Die Suche ergab 11 Treffer

von Tiberion
Sa Mai 07, 2011 8:15 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 145602

schaut euch dieses Bild (links) an. Das ist keine Fake! Sehr grossen Kopf, grosse Augen, schmale Gliedmaßen und etwa 1 m bis 1.20 gross. Die Phantasie (Menschen neigen ja auch zu übertreiben), haben das Bild daraus gemacht, wie es mittlerweile populär geworden ist. Die Spuren dieser lustigen Kerlch...
von Tiberion
Do Mai 05, 2011 7:54 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 128481

Alexis hat geschrieben:Du darfst fragen.

Besser wären allerdings hier Fragen zum Disclosure Projekt, sonst wirds vielleicht wieder gelöscht.


Ich habe hier die Frage gestellt ob es für die Konferenz von 2010 ein Video mit deutschen Untertiteln gibt. Diese Frage wurde gelöscht. Was ist an der Frage so schlimm?
von Tiberion
Do Mai 05, 2011 7:07 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 128481

Darf ich fragen weßhalb die Beiträge hier gelöscht wurden?
von Tiberion
Do Mai 05, 2011 10:17 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283050

Als ich 13 wahr, sah ich eins. Mein Zimmer damals hatte ein Fenster das aufgrund des Dachs eine Sicht quer nach oben ermöglichte. Es war Abends. Ich konnte erkennen wie ein offenbar dreieckiges Objekt über unser kleines Dorf indem wir damals gewohnt haben, flog. Direkt über unser Haus. Es wahr zwar ...
von Tiberion
Do Mai 05, 2011 9:51 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54626

Schlafparalyse hatte ich auch einmal. Ich hielt es für eine Entführung durch Aliens und hatte Angst. Ich wachte mitten in der Nacht auf und konnte meinen Körper nicht mehr bewegen. Außerdem hatte ich das Gefühl im Kopf nicht mehr die Kontrolle über meinen Körper und meine Gedanken zu haben. Außerdem...
von Tiberion
Mi Mai 04, 2011 10:34 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 145602

Ich stelle sie mir klein, ca. 1,40 - 1,50 m groß vor. Große Köpfe (doppelt so groß wie unsere), keine Haare, große schwarze Augen, lange Finger, dünner Torso und generell dünne Gliedmaßen, keine Kleidung. Keine Stimmbänder, ich denke da eher an telepathische Kommunikation. Und ich denke ihre Beweggr...
von Tiberion
Mi Mai 04, 2011 9:05 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 82567

Vielleicht ist es Zufall, aber ist es nicht auffällig, dass die menschliche Technologie seit 1947 (Roswell) einen SPRUNG nach vorne gemacht hat? Wohlgemerkt: Ich stelle hier nur eine Hypothese in den Raum. Darauf bin ich auch schon mal gekommen. Wer weiß... vielleicht würde es den PC den du oder ic...
von Tiberion
Mi Mai 04, 2011 8:34 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101492

Trixi Slot hat geschrieben:Na dann, herzlich willkommen Tiberion und viel Spaß hier. Hoffe du hast auch ein dickes Fell eingepackt, das kann man hier ab und zu ganz gut gebrauchen. :D


danke sehr ;)
von Tiberion
Mi Mai 04, 2011 8:32 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 145602

Laut Disclosure Project gibts eh ne ganze Menge an unterschiedlichen Alienrassen.
von Tiberion
Mi Mai 04, 2011 5:27 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69065

Das ist Sonneneruption und kein Ufo :D
von Tiberion
Mi Mai 04, 2011 5:23 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101492

Tiberion stellt sich vor

Hallo Ihr Gefahrensucher! So würde es Dr. Wakeman aus der Serie "Taken" sagen, die ich gerade am schauen bin und übrigens jedem empfehlen kann Ja ich habe mich heute hier angemeldet weil mich das Thema Außerirdische schon in frühster Kindheit interessiert hat. Gibt es anderes Leben da draußen? Das U...