Die Suche ergab 3 Treffer

von Castelvetrano84
Fr Mai 04, 2012 5:38 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Programm für Raumschiffgestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 9545

Programm für Raumschiffgestaltung

Hallo zusammen Ich möchte mein eigenes Raumschiff machen, alla Battleship Galactica.. Klar das kann ein Jahr und mehr dauern, ist kein problem für mich.. Jedoch finde ich nur so Architektenprogramme. Mir wurde das 3D TurboCAD empfohlen, nur kostet das um die 300 Euro. Kennt sonst jemand noch gute Pr...
von Castelvetrano84
Sa Mai 07, 2011 9:17 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Raumschiffe als Lebensraum in ferner Zukunft?
Antworten: 16
Zugriffe: 25361

Hi Castelvetrano, die Leidenschaft für grosse Schiffe kann ich gut nachvollziehen, aber was genau fasziniert dich denn konkret am Weltall, bzw. einem Raumschiff als Lebensraum? Käme das nicht schon fast einem goldenen Käfig gleich, bzw. würde dich das nicht stören? Es ist wohl die gleiche faszinati...
von Castelvetrano84
Mi Mai 04, 2011 12:45 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Raumschiffe als Lebensraum in ferner Zukunft?
Antworten: 16
Zugriffe: 25361

ich denke schon dass das geht mit raumschiff.. ich persönlich liebe diesen gedanken da ich grosse schiffe allg liebe, aber da ich den weltraum um weites besser finde als das meer ist der gedanke in einem riesen schiff dort zu leben ein wunderschöner traum (leider traum und nicht wunsch da ich bis da...