Die Suche ergab 17 Treffer

von Tarah
Di Dez 06, 2011 9:59 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154746

Hi, Wie hieß der zweite Seefahrer, der seinen Fuß nach Columbus auf amerikanischen Boden gesetzt hat? Wie Kronosaf es schon treffend sagte, die UDSSR wollte nicht die Silbermedaille. siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetisches_bemanntes_Mondprogramm LEAM Hallo LEAM, ist jetzt zwar etw...
von Tarah
Do Nov 24, 2011 10:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo-Sichtung Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 10906

ernestobubu hat geschrieben:3 x darfst Du raten --> oder sind wir hier im Forum für Himmelslaternen?


Nein, wir sind hier im Forum für Leute, die "über den Tellerrand sehen können".
Schön dass du hier bist!
LG Tarah.
von Tarah
Mi Nov 09, 2011 7:40 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 245482

Hallo Iapetuswirt, ich habe da mal 2-3 absolut ernstgemeinte Fragen an dich. 1.) Was ist der "eigentliche Grund" für deine Umtriebigkeit in diesem Forum?? 2.) Hat man als Wissenschaftler (Naturwissenschaft u. Philosophie) nicht schon automatisch eine "resistente Berufs-Blindheit" ausgebildet??? 3.)...
von Tarah
Di Okt 18, 2011 7:55 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kontakte mit Außerirdischen
Antworten: 63
Zugriffe: 69170

Aber warum negieren ein paar Nutzer die Möglichkeit der Kontakte so heftig? Hallo Mieze, ich hätte da mal eine Frage an dich. Wenn ich dir folgende Story erzählen würde, Santa Claus holt mich jeden Abend mit seinem Rentierschlitten bei mir zu Hause ab und dann fliegen wir ein paar Runden in der Geg...
von Tarah
Mo Okt 17, 2011 8:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 256092

Also bitte , das mag ja alles stimmen oder auch nicht. Es obliegt doch euch hier doch nicht eine ärztliche Diagnose zu stellen, das geht doch endgültig zu weit. Universalist bricht meiner Ansicht nach keine Regeln, da die Erlebnisse für ihn real sind. Ob dem so ist oder nicht kann hier nicht bewies...
von Tarah
So Okt 16, 2011 9:18 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 256092

Hi Leam deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht . Schau dir meinen Beitrag noch einmal genau an eventuell hast du da etwas falsch verstanden . Ich habe nie geschrieben das eine Behauptung automatisch Fakt sein muß . Es ging vorallem um die Art und Weise wie hier Forenteilnehmer als geisteskrank hin...
von Tarah
Do Okt 13, 2011 10:24 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137456

LEAM hat geschrieben:Hi,


Tja, ich hinterfrage DIE, die DIE hinterfragen. Und nun?

LM


Und nun gar nichts, der Beitrag war an Rulinga gerichtet, nicht an Dich.
Hinterfrage was du willst, hier wird definitiv nichts sinnvolles bei rauskommen.
von Tarah
So Okt 09, 2011 11:06 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137456

Ratzz hat geschrieben:Und besonders ärgerlich ist, daß sich einige vollkommen verknöcherte Leute immer noch von Fakten beeinflussen lassen. Echt traurig, ja.


Tja, diese Leute sind halt noch nicht soweit. ;-) LOL.
von Tarah
So Okt 09, 2011 9:48 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137456

Solche Sprüche können nur von Menschen kommen, die von diesem Thema nichts wissen, aber leider gibt es weltweit genug dazu.... Leider richtig, aber Du gehörst nicht dazu. Du weißt bescheid und kannst über „den Tellerrand sehen“. Du läßt dich nicht von der Medienpropaganda beeinflussen, die uns imme...
von Tarah
So Okt 09, 2011 9:27 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137456

Die Krux mit UFOs und Außerirdischen ist ja gerade, dass es KEINE handfesten Beweise gibt. Sonst wäre dieses Forum überflüssig. Wenn ihr dauernd nach Nachweisen und handfesten Beweisen verlangt, führt ihr euch selbst ad absurdum! Vollkommen richtig. Warum braucht man denn Beweise, wenn die Stimmen ...
von Tarah
Mo Okt 03, 2011 10:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Menschen sollen die Klone der Aliens sein!
Antworten: 15
Zugriffe: 25381

Das war die Frage. Zitat von Maggie: Faszinierende Antwort. Ich glaube sie laufen hier immer noch rum, die aus dem Tal. Ich denke nicht, dass die noch rumlaufen, die haben jetzt auch Tastaturen, sitzen und posten sehr fleissig. Ein Erfolg der Evolution, wenn auch nicht mehr im Darwinschen Sinne.
von Tarah
Mo Okt 03, 2011 10:31 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Menschen sollen die Klone der Aliens sein!
Antworten: 15
Zugriffe: 25381

Also ich bin sogar davon überzeugt,sonst würden hier wahrscheinlich immer noch Neandertaler herumlaufen. Würde dass jetzt heissen, das die Aliens den Menschen erst geklont hätten, als der Neandertaler schon lebte und diese Spezies somit nicht als Mensch eingestuft werden könnte? Somit hätten die Al...
von Tarah
So Okt 02, 2011 12:37 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137456

Was Telepathie betrifft: Je nachdem wie fortgeschritten der "Gesprächspartner" ist, kann ich die "Stimme" hinter meiner Stirn hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ja, mit einigen Patienten. Paranoide Schizophrenie [Bearbeiten]Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophreni...
von Tarah
Do Sep 15, 2011 10:05 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Was war das?!
Antworten: 32
Zugriffe: 37218

Hallo Tarah! Ich bin sicher das das ein Wahrtraum war der dir wirklich was sagen wollte. Gut war das du keine Angst hattest das zeigt das es ein Wesen war das uns wohlgesinnt ist. Ich freue mich deinen Traum gelesen zu haben. Ich bin sicher du bist irgendwie ausgewählt gewesen um diese Mitteillung ...
von Tarah
Di Sep 06, 2011 11:18 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Was war das?!
Antworten: 32
Zugriffe: 37218

Hallo an alle...Bin neu hier...ich würde gern eure Meinung du meinem "Traum" wissen...War das nur ein Traum oder kann es etwas bedeuten. Ich bin an dem Abend ca um 2 uhr ins Bett gegangen (Eigt. war es das Sofa) Ich bin ganz normal eingeschlafen...habe auch irgend etwas geträum. (Was?! Weiss ich ni...
von Tarah
Mo Aug 08, 2011 11:21 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Leben Aliens längst unter uns? - Pro 7 Spezial
Antworten: 14
Zugriffe: 14349

EvD sah, meines Erachtens, am Ende der Sendung nicht mehr so gut aus.. Er sah vorher auch nicht besser aus, noch nie. Selbst für einen Sender wie Pro7 eine echte Pleiteerklärung in Bezug auf seriosität. Dummerweise habe ich schon mal versucht das ein oder andere Werk von EvD zu lesen, absolutes no ...
von Tarah
Mo Aug 08, 2011 11:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: BBC-Reporter sichtet fliegende Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 15360

Ich bin auch der Meinung! Ich würde mindestens anhalten, aussteigen und wie wild durch die Gegend fuchteln damit die andere Menschen es auch sehen und nachher bezeugen können! Das wäre wirklich das automatische Minimum was Ich persönlich, an seiner Stelle machen würde! Jetzt zum Thema. Ich stell mi...