Die Suche ergab 3 Treffer

von DNA
Mo Apr 18, 2011 6:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!
Antworten: 33
Zugriffe: 34912

Hallo liebe Gemeinde,nachdem ich hier schon so lange Gast bin habe ich mich endlich auch Registriert. Ich möchte gerne eure Meinung über dieses UFO lesen. Schaut euch das Video von der Flut in Japan an,bei 0:53 sieht man oben links ein Objekt das "aus" den Fluten kommt und dann mit unheimlicher Ges...
von DNA
Mo Apr 18, 2011 5:31 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 70197

18. April-wieder Ufo in der Corona von der Sonne

Heute am 18. April Habe ich wieder ein Objekt in der Corona der Sonne gesehen Man kann schön sehen der helle Punkt in der Mitte des Objektes Es dürfte sich um große Hitze handel vermutlich ein Antriebs System Diese Beobachtungen kann jeder selber von euch machen wenn jemand Interesse daran hat, sagt...
von DNA
Fr Apr 15, 2011 3:01 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 70197

UFO in der Corona der Sonne

Hallo an alle Ich bin neu in diesem Forum Und ich möchte euch mal etwas zeigen, kann aber auch sein das ihr das schon alles kennt. Ich befasse mich schon seit 10 Jahren mit der Sonne, und da tauchen immer wieder diese Dinger auf Sie befinden sich meistens in der Corona der Sonne Ich sage absichtlich...