Die Suche ergab 15 Treffer

von toni90
Di Aug 23, 2011 4:50 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533577

Die Position und Helligkeit des Planet X am Himmel http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php Toller Beitrag! Hat zwar ein bisschen gedauert mit dem Lesen aber habs dann noch geschafft ^^ Ist für alle, die an diesem Thema intere...
von toni90
So Aug 21, 2011 3:06 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Was man alles so am Himmel sieht
Antworten: 3
Zugriffe: 7386

Hallo Alexis! Tolle Sichtung! Aber Ich habe zwei Fragen, die Ich mir selbst nicht beantworten kann. -Wenn ein Wetterballon platzt, ist es dann wie eine Explosion? Ich hab das jetzt so verstanden, als wäre die Explosion wie bei Sprengstoff gewesen (Ich hab keine Ahnung mit was die gefüllt werden) - D...
von toni90
Di Aug 09, 2011 7:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: BBC-Reporter sichtet fliegende Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15360

Liebe Maggie Ich hatte in meinem Leben auch einmal die Chance so eine Sichtung zu machen und rate mal? Ich war auch unglücklicherweise alleine! Was natürlich die Sichtung fast immer unwichtig macht. Wie auch immer... Dieser Reporter war am Autofahren und hat selber gesagt, dass vor Ihm ein anderes A...
von toni90
Mo Aug 08, 2011 9:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: BBC-Reporter sichtet fliegende Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15360

Ich bin auch der Meinung! Ich würde mindestens anhalten, aussteigen und wie wild durch die Gegend fuchteln damit die andere Menschen es auch sehen und nachher bezeugen können! Das wäre wirklich das automatische Minimum was Ich persönlich, an seiner Stelle machen würde! Jetzt zum Thema. Ich stell mir...
von toni90
Do Aug 04, 2011 3:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49490

@ Iapetuswirt:

Bist du selber Pilot?

LG
Toni
von toni90
Mi Aug 03, 2011 11:11 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo über Pforzheim in Baden Württemberg
Antworten: 15
Zugriffe: 17099

Kannst du nicht irgendwie eine Aufnahme davon machen lassen?
von toni90
Mi Aug 03, 2011 10:56 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo über Pforzheim in Baden Württemberg
Antworten: 15
Zugriffe: 17099

Ein Kollege von mir hat mal eine Sichtung gehabt und mir genau die gleichen Schilderungen gemacht! Aber das in Bern (CH)

PS: bin in Calw geboren :D

Gruss Toni
von toni90
Mi Jun 29, 2011 7:29 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Misteriöser Friedhof in Afrika
Antworten: 3
Zugriffe: 11737

Autsch! :confused:

Sorry bin relativ wenig über solche Sachen informiert :S.
Bisschen peinlich ^^

Aber komisch, dass ich die Story in mehreren anderen Seiten gefunden habe!
:confused:

Naja, Danke fürs Aufklären :)

Gruss Toni
von toni90
Di Jun 28, 2011 8:24 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Misteriöser Friedhof in Afrika
Antworten: 3
Zugriffe: 11737

Misteriöser Friedhof in Afrika

Hallo Leute!! Habe ein bisschen im Web gestöbert und bin auf folgendes gestossen! Link: http://www.besttopnews.com/anomalous/unreal/23-06-2011/86250-0 Forscher meinen vielleicht einen "Ausserirdischen" - Friedhof gefunden zu haben. Leider ist alles (noch) auf Englisch :/ Für mich hört sich das alles...
von toni90
Mo Mai 23, 2011 1:54 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Guy Hottel Dokument
Antworten: 3
Zugriffe: 10927

Das heisst, dass das ein gültiger "Beweis" ist?
Lg Toni
von toni90
Sa Mai 07, 2011 10:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 145933

Interessantes Bild...

Würde mich auch über Quellen oder Infos freuen :)

LG Toni
von toni90
Do Apr 21, 2011 2:01 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283142

Jap ich habe sogar öfters komische Sachen am Himmel gesehn mal mit und mal ohne Gesellschaft. Aber das interessanteste war im August 2004 in Sizilien: Ich war nachts zwischen 1 und 2 Uhr auf der Terrasse. Ich hab den himmel beobachtet bis ich 3 Lichtpunkte entdeckte die ein Gleichseitiges Dreieck fo...
von toni90
Do Apr 21, 2011 9:35 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!
Antworten: 33
Zugriffe: 34889

Wie man sich täuschen kann!
Zum Glück gibt es fleissige Leute mit richtigen Antworten!
von toni90
Do Apr 21, 2011 8:39 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!
Antworten: 33
Zugriffe: 34889

Ich habs mir mal angeschaut und meine meinungen sind so: Hügel? wie kommt man auf hügel? Gebäude? "Das wandelnde Schloss"? Das mit dem Zug ist realistisch aber: In Japan hat es glaub ich nach meinem Wissen nur lange Züge. Im Video ist der Zug ziemlich kurz (alla Stadttram) Deswegen glaub ich nicht d...
von toni90
Mi Apr 20, 2011 8:19 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 33680

Area 51

hallo zusammen bin neu hier!

ich hab mir alles angeschaut und finde alles sehr interessant.
Hier noch was von mir:

37"25'13.04" N / 116"51'57.67" W = Güterzug? wo sind die Schienen wo führen die hin?