Die Suche ergab 8 Treffer

von Shinobi123
Fr Sep 30, 2011 7:02 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Einmal Universum und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 6159

Hammer, sehr coole Bilder.

Den Orionnebel finde ich am schönsten. :)
von Shinobi123
Do Sep 29, 2011 9:32 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Abduction & Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 17388

Achso woher kennst du den
von Shinobi123
Do Sep 29, 2011 11:37 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Abduction & Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 17388

Ja. Wer ist der Betreiber? Ist der auch hier?
von Shinobi123
Do Sep 29, 2011 1:28 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Abduction & Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 17388

Das Thema ist immer schwierig aber ich habe eine sehr gute Page gefunden:

http://www.abduction.de/page/

Zieht euch die mal rein!
von Shinobi123
Di Sep 27, 2011 11:33 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70822

Ich würde fragen, wie die die Gravitation zum Antrieb nutzen oder überwinden.
von Shinobi123
Mo Sep 26, 2011 10:26 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 85329

Hmm das ist eine gute Frage inwieweit wir Interstellare Reisen machen könnten. Erst einmal muss man ja wissen, was überhaupt der Interstellare Raum ist. Und wie kommt man dahin? Und wie lange dauert das? Erst dann wüsste man, dass man Überlicht- oder Lichtgeschwindigkeit bräuchte. Außer man hat ande...
von Shinobi123
Mo Sep 26, 2011 9:58 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: schneller als Lichtgeschwindigkeit
Antworten: 80
Zugriffe: 81849

Relativitätstheorie

Die Relativitätstheorie ist ja damit nicht unbedingt ganz falsch, wenn es etwas geben sollte, das schneller als das Licht ist. Diese besagt ja auch, dass Zeit relativ ist und Masse in Energie und Energie in Masse gewandelt werden kann. Das mit der Obergrenze der Lichtgeschwindigkeit ist ja nur ein T...
von Shinobi123
So Sep 25, 2011 9:28 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Abduction & Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 17388

Abduction & Träume

Glaubt ihr, dass ihr durch Entführungen oder Träume Kontakte zu Außerirdischen hattet oder durch eine Art "mentale Eindrücke" oder "Telepathie"? Will noch einmal ein Thema damit aufmachen, weil das letzte schon älter ist. Ich habe z.B. früher nie sowas geträumt. Außerirdische oder sowas. Meine Träum...