Die Suche ergab 7 Treffer

von orion
Mi Nov 09, 2011 9:07 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 246440

Die zwei Seiten der Medaille

Hallo Orion, ich möchte hier nicht für Iapetus antworten, nur meine Meinung zu deinem posting abgeben. Es gibt hier ein paar Member im Forum, die abstruse, hanebüchene Behauptungen aufstellen. Das geht sogar soweit, dass diese Leute von Ausserirdischen besucht, untersucht oder gar sexuell missbrauc...
von orion
Mi Nov 09, 2011 7:59 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 79339

"Osama is a evil man" oder: Bin Laden & die US-Waffenlobby

Das diese Unterwanderung, wie im Beitrag erwähnt, schon stattfindet, kann ich durchaus nachvollziehen. In den Köpfen so mancher scheint sie schon zu wirken. Da stellt sich doch eine Vertreterin des gesamten deutschen Volkes mitsamt der sogenannten Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hin und bekundet...
von orion
Mi Nov 09, 2011 5:26 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 246440

9/11 - oder: "die fehlende Sichtweise des Philosophen"

Und wieder erleben wir die typische Vorgehensweise von Verschwörungstheoretikern, UFO-Gläubigen und ähnlich denkenden Mitmenschen: das Thema war an sich abgehakt, geklärt. Und dann kommt nach Jahren jemand an, ungeachtet dessen, was bereits erläutert wurde, und behauptet einfach nochmal das, was sc...
von orion
Mo Mai 09, 2011 6:18 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Mondvideo
Antworten: 7
Zugriffe: 9090

Die "Nachteule" war´s...

oder so... Hab´mir mal die Mühe gemacht, (nicht ganz uneigennützig- ich wollte´s ja auch wissen) dein vid zu bearbeiten. War ja super Material in HD! Bearbeitet wurde: Zoom, Bewewegungsschärfe, Bewegungserkennung, Farbumkehr (Negativ-Farben), Bildjustierung, Sigma-Wert (schärfen), Farbton, Kontrast,...
von orion
Mo Mai 09, 2011 12:50 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 62561

Rechtschreibung vorverpasst? - Benachstelligen Sie mit "T9"

*lol* Über den Thread bin ich auch gestolpert, als ich hier neu unterwegs war. Is'n zweischneidiges Schwert. Aber letztendlich sehe ich es ähnlich wie der Galileo. Ob sein Ton in Ordnung war, wäre eine andere Frage. Jeder sollte versuchen, hier in ordentlichem Deutsch zu schreiben, aus Respekt den ...
von orion
So Mai 08, 2011 11:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283393

Hi Trixi Slot, dem damaligen Stand der Speichermedien entsprechend, hatte ich einige Mitschnitte auf VHS - aber nach 16-17 Jahren ist da nicht mehr viel von übrig. Der BR bietet, glaube ich, einen Mitschnitt-Service an, aber wohl nur für aktuelle Geschichten. Ob deren Archiv das noch hergibt, her ge...
von orion
So Mai 08, 2011 9:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283393

Ich bin "Space Night" - Fan der ersten Stunde. Als der BR 1994 mit der Sendung startete, habe ich mir so manche Nacht damit um die Ohren geschlagen... Auch - oder nicht zuletzt wegen den feinen elektronischen Klängen. In den ersten Sendejahren waren noch die Kamera-Aufnahmen der Besatzungsmitglieder...