Die Suche ergab 4 Treffer

von blubber49
Sa Mai 17, 2008 6:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Partyballons/Himmelslaternen sorgen für UFO-Meldungen
Antworten: 15
Zugriffe: 19430

chinesische Laternen

Diese Lichter werden seit einer Woche wieder vermehrt in ganz Deutschland als UFOs gemeldet. Ist wohl momentan der Hit auf Gartenpartys.

Gruß
Blubber49
von blubber49
Sa Mai 17, 2008 6:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Friedland
Antworten: 2
Zugriffe: 5760

Das was ihr gesehen habt, ist in letzter Zeit keine Seltenheit gewesen. Darum hatte es mich eh schon gewundert, dass diese Sichtungen hier so selten gemeldet werden. Es sind meistens so zwischen sieben bis elf orangefarbene Kugeln. Die "UFO-Experten" wiegeln aber ab und sind der Meinung, dass das ch...
von blubber49
Fr Mär 28, 2008 5:07 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 61793

Sicherlich gibt es zu viel Ignoranz in unserer Gesellschaft, aber stelle dir mal vor, es würde einer "den Beweis", den alle suchen, offenbaren und die Richtigkeit beweisen. Das würde doch unseren Glauben und die Religion komplett auf den Kopf stellen. Was meinste was da los wäre? Die könnten alle ei...
von blubber49
Mo Mär 24, 2008 1:31 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 116709

Ich verfolge schon des Längeren eure Beiträge als Gast. Ich finde es auch vermessen zu sagen, "Wir sind die Einzigen" im unendlichen Universum. Ich habe auch schon Dinge am Himmel gesehen, die ich mir nicht erklären konnte. Habe aber immer gedacht, dass das irdischen Ursprungs wäre. Bin aber davon ü...