Die Suche ergab 214 Treffer

von Mieze
Fr Jun 22, 2012 12:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 21051

Ich kann da nur wieder geben, was ich durch persönliche Erfahrung gelernt habe. Die Greys sind i.d.R. in Ordnung, diejenigen, die ich kennenlernte, sind sanft und freundlich, reagieren sogar mit Entsetzen auf Gewalt. Dann aber gibt es auch Völker, die daran arbeiten, dass ihnen die Erde/Menschheit m...
von Mieze
So Jun 10, 2012 7:36 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Interviews und Portraits von Entführten
Antworten: 16
Zugriffe: 9886

Dazu fällt mir ein: "Ist das Kunst oder kann das weg?"

:D Das fällt mir häufig zu "moderner Kunst" ein. Aber mal unter uns: Warum haben "Kontaktler" in euren Augen automatisch einen Dachschaden? :confused:
von Mieze
Mo Jun 04, 2012 11:12 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140697

Ich habe auch nie gesagt, dass das was ich sah außerirdisch war...wäre halt nur ein wenig riskant vom Militär, direkt neben einer Einflugschneise zum Flughafen neue Fluggeräte zu testen...und dann auch noch über dicht besiedeltem Gebiet.

Aber das wäre denen auch sch...egal. :mad:
von Mieze
Sa Jun 02, 2012 9:25 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 22473

Ich habe heute 2.6.2012 um 20:15 bis 22:10 auf N24 zwei recht interessante UFO-Dokus gesehen, einmal ging es um die Sichtung im Randlesham Forest, in Phoenix, Arizona (USA) und das Belgische Dreieck. Anschauen lohnt sich für Interessierte!
von Mieze
Mi Mai 30, 2012 8:37 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 46479

Soweit ich weiß, wurden entsprechende Verbindungen auf Mars und Titan gefunden, sind aber noch sehr weit von Leben entfernt, wie wir es kennen.
von Mieze
Mi Mai 30, 2012 8:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140697

Wenn es so geheim ist, warum weißt du davon?

Sie geht von einer Hypothese aus, nennt Beispiele. Oder hast du geglaubt, sie kommt aus einer Geheimbasis einer Nation (sei es USA oder Russland oder was auch immer)? ;)
von Mieze
Di Mai 29, 2012 1:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140697

Was bitte meinst du genau mit "sie hatten Schallwellen"? Ansonsten überlege ich, ob es sich um (Test)Drohnen gehandlet haben könnte. Ist eine Militärbasis in deiner Nähe?
von Mieze
So Mai 27, 2012 6:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140697

@ Alexis: Erwartest du, dass ich mit Massband in der Luft herumfuhrwerkè?? Geht's noch? Ach ja, ich vergass, du kannst nur akzeptieren, was wissenschaftlich nachweisbar und nachzumessen ist! Ich habe ein UFO gesehen, das zu IFO wurde: Eine weiße (Fast)Kugel eierte ziellos über den Himmel, bis ich si...
von Mieze
Sa Mai 12, 2012 12:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140697

Na dann ist ja alles gut! Wenn ein leuchtendes Objekt mehrere unerschiedlich warme (dichte) Luftschichten durchquert, ändert sich durch den unterschiedlichen Brechungswinkel die relative Position des Objektes zum Beobachter. @ Razz: Danke für den Erklärungsversuch, aber die Zickzackspur war dafür zu...
von Mieze
Do Mai 10, 2012 8:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140697

Mal abgesehen davon, dass es "la Paloma" heißt , es gibt im Bereich UFOs soviele Sekten und sektenähnliche Gruppierungen, "und alle haben sie Zwillinge und keines unter ihnen ist unfruchtbar.." Spaß beiseite, GLAUBEN kann jede/r, was er/sie will. Schwierig wird es nur, wenn jemand etwas gesehen oder...
von Mieze
Di Mai 08, 2012 8:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 38930

Ashtar Sheran

Ich persönlich bin der Ansicht, dass der ganze Medierummel um Ashtar Sheran nur ein Schwindel ist.

Vielleicht habe ich recht, vielleicht irre ich mich auch. ;) Aber was Kontakte betrifft, traue ich meinen eigenen Sinnen und sie sagen mir: REAL!! :)

Noch Fragen?
von Mieze
Do Apr 26, 2012 5:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Ja, lieber Munidkuss, es GIBT Außerirdische. Wolltest du sowas hören? :confused: Mir wird immer gesagt, ich wäre widerlegt worden, ich sei ein Lügnerin (wenn auch durch die Blume) und immer wieder wird von mir verlangt: BEWEIS ES! Gerne, aber was für Beweise hättet ihr denn gern? :confused:
von Mieze
So Apr 22, 2012 5:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Wie ich schon festgestellt, wenn was nicht in euer Weltbild passt, ist es absolut sinnlos, euch überzeugen zu wollen. Das ist ja gerade die Crux bei Kontakten (habe ich auch schon mehrfach erwähnt), ich bin in diesem Fall der einzige Zeuge. Aber das zählt für euch ja nicht. Auch gut. Es ist leichter...
von Mieze
Fr Apr 20, 2012 8:32 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Ich habe euch immer die Wahrheit gesagt. Wenn ihr das nicht mit euren Weltbild vereinen könnt oder wollt, mische ich mich da nicht ein. :p
von Mieze
Do Apr 19, 2012 7:12 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion
Antworten: 41
Zugriffe: 21918

Da möchte ich ein Zitat von Goethe einbringen: "Daran erkenn' ich den gelehrten Herr'n! Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern. Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar. Was ihr nicht rechnet, meint ihr, sei nicht wahr. Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht. Was ihr nicht münzt,...
von Mieze
Do Apr 19, 2012 6:42 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Hi Mad Max, was für Informationen wünschst du genau? :o Ich kann dir beschreiben, wie das ist, wenn die [I]Anderen[I] kommen. Ich kann dir Kontaktsituationen schildern. Aber: Willst du das wirklich wissen? Oder nur rumgiften?
von Mieze
Di Apr 17, 2012 1:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Beweise für Kooperation mit Außerirdischen
Antworten: 26
Zugriffe: 20748

Und da heißt es immer, die USA stünden für Freiheit! :rolleyes:
von Mieze
Do Apr 05, 2012 4:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unsere Vorstellung typischer UFOs
Antworten: 17
Zugriffe: 8501

Bis ich auf meinen Foto's Objekte entdeckte die kugelförmig und oval sind.

Interessant, wann und wo wurden die Fotos aufgenommen? Ich interessiere mich einfach dafür. Ich habe schon UFOs gesehen, die schließlich zu IFOs wurden.
von Mieze
Do Apr 05, 2012 4:05 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Beweise für Kooperation mit Außerirdischen
Antworten: 26
Zugriffe: 20748

Solange alles beim Stichwort "UFO" nur blöd grinst, brauchen sich die Amis keine Sorgen zu machen. Da wird schon von selber dafür gesorgt, das alles unterm Deckel bleibt. :mad:
von Mieze
Do Apr 05, 2012 4:00 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Mieze sollte ihre Erlebnisse überdenken und rausfiltern , was real sein könnte !

Liebe Stella, das habe ich bereits, ich kann auch nichts dafür, wenn dir das, was ich als real empfinde nicht in den Kram passt. :)
Lieber Mad Max, ich habe dir suchaus geantwortet.
von Mieze
Sa Mär 31, 2012 2:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Weil ich die Wahrheit wissen will und nicht verschaukelt werden möchte. Ich glaube eher, du willst weiterhin in deinem überschaubaren Weltbild leben, was dir unbenommen sei, aber was hast du dann in diesem Forum zu suchen? Aber, darum geht es dir scheinbar auch garnicht. Ich denke du suchst hier nu...
von Mieze
Do Mär 29, 2012 8:32 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Nein, aber es nervt mich echt, wenn Leute ihren Horizont nicht erweitern wollen und sich lieber hinter Geschwurbel verstecken und nciht mal nachdenken zu müssen! :mad:
von Mieze
Di Mär 27, 2012 9:27 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Ja genau, wir sind alle Sinnestäuschungen!! :D Jetzt komm mal wieder runter, ja?
von Mieze
Sa Mär 24, 2012 3:00 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Woher willst du eigentlich wissen, dass das, was DU erlebst, real ist? Vielleicht ist dieses Forum auch nur eine Sinnestäuschung deinerseits.. :D
von Mieze
Do Mär 22, 2012 2:10 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Was war das?!
Antworten: 32
Zugriffe: 15045

@Garten OK, und lass dich nicht verwirren von Leuten, die nur rumtrollen wollen.
von Mieze
Mi Mär 21, 2012 1:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 38930

Ashtar Sheran ist m.E. ein Märchen für Leute, die einen neuen Messias brauchen. Dabei kann sich jeder Mensch selbst erlösen.
von Mieze
Mi Mär 21, 2012 12:59 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Iran baut „ Fliegende Untertasse“
Antworten: 23
Zugriffe: 14219

Dass der Iran eine Drohne gebaut hat, kann ich glauben. Dass da was Neues entwickelt wurde, weniger. Und letzten Endes: Der Iran hat wenig mehr als Steine zum Schmeißen zu bieten. Weil die da nur irhen Koran im Kopf haben, ist bei denen kein Platz für was anderes.
von Mieze
Mi Mär 21, 2012 12:45 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Was war das?!
Antworten: 32
Zugriffe: 15045

@ Garten: Bist du sicher, dass es ein Traum war? Verzeih: Alk und/oder Drogen wurden nicht konsumiert, oder? :o
Das totale Wohlbefinden und die Vertrautheit mit einem fremdne Wesen sind nämlich bei CE-IV-Kontakten nicht ungewöhnlich.
von Mieze
Mi Mär 21, 2012 12:29 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Wie stellst du dir das vor? :confused:
von Mieze
Sa Mär 17, 2012 3:37 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 112796

Das ist etwas, was du nicht wirst verstehen können oder wollen.

Na, was DAS betrifft, fass dir erstmal an die eigene Nase. Ich habe etwas erlebt, was ich mir mit meinem naturwissenschaftlichen Hintergrund (noch) nicht erklären kann. Das ist alles. ;)