Die Suche ergab 24 Treffer

von Nowe041
So Okt 02, 2011 3:13 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Bist du resistent, hä? Es ist sinnlos mit dir zu reden, und dein Erfassungsvermögen ist echt schlecht. Du zwingst einen sich im Kreis zu drehen, womit Desinformateur keine Unterstellung wäre. Dein Kritikpunkt wurde schon erörtert, mit dem Ergebnis, dass ein Beweis nötig wäre, welcher einen Zusammenh...
von Nowe041
Mo Sep 26, 2011 12:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

@ Universalist Gib mir ein Beleg zwischen einer Scheibe und einem Ballon. Nach meinen Kenntnissen ist es nur ein sehr großer länglicher Ballon, an dessen Ende eine Schnur mit Mikrofonen befestigt ist. Eine hexagonale Scheibe wäre dann nicht dabei. Könnte aber durchaus sein, dass sie nicht wussten mi...
von Nowe041
Sa Sep 24, 2011 8:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Der Weg zur Wahrheit...
Antworten: 23
Zugriffe: 24107

Na, dann wissen wir jetzt alle, woran du glaubst, Oder auch nicht. Aber weiter bringt es uns leider nicht, Zu Punkt 7 empfehle ich dir "Robur der Sieger" Jules Verne. Ich vermute, daß er Sichtungen aus den 1890er Jahren in den USA aufgegriffen hat. Quelle müßte ich suchen. Du hast uns auch noch kei...
von Nowe041
Sa Sep 24, 2011 8:45 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Der Weg zur Wahrheit...
Antworten: 23
Zugriffe: 24107

@ Mundikuss Danke erstmal für die sachliche Antwort Also dieser Thread war mir in Erinnerung, als ein Thread wo man einfach seine eigene Meinung schreiben kann. Ich habe meine Meinung durch viel Quellenstudium gebildet. Ihr könnt dies gerne als humbug abtun oder als sinnfrei, das ist eure Meinung, d...
von Nowe041
Fr Sep 23, 2011 7:34 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Wer spricht denn hier von glauben, ich habe lediglich ein Beweis geführt. Und wer spricht denn davon, dass eure Akzeptanz etwas wert sei? Auf welcher Mission bin ich denn? Auf welcher Mission seid ihr denn? Und wenn ihr euch so gut untereinander kennt, dann bestätigt das nur mein verdacht, lol. Lang...
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 8:35 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Ist hier noch jemand der nicht unterbelichtet ist? Es hat niemand behauptet das es keine UFOs gibt, nur ich dachte ich beweises einfach mal und schaue dann was passiert. Das was passiert ist nicht sehr gut!! (Und das gerade für ein Forum, dass sich außerirdische.de nennt, lächerlich ) PS: Warum muss...
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 8:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Der Weg zur Wahrheit...
Antworten: 23
Zugriffe: 24107

@ Mieze

Erwachsen werden ist denke ich ein gutes Stichwort. So wie hier von einigen (nicht allen) diskutiert wird, komme ich mir eher im Kindergarten vor.
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 7:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Warum kommst du mir jetzt so blöd? Sei doch mal in der Lage vernünftig zu diskutieren. So wird das nichts mit der Intelligenz. Ich meine man muss sich wenigstens Mühe geben, ein schlauer Gedanke kommt nicht von selbst.
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 4:15 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Wieso kennen wir uns?^^ Wenn ja wäre das zu geil. Andere antworten nicht, weil ihr euch im Kreis dreht und ihr die menschliche Intelligenz beleidigt. Ich habe geschrieben was zu beweisen wäre, schön das du es schon vorher wusstest, dass UFOs bewiesen sind, ich wusste das nicht. Mir reicht der Beweis...
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 2:48 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Ich stütze meine Behauptung auf Beweise.
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 2:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Was du denkst ist mir egal. Gib mir den geforderten Beweis (Mogul-Disc) und wir reden weiter. Sollten weiter solche subjektiven Beiträge kommen, die der Desinformation gleichen, dann werde ich sie ebenfalls ignorieren und bitte langweile mich nicht. Wenn sich jemand anderes als Iapetuswirt, Alexis u...
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 11:22 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Also falls sonst noch jemand Belege hat zum Mogul-Projekt bezüglich einer Disc, dann bin ich ganz Ohr. Ansonsten ist die FBI-Akte Beweis für ein UFO unabhängig des Mogul-Projektes!
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 1:40 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Bist du ein Desinformateur?

Ich glaub ich ignoriere dich ab jetzt. Du scheinst mir nicht glaubwürdig ... und du langweilst mich.
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 1:04 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

@ Ratzz Mit dir machts kein Spaß ... Denke das was da steht, dein Erfassungsvermögen ist wirklich nicht gut ... Ja habe ich dran gedacht, an den kalten Krieg und Propaganda ... es ergibt trotzdem noch nicht wirklich sinn, gerade im Bezug auf die FBI Akte. (man, man) Mein rumeiern nennt man, für und ...
von Nowe041
Do Sep 22, 2011 12:40 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Ok, habe bis jetzt nichts in Verbindung von einem Ballon und einer Disc gehört oder gelesen, werde andermal weitersuchen. Wenn jemand was hat kann er es gerne posten. Habe auch gelesen, dass keine größeren Teile gefunden wurden, jedoch sollen Erstzeugen etwas anderes berichten, die aber keine Ahnung...
von Nowe041
Mi Sep 21, 2011 11:50 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

"suspended" kann beispielsweise auch "aufgehängt", "eingehängt", "hängend", etc. bedeuten, was mir anhand des englischen Wortlautes fast eher zutreffend erscheint. Dann wiederum müsste es sich bei dieser hexagonalen Scheibe als Anhängsel eines Ballons wohl um eine relativ kleine Sache handeln. Auch...
von Nowe041
Mi Sep 21, 2011 11:29 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Hallo Nowe041, PS: Nachdem nun anfängliche Ärger-Wolken über meinem Kopf bereits wieder verflogen sind, möchte ich mich für meine leicht sarkastische Einlage entschuldigen und stattdessen vorschlagen, dass du uns einfach nochmal konkret sagst, was dieser Text (deiner Meinung nach) beweist. Denn gan...
von Nowe041
Mi Sep 21, 2011 11:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

@ Ratzz Ja ok, ich dachte ein Beweis für was wäre offensichtlich, weil ja auch nur von einer Flying Disc die Rede war, aber gut jetzt weißt du es. Ich kenne Projekt Mogul. Aber wie gesagt, es war von einem Ballon und einer fliegenden Scheibe die Rede. Und es war davon die Rede, dass NBC für Desinfor...
von Nowe041
Mi Sep 21, 2011 10:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Ja ok, meine Frage: "Bist du dumm?" war nicht gerade qualifiziert, gebe ich zu, aber die Frage davor zeugt ebenfalls nicht von gutem Erfassungsvermögen: "Ein Beweis für was?" Ich denke es ist offensichtlich, was zu beweisen wäre (Konjunktiv). Natürlich ist es auch nur wieder ein Indiz, aber ich denk...
von Nowe041
Mi Sep 21, 2011 9:39 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Fliegende Scheibe=UFO

Bist du dumm?
von Nowe041
Mi Sep 21, 2011 8:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

So, habe mich mal um einen Beweis bemüht, weil ja gesagt wurde, dass es nie und nimmer einen Beweis geben würde. Ich würde sagen, diese Akte kann man durchaus als Beweis werten!! FBI DALLAS 6-7-47 6-17 PM FLYING DISC, INFORMATION CONCERNING. -geschwärzt- HEADQUARTERS EIGHT AIR FORCE, TELEPHONICALLY ...
von Nowe041
Mo Sep 19, 2011 8:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

Der Meinung bin ich auch :D
Und die Zukunft wirds zeigen ...
von Nowe041
Mo Sep 19, 2011 2:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 61191

"Wo in diesen Akten ist was über UFOs zu lesen?" "Damit wird der Eindruck erweckt, als gäbe es jetzt plötzlich Beweise für die Existenz von Außerirdischen, von außerirdischen Raumschiffen und dergleichen." -Iapetuswirt- "Richtig und deshalb hat auch keiner hier Beweise in den Akten vermutet außer Ia...
von Nowe041
Mo Sep 19, 2011 12:15 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Der Weg zur Wahrheit...
Antworten: 23
Zugriffe: 24107

Hallo, sehr interessant ... gute Idee einfach mal ne Liste zu machen, wo jeder Wertungsfrei seine Meinung schreiben kann. 1. ROSWELL Vorfall Absturz von Außerirdischen, wobei ich noch genauer forschen muss. 4. Fliegende Untertassen Einfach ein Begriff, der die Sensation untermauert ... 5. Betty und ...