Die Suche ergab 4 Treffer

von elygater
Di Aug 16, 2011 8:46 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534227

Also wir haben heute das Jahr 2011... das bedeutet das im Jahr 1589 vor Christus dieser Planet die erde gekreuzt hat! Aber nichts ist davon bekannt!!! Keine archäologische Funde können das belegen!!! Keine ältere Zivilisationen berichten darüber!!! Keine Wandmalereien zeigen so etwas...selbst bei d...
von elygater
Di Aug 16, 2011 8:41 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534227

[AMAZON]Also ich bin mir nicht ganz sicher ,ok ok das wahr jetzt etwas weit her geholt aber schaut was ihr damit anfagen könnt[/AMAZON] http://www.youtube.com/watch?v=fYL26Z47TSw
von elygater
Di Aug 16, 2011 1:55 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534227

Also ich habe bisher sehr viel an diese thema geforscht und es lässt sich von vielen quellen bestätigen ;)
von elygater
Di Aug 16, 2011 1:10 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534227

planet x (nibiru)

Viele alte Kulturen (z.B. die Sumerer und Mayas) berichten von einem weiteren Planet Namens Nibiru (sumerisch = der kreuzende Planet). Er soll alle 3600 Jahre in der Nähe der Erde auftauchen. Er soll zu unserem Sonnensystem gehören, bewegt sich aber in einem sehr großen Kreis um unsere Sonne. Nun h...