Die Suche ergab 714 Treffer

von Tisch
So Aug 04, 2013 10:09 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Eben drum Alexis wenn du verstanden hättest was ich geschrieben habe, hättest du dir deinen Beitrag sparen können.
von Tisch
So Aug 04, 2013 9:09 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Wer heilt hat insofern Recht, dass er ganz individuell geholfen hat. Ein grundsätzlicher Beweis für die Wirksamkeit einer Methode ist das sicher nicht. Aber genau so wenig hat der immer Recht, der sogenannte wissenschaftliche Methoden anwendet . Denn ob er damit immer erfolgreich ist, steht auf eine...
von Tisch
Mi Jun 26, 2013 6:13 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 29141

Ja der Verlauf ist typisch hier. Der Wirt sieht wiedermal nicht ein, dass seine Quellen auch keine wasserdichten Beweise sind. Der Diskussionspartner wird darauf hin in trotz guter Argumentation in eine bestimmte Ecke gestellt und damit persönlich abgewertet. Hier beginnt es unsachlich zu werden und...
von Tisch
Sa Jun 15, 2013 7:08 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 10886

Um die manchmal beschränkte Sichtweise, der nur sturr Wissenschaftsgläubigen besser zu verstehen, fand ich diesen Artikel interessant.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/ersatzreligion-stress-und-furch-erhoht.html?m=1

LG Tisch
von Tisch
Do Jun 13, 2013 7:22 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Geisterraketen und Hessdalen
Antworten: 42
Zugriffe: 11671

Wird in meinem o.g. Link erklärt. Sorry, ich weiß, dass viele UFO-Fans sich an Hessdalen festbeißen, aber leider ist da nichts dran. Nicht mehr Als ein paar Lichter, die von einer Kamera aufgenommen wurden und von UFO-Gläubigen und/oder Wundergläubigen fehlinterpretiert werden. Sollte mal eine seri...
von Tisch
Mi Jun 12, 2013 8:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Geisterraketen und Hessdalen
Antworten: 42
Zugriffe: 11671

@Norrin Radd

Ich bin ganz deiner Meinung .
Das Hessdalen Phänomen hatte ich auch schon einmal versucht zu diskutieren.
Das UFO nicht zwangsläufig gleich Alien ist, sollte doch mitterweile klar sein.


Das Lager "ich will aber nicht das es UFOs gibt " ist hier stark vertreten.


LG Tisch
von Tisch
Di Jun 11, 2013 1:20 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wie soll man sich mit dem Thema auseinandersetzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 10886

Inoffiziell wurden und werden solche Sichtungen ja untersucht , für mich stellt sich nur die Frage ob wirklich alle Erkenntnisse offengelegt werden und wurden.
Ich gehe davon aus, dass nicht alles offengelegt wird.


LG Tisch
von Tisch
Di Jun 11, 2013 1:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Geisterraketen und Hessdalen
Antworten: 42
Zugriffe: 11671

Hallo, die echten Sichtungen in Hessdalen sind mit 100% Sicherheit keine Taschenlampen, Flugzeuge oder Straßenlaternen.
Das ist Unfug.
Kann man bei Wiki nachlesen.

LG Tisch
von Tisch
Mo Mai 20, 2013 10:58 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Angenommen die Kleine würde wirklich immer wieder unter Mittelohrentzündungen leiden. Dann wäre es wichtig die Ursache für das Problem zu finden. Antibiotika bekämpft nur die akuten Symptome, auf Dauer sicher keine gute Lösung. Der Apotheker muß selbstverständlich auf den Arzt verweisen und darf kei...
von Tisch
Sa Mai 18, 2013 9:48 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 26976

@Starchild den Wirt kann man nicht ernst nehmen , der provoziert immer absichtlich die user hier. Wenn es nach Fehlern gehen würde, wäre Iapetuswirt ein ganz schlimmer Verschwörungs und Eso Gläubiger. Es gibt hier einige Beiträge mit Fehlern von ihm ! Das stört mich persönlich weiter nicht und ich w...
von Tisch
So Mai 12, 2013 10:53 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: UFO´s über Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 6797

Na egal ! Und, wie gefällt euch die Reportagen Serie ? Schau mir gleich erst mal eine Episode an, kenne die nämlich auch nicht gar nicht. Hi Mundikuss , ich habe die erste und einen Teil der 2. angeschaut und finde sie durchaus interessant. Ist zwar nicht alles neu was da berichtet wird, aber ganz ...
von Tisch
Mi Mai 01, 2013 9:49 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 114534

Schönes Statement Credo, ich habe dem nichts hinzuzufügen.
Ob dies noch rechtzeitig für dieses Forum kommt weiß ich nicht.
Da es hier ja durchaus auch viele gute Beiträge gibt, ist die momentane Situation
schon bedauerlich.
Hoffen wir mal das Beste.

LG Tisch
von Tisch
Mi Apr 10, 2013 8:03 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Hallo Leam , was nun die Selbstheilungskräfte wirkungsvoller aktiviert, ist wissenschaftlich gesehen sicher interessant, praktisch gesehen nebensächlich. Hauptsache die Selbstheilungskräfte können effektiv angeregt werden. Das ist bei jedem individuell und hat selbstverständlich auch mit Vertrauen u...
von Tisch
Di Apr 09, 2013 10:36 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Hallo Kinifix, ja sehe ich auch so.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Versteht halt nur nicht jeder, oder kann es nicht ertragen.

LG Tisch
von Tisch
Di Apr 09, 2013 10:51 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Aus. http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/77-cam/333-homeopathie-erfolge-nur-placeboeffekt "Solange keine wissenschaftlich begründete Therapie bekannt ist, mögen Methoden mit günstigem unspezifischen Effekt bei geringem Risiko, wie etwa die Homöopathie, als Lückenbüßer für mangelndes Wissen ...
von Tisch
Sa Nov 10, 2012 8:13 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: HD 40307 g
Antworten: 29
Zugriffe: 8501

Das glaube ich auch. Viele schreiben hier nicht, weil u.a. Iapetuswirt hier schreibt. Viele schreiben nicht mehr, weil u.a. Iapetuswirt hier im Forum ist. Ich kann nur sagen, dass ist auch gut so. Eben weil Iapetuswirt hier ist und schreibt und gewisse „Experten“ das wissen, hält es sie davon ab au...
von Tisch
Di Nov 06, 2012 12:24 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Es braucht keine Beweise mehr für Tatsachen. Es wurden Milliarden in die Atomtechnologie gesteckt, da fehlt nun mal das Geld um alternative Energien und Erfindungen sinnvoll zu fördern. Das liegt doch klar auf der Hand, da gibt es nichts dran zu rütteln. Alleine deswegen ist die Aussage des Themas h...
von Tisch
Mo Nov 05, 2012 8:44 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Jetzt sind wir ja wieder da angekommen wo sich Alexis und Co besonders wohl fühlen. Unterste Schublade absolut unsachlich und beleidigend. Und es gibt wieder einige Jünger die da voll darauf abfahren. Schade das scheinbar erwachsene Leute nicht merken, wie unverschämt sie sich hier aufführen. LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 10:22 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Was soll dein Gespamme Alexis , es klappt wohl doch nicht mit dem Ignorieren was?

LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 8:42 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Tisch, mach dich mal schlau. Wenn du magst, kannst du hier mal anfangen: http://www.geooekologie.de/download_forum/forum_2006_2_spfo062c.pdf http://www.online-artikel.de/article/windenergie-windparks-sind-nicht-zukunftsfaehig-43924-1.html http://www.abc-alternative-energy.de/windenergie/nachteile-w...
von Tisch
So Nov 04, 2012 8:30 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

<°)}}}}>< und PLONK /ignore Tisch Jo Plonk Iapetuswirt, ebenso !! Du Schwurbelst hier rum von Sachen die du gar nicht angeschaut hast . Saugst dir was aus den Fingern und Spamst dummes Zeug. LG Tisch Sorry @Leam was soll ich denn bitte schön nicht verstanden haben ? Berichte mal ...
von Tisch
So Nov 04, 2012 4:15 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Hi, Ich würde gerne mal den kennenlernen, der deine Verständnisvorgänge blockiert. Zum Thema: Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, kein Kinoticket. Auch ein Hinweis auf die Zeit, an der das Argument im Film genannt wurde, wäre wäre schon willkommen. Meinst du, das klappt endlich mal oder w...
von Tisch
So Nov 04, 2012 3:49 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Ja dann hat es keinen Sinn darüber zu sprechen.
Warum unterstellst du mir eigentlich zu einer bestimmten Gruppe zu gehören?
Das hat mit Sachlichkeit nichts zu tun .

LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 1:38 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Ok der Beitrag hatte ja nicht mit den Wassertropfen und der Information zu tun.
Mag sein das das nicht funktioniert.

Was hältst du denn von den Wassertropfenexperimenten ?

LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 1:33 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Iapetuswirt hat geschrieben:Na, dann erfinde eine.
Du würdest sehr schnell sehr reich.
Unterdrückt wird das ganz genau nichts.


Schau dir die Videos an dann können wir weiter reden.
Mach dich mal schlau Iapetuswirt.

LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 1:29 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Tisch, mach dich mal schlau. Wenn du magst, kannst du hier mal anfangen: http://www.geooekologie.de/download_forum/forum_2006_2_spfo062c.pdf http://www.online-artikel.de/article/windenergie-windparks-sind-nicht-zukunftsfaehig-43924-1.html http://www.abc-alternative-energy.de/windenergie/nachteile-w...
von Tisch
So Nov 04, 2012 1:12 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

LEAM hat geschrieben:Hi,


Ist das jetzt ein Argument für "Verhinderung"? Wenn ja, wer genau verhindert und wie genau wird verhindert?
LEAM


War in den Videos zu sehen die Entwicklung einer besseren Batterie zum Beispiel.
von Tisch
So Nov 04, 2012 1:03 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 197
Zugriffe: 62059

Nun wie erklärst du dir dann die verschiedenen Wassertropfenbilder.
Perpetum Mobile ? Woher kommt diese Behauptung?
Es werden ganz verschiedene Wissenschaftler vorgestellt die alle ähnliche Ergebnisse vorweisen konnen.

LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 12:57 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

@Leam klar du kaufst jetzt Solarpanels . Aber die Entwicklung könnte da schon wesentlich weiter sein.

LG Tisch
von Tisch
So Nov 04, 2012 12:55 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68501

Windkraftanlagen stören die Fischer nicht den Fischbestand. Im Gegenteil dort erholt dich der Fischbestand da dort nicht gefischt werden darf. Oder woher hast du deine Infos? Atomkraftwerke zerstören Landschaften und Lebensräume im Katastrophenfall sogar sehr nachhaltig. Windräder kann man jederzeit...