Die Suche ergab 3 Treffer

von Junaa
Mo Aug 08, 2011 11:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: BBC-Reporter sichtet fliegende Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15361

Leute...

Würdet ihr ernsthaft in den paar Sekunden, wenn ihr auf einmal etwas wie ein Ufo seht, würdet ihr in diesen paar Sekundne euer Handy zücken, mitfilmen, speichern, nach Zeugen suchen? Ich wäre erstmal perplex. Und ohne Beug darauf nehmend ob die Sichtung dieses Journalisten nun echt war oder nicht fi...
von Junaa
Mo Aug 08, 2011 11:15 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Leben Aliens längst unter uns? - Pro 7 Spezial
Antworten: 14
Zugriffe: 14361

;(

Boah ich hab das gerade angesehen bzw bin noch dabei, obwohl ich gerne meinen Fernseher treten würde, in der Hoffnung dass es diesen Mainstreem Fuzzi von Galileo treffe. Wie können die ernsthaft sagen, dass primitive Völker moderne Technik DIE SIE NICHT VERSTEHEN (hört hört) kopieren -hier zeigten s...
von Junaa
Mo Aug 08, 2011 11:05 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Analyse der Thesen von Erich von Däniken
Antworten: 17
Zugriffe: 28140

[quote="Fabius"]Guten Tag miteinander. Ziel: Ungeachtet der Anzahl Fälschungen und Missintepretationen, sollten Erich von Däniken's Theorien einen Kern Wahrheit enthalten, so müsste es einige Verdichtungen der Ereignisse geben. Zudem, angesichts der Tatsache, dass jede intelligente Lebensf...