Die Suche ergab 7 Treffer

von Diamorphin
Mi Okt 26, 2011 3:46 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103887

Genau dieses...

Siehste was ich meine Mieze ... Ich hab noch keinen Satz geschrieben ... aber schon ist der erste da der meint besonders komisch zu sein ^-^ ... und das nur obwohl er es allem Anschein nach nicht schafft seine Stromrechnung zu bezahlen ... um seine Wohnung auf einem gleichbleibendem Temperaturniveau...
von Diamorphin
Di Okt 25, 2011 4:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103887

Klopfen in der Wand

Hey Mieze

Ich hatte mal nen echt unheimliches Klopfen über Monate aus meiner Wand gehört...
Aber ich glaube für die Story bin ich hier im falschen Forum =D
von Diamorphin
Fr Okt 07, 2011 4:59 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137371

@Ratzz

vielleicht bin ich einfach nur arrogant und finde mich selber ebenso "süchtig machend" wie eben H es tut ;D

Was tut ein Nickname denn zur Sache hier?
von Diamorphin
Mo Sep 26, 2011 12:42 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103887

mal kurz ne Zwischenfrage Wieso wird eigentlich grundsätzlich davon ausgegangen das die Betreffende Person träumt?... Und wenn er es als "real" beschreibt... es also kein Traum war... Dann war es eben ein "sehr realer Traum" ? Vielleicht gehöre ich zu einer Minderheit... aber ich hatte noch nie eine...
von Diamorphin
So Sep 25, 2011 9:47 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70393

Würde gerne einen Link zum Thema posten...

http://www.youtube.com/watch?v=SfLPDkgmBs8&feature=related

...

Schließe mich Alexis im übrigen an...
ich würde auch wissen wollen wieso sie hier sind
von Diamorphin
So Sep 25, 2011 5:12 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137371

Find es wirklich schade zu sehen das jede Diskussion sofort im Keim erstickt wird... Das Thema ist "Ausserirdische existieren wirklich" ... und Rulinga hat einen Beitrag dazu geschrieben... Ich finde die Ausführungen von Rulinga ebenfalls mehr als Abenteuerlich... aber mehr außer Sie (oder jeden der...
von Diamorphin
So Sep 25, 2011 4:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 59928

Also ich muss mich "Real Szabel" anschließen... Ich hab mich, als ich den Titel des Threads laß, auf eine Spekulative Diskussion zum Thema gefreut... Selbstverständlich mit pro und kontra... selbstverständlich mit hitzigen Diskussion ... selbstverständlich mit "ausseinanderpflücken" der (zum Teil se...