Die Suche ergab 4 Treffer

von mr-romantik
Di Jun 21, 2011 4:12 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wirbelwind im Zimmer ?
Antworten: 39
Zugriffe: 43453

sind sie :o
von mr-romantik
Mo Jun 20, 2011 6:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wirbelwind im Zimmer ?
Antworten: 39
Zugriffe: 43453

hi, hat denn dieser Wirbelwind was umgeworfen, Blätter aufgewirbelt oder sonstige materialisierte Spuren hinterlassen? nein hat er nicht, allerdings lag ein band auf dem boden.. kann aber leider nicht sagen ob die katzen damit was zu tun haben und blätter hab ich nicht so viele im zimmer, hab nur n...
von mr-romantik
Sa Jun 18, 2011 11:03 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wirbelwind im Zimmer ?
Antworten: 39
Zugriffe: 43453

dieser "wirbelsturm" hatte ca. einen durchmesser von 1,80m und auch ungefair die gleiche höhe.. es sah eher aus wie "in-sich-drehende-luft" also transparent.

:-)
von mr-romantik
Fr Jun 17, 2011 10:30 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wirbelwind im Zimmer ?
Antworten: 39
Zugriffe: 43453

Wirbelwind im Zimmer ?

Hallo leute, Hier Eine kurze Schilderung meiner "Erfahrung".. Ist ca 2 Wochen her meine Freundin und ich lagen im Bett, hörten "die 3 Fragezeichen" wie jeden Abend zum einschlafen. Alles normal, Fenster war auf Kipp weils ziemlich warm in der Wohnung war... Meine Freundin schlief wie immer ziemlich ...