Die Suche ergab 10 Treffer

von Universix
Fr Aug 05, 2011 8:00 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 115289

Ich geb euch ja allen recht mit NWO und so, Was is solche Leute aber immer gerne Frage, Was kommt denn danach wenn die NWO besiegt ist? Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass es dann anders aussehen würde Also leider muss ich euch sagen dass ich mehr oder weniger gern "Sklave" bin. Ich gebe euch ja rec...
von Universix
Do Aug 04, 2011 5:25 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 535324

Ich glaube auch nich an niburu, es gib keine Handfesten Beweise Angenommen unsere Zivilisation würde untergehen nur ein paar überleben tausende Jahre findet man auf irgend eine Weise die Star Wars Drehbücher Sie entziffern es, nehmen es als real hin und haben Angst vor den Sith und dass der Todesste...
von Universix
Do Aug 04, 2011 3:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Und erneut zeigt sich ein typisches Verhaltensmuster von UFO-Gläubigen: zeigt man ihnen rationale, wahrscheinliche Erklärungen auf, werden sie aggressiv. Dies beweist einmal mehr, dass derartige Sichtungen in erster Linie Aussagen über die UFO-Gläubigen und nicht über etwaige "UFOs" gestatten. Ah j...
von Universix
Do Aug 04, 2011 12:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Es bleibt dabei: du hast ein Flugzeug gesehen. Erstmal ist es schön zu beobachten, wie du in diesem Beitrag und in vielen Beiträgen dir die Dinge zurechtlegst wie sie dir gefallen. Wieso postest du überhaupt in einem UFO Sichtungs Thema wenn doch eh alles Flugzeuge sind. Sicherlich ich gebe dir rec...
von Universix
Do Aug 04, 2011 9:00 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Ist ne Möglichkeit. Danke für die Info
von Universix
Do Aug 04, 2011 8:24 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Du hast ein Flugzeug gesehen. Deine Beschreibung ist eine exakte Beschreibung dessen, was man sieht, wenn Landescheinwerfer direkt in deine Richtung leuchten und das Flugzeug dann abdreht. Ach wirklich ?? Hab gar nicht gewusst dass neuerdings Flugzeuge in mehreren Kilometern Höhe landen, der nächst...
von Universix
Mi Aug 03, 2011 11:40 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Genau das denk ich auch das die uns beobachten und uns über funk und internet abhören und sehen was hier so abgeht veleicht zugar diese seite. . Möglicher Weise wer weiss das schon? Die Kornkreise haben auch eine leichte erklärung ich denk das nutzen die als orientierung das sie wissen wo sie auf d...
von Universix
Mi Aug 03, 2011 7:45 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Danke für euer Interesse, ein Satellit würde eher hinkommen nur ist dann komisch dass es wie gesagt stoppte und die richtung änderte. Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach völlig klar, dass ausserirdische existieren. Die andere Frage ist natürlich wenn sie interstellare Entfernungen überbrücken k...
von Universix
Di Aug 02, 2011 6:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Also meine erste Vermutung ist ein Hubschrauber/Flugzeug mit mehren Richtungswechseln in der Flugbahn. So als Schnellschuß. Ich meinte es war nicht größer als ein Stern am Himmel so weit weg war es, dass heisst ein Hubschrauber ist absolut ausgeschlossen, es war viel höher als ein Flugzeug, es war ...
von Universix
Di Aug 02, 2011 10:25 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49497

Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11

Hallo bin neu hier und verfolge seit einigen Tagen dieses interessante Forum Ich entschuldige mich gleich mal wenn ich ein uninteressantes Thema eröffne. Ich sass am 6.7 ca 23 uhr auf meiner Terasse und blickte In den klaren Sternenhimmel, beoabechtete die Flugzeuge und geniesste den Abend. Dann sah...