Die Suche ergab 6 Treffer

von Baambooz
Do Mär 24, 2011 9:11 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Kratzer nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 39152

Diagnostik Kann für die Hautblase nicht direkt ein Ereignis wie eine Verbrennung oder eine Überbeanspruchung verantwortlich gemacht werden , oder ist ein ausgedehntes Hautareal betroffen, sollte auf jeden Fall ein Arzt die Ursache klären und eine geeignete Therapie veranlassen. Man, jetzt habt ihr ...
von Baambooz
Do Mär 24, 2011 8:48 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Unser SETI@home Team
Antworten: 15
Zugriffe: 25824

Bin mit dabei :)
von Baambooz
Di Mär 22, 2011 11:01 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Kratzer nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 39152

@Baambooz Schau mal unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht Muss nichts schlimmes sein (ist auch wahrscheinlich nicht) aber manchmal reagiert unser Körper auf dieser Weise. Hallo SKY, Hab mir gerade mal bei google angeguckt wie die Quaddeln, also die Blasen bei Nesselsucht aussehen und die ...
von Baambooz
Di Mär 22, 2011 10:45 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Kratzer nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 39152

Hallo Alexis, da hab ich mich wohl in meinem letzten Beitrag ein wenig unklar ausgedrückt also die Verbrennung war schon am Handrücken, also fast genau auf dem Mittelfingergelenk am Mittelhandknochen. Naja, auf jeden Fall stimm ich dir zu das es eine irdische, normale Ursache haben muss (auf was and...
von Baambooz
Mo Mär 21, 2011 2:27 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Kratzer nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 39152

Wo wir schonmal bei Verletzungen im Schlaf sind... Da werd ich doch gleich mal meinen Senf dazu geben. Ist mittlerweile ein paar Monate her, da bin ich mit einer richtig dicken Brandblase an der rechten Hand aufgewacht. Ziemlich genau am Gelenk am Ansatz des Mittelfingers. Als die Blase aufging, war...
von Baambooz
Mo Mär 21, 2011 1:33 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101474

Hallo Zusammen! Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und mir haben die Diskussionen auf anhieb gefallen Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und interessiere mich seit ungefähr 2 Jahren für UFOs und Außerirdische Intelligenzen. Im laufe der Zeit dann auch mehr oder weniger für Astrophysik und eigentl...