Die Suche ergab 5 Treffer

von BarCash333
So Jun 05, 2011 10:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO über Peru...
Antworten: 36
Zugriffe: 34359

Peru Ufo I Orbs oder Plastiktüten?

Hier hab ich ein Video bearbeitet, das ich noch immer sehr komisch finde. Manchmal habe ich das Gefühl, es sind einfach nur glänzende Tüten, manchmal passt nichts dazu. Was sagt ihr? Ursprung: Peru Youtube Kanal: GCEPERU Video: http://www.youtube.com/watch?v=kLhTfhPHgV0 Grüße, BarCash333
von BarCash333
Sa Mär 12, 2011 3:00 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Schumann Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 38283

Haarp und Japan

Das hat meiner Meinung nichts mit Verteufelung von Technik zu tun, sondern etwas mit Verantwortung der Umwelt gegenüber. Es geht hier auch allgemein um den Sachverhalt, das viele Menschen Angst haben, vor der Wahrheit. Man läuft mit Scheuklappen durch die Welt und handelt erst dann, wenn es selbst ...
von BarCash333
Fr Mär 11, 2011 7:57 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Schumann Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 38283

Ironie nicht angebracht

deine Ironie kannst du dir sparen und auch jegliche Beleidigung. Menschen, die so reagieren wie du, müssen ja noch besser informiert sein als ich! Bist du Journalist, oder gar Wissenschaftler? Wie gehst du bei deinen Recherchen vor? Legst du erst deine Meinung fest und versuchst dann die Fakten auf ...
von BarCash333
Fr Mär 11, 2011 1:54 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Schumann Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 38283

Haarp und mögliche Folgen

Ich finde es erschreckend, mit welcher Gelassenheit und anscheinendes Fachwissen hier über so extrem sensible Themen wie das HAARP-Projekt gefachsimpelt werden. Das HAARP-Projekt ist eins der gefährlichsten Projekte der Welt und wird nicht umsonst von Ihren Machern verharmlost. Hier geht es nicht nu...
von BarCash333
Mo Feb 28, 2011 4:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo Sichtung in Brasilien bei Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 10775

Ufo Sichtung in Brasilien bei Tag (Bild stabilisiert)

Hallo zusammen. Mich hat dieses Video ziemlich gepackt. Ich bin Cutter und wollte mit der Stabilisierung eigentlich zeigen, das dieses Video echt ist. Leider ist mir im Schnitt aber aufgefallen, das in einem Frame (Bevor der Truck ins Bild kommt) das UFO nicht zu sehen ist. Trotzdem hält es mich fes...