins Forum sc...
von Iceius
Di Apr 19, 2011 9:32 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61539

Ah, ok... gelesen. Danke Dir... Ich kann mich noch an eine TV-Sendung erinnern, wo man da im Film ein paar Holzleisten und etwas Alufolie in die Kamera hielt, und meinte das wäre nur ein Wetterballon gewesen. Ich will wirklich nicht wissen, wie wir heute noch belogen und beschissen werden! LG
von Iceius
Mo Apr 18, 2011 2:24 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61539

Danke Mundikuss

Aber ich bin echt über 50 Jahre alt ;)
Und was man in einem Jahr Schulenglisch damals lernte, muß ich ja nicht betonen.

Ich meinte auch nur zusammenfassend in 1-2 Sätze, also nur kurz wie z.B.:
Es ist bewiesen, dass... fertig ;)
...so dachte ich.

LG Iceius
von Iceius
Mo Apr 18, 2011 9:34 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61539

Könnte jemand so nett sein und Stichpunktweise, grob schreiben was Sache ist?
Ich hab in der Schule leider nur ein Jahr Englisch gehabt, weil zu meiner Zeit Englisch erst als Weltsprache eingeführt wurde.
Sorry, und danke wenn sich jemand die Mühe machen sollte.
von Iceius
Mi Feb 16, 2011 4:14 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101921

Hallo Leute

Endlich hab ich gefunden was ich schon lange suche... :D

Kurz zu meiner einer..
Bin 53 Jahre und begeisteter UFO-Fan.
Ich sag immer: klar gibts da draußen noch was, außer uns!
Und eines Tages, wenn die Menschen "reif" genug sind, dann bekommen wir auch Besuch!

LG Iceius