Die Suche ergab 14 Treffer

von henning147
So Mai 29, 2011 1:05 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 262449

ähm außerirdisch könnte man auch mit außererdisch übersetzten das heißt menschen die auf der erde leben sind irdisch, menschen auf anderen planeten sind außerirdisch
von henning147
Di Apr 12, 2011 1:14 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70941

das war ja nicht die frage;D und vielleicht genauso wie wir, vielleicht sind sie ja genau wie wir, man weiß es nicht
von henning147
Mo Apr 11, 2011 3:39 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Geld nur des Geldes wegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 17404

2. ist hier der fall, ich hab einfach zu wenig zeit;D
von henning147
So Apr 10, 2011 7:46 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Geld nur des Geldes wegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 17404

vorallem wie kommste darauf, das du bei außerirdische.de über schulden redest? dafür gibts genug andere foren @alexis: ich finds gut das du dich in einem deutschen forum für die korrekte sprache einsetzt, ich kann nur sagen ich beherrsche sie sehr gut und hab im deutschunterricht in der schule seit ...
von henning147
So Apr 10, 2011 7:28 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Wird uns etwas (wo auch immer) von der Elite vorenthalten?
Antworten: 34
Zugriffe: 41967

ich denk auch das wir ohne aufklärung ein bisschen aufgeschmissen wären allein schon was z.B. wahlen betrifft! stell dir mal vor keiner macht wahlwerbung (ist natürlich unlogisch und ich weiß auch das du das nicht so meinst) und jeder würde einfach nach gut glück irgenteine partei wählen;D dann is p...
von henning147
So Apr 10, 2011 7:25 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Was sind wir in der Zukunft?
Antworten: 1
Zugriffe: 7788

ich denk mal erdölzeitalter oder irgentwas mit neomechanik(ich mein so den zeitraum 1700-2011 außer erdöl das erst später
von henning147
So Apr 10, 2011 7:22 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: 50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 21564

ja klingt einleuchtend(hab ich mir auch schon gedacht)mir hat das ein bekannter erzählt und ich habs dem auch net geglaubt
von henning147
So Apr 10, 2011 5:49 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155692

ich hab auch mal gehört das im 2. weltkrieg flugobjekte gebaut wurden und in amerika von den deutschen als drohne benutzt wurden. Ob das jetzt stimmt weiß ich auch nicht
von henning147
So Apr 10, 2011 5:42 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Fukushima – Auswirkungen !?
Antworten: 88
Zugriffe: 88457

das ist so wie schule;D alle sagen sie haben ahnung aber wenn die fragen aufkommen, kapitulieren die meisten ich mach mir da auch gerade keine sorgen, wenn man sich aber mal die folgen von tschernobyl is das schon heftig(z.B. das man keine pilze mehr sammeln sollte und so), aber japan ist ja schon n...
von henning147
So Apr 10, 2011 5:37 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: 50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 21564

ja haste natürlich recht, war wieder blöd formuliert
das ist aber halt ziemlich phylosophisch :D
ach ja du scheinst dich ja ziemlich auszukennen mit dem universum, ich wollt mal wissen ich hab gehört das sich die erde von einem großen kometen abgespalten hat oder so?! weißte ob das stimmt?
von henning147
So Apr 10, 2011 5:29 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 138117

hast du das buch gelesen?
von henning147
So Apr 10, 2011 2:51 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 138117

körperlich beeinflussung ist nochmal was ganz anderes als geistige. jeder kann mit seinem körper ein glas wasser zum überschwappen bringen, aber nicht jeder kann das gleiche mit seinen gedanken machen. wenn man das ganze nach physikalishcen gesetzten betrachtet ist das ja auch logisch.wenn man dann ...
von henning147
So Apr 10, 2011 2:46 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70941

ich würd erstmal fragen was fürn iq der hat, wenn ich mit idioten reden will, muss ich nur auf die straße gehen :D
von henning147
So Apr 10, 2011 2:45 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: 50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 21564

ich hab das so erklärt bekommen: es gibt 8 planeten die um die sonne kreisen, die sonne ist ein stern von 200 millionen in unserer galaxis und die milchstraße ist eine von 100 milliarden galaxien. mit hundert milliarden bin ich mir nicht sicher aber wenn man sich das vorstellt, ist es unmöglich das ...