Die Suche ergab 789 Treffer

von LEAM
So Apr 28, 2019 9:25 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Der "PK Man" Ted Owens
Antworten: 3
Zugriffe: 3514

Crawler hat geschrieben:und mich würde interessieren, was ihr von ihm haltet


Nichts leichter als das: es klingt für mich nach dem üblichen unbelegten Schwachsinn.
von LEAM
Do Jan 24, 2019 7:45 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: 10 Jähriges Jubiläum
Antworten: 3
Zugriffe: 3821

Moin, Doch, es gibt sie noch, die Mitleser. Oder sollte ich lieber geschlechtsneutral die "Mitlesenden" schreiben? *grübel* Egal, allgemein denke ich, dass die Forenlandschaft schmilzt wie Schnee in der Sahara, denn die sozialen Netzwerke bedienen viele Interessen und sorgen leider auch dafür, dass ...
von LEAM
Fr Nov 16, 2018 7:29 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Annunaki
Antworten: 1
Zugriffe: 1644

Wer glaubt dran ? Glaube scheint dir wichtig zu sein, begründet aber noch keine Existenz. Wenn du belastbare Belege hast, dann nenne sie. Ansonsten erscheinen bei einer Suche danach die üblichen kruden Verschwörungsseiten, die sich gerne selber verlinken und zitieren. siehe auch: https://www.psiram...
von LEAM
Fr Nov 16, 2018 7:24 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 85144

Der mensch stammt ganz gewiss nicht von den affen ab...wer sowas glaubt ist hier meiner meinung nach völlig falsch ! Glauben darfst du in der Kirche, die Nachweise liefert die DNA. Darüber hinaus bellst du vor einem Strohmann, denn deine Aussage ist so nicht richtig. Aus https://scilogs.spektrum.de...
von LEAM
Mo Jul 16, 2018 3:52 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 9680

Und daran scheitert es dann auch notwendigerweise: Es gibt keine Fakten, die für die Richtigkeit Deiner Vermutung sprechen. Genau das weckt doch den Jagdinstinkt. Da alle (oder sehr viele) sagen, dass es anders ist oder sein müsste, ist das doch genau die Bestätigung, dass es nicht mit rechten Ding...
von LEAM
Mo Jul 16, 2018 10:30 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 9680

[B]An alle „Frager“. An den, der ausweichend antwortet: Deine Allgemeinplätze bringen uns nicht weiter, wenn du z.B. nicht verstehst, welche Einsatzgrenzen ein Bodenradar hat und mir nicht erklären kannst oder willst, warum man damit keine Pyramiden durchleuchten kann. Dann noch zu fragen "Nur „ein...
von LEAM
Mo Jul 16, 2018 7:25 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 9680

Nur „ein altes Grab“ verwehrt uns den Einblick in sein Innerstes. Ist das nicht merkwürdig? Was soll daran merkwürdig sein? Es erscheint merkwürdig, dass wir Sterne, die Lichtjahre entfernt sind analysieren können. Was genau analysieren wir denn in diesem Fall? Einen kompletten LKW können unsere Zö...
von LEAM
Sa Jul 14, 2018 10:56 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 9680

dionysius hat geschrieben:Bis heute gibt es nicht einmal einen exakten und überprüfbaren Bauplan, trotz vieler Untersuchungen, selbst mit modernsten Methoden.


Was erwartest du denn?
von LEAM
Di Jul 10, 2018 2:07 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 9680

Noch in keiner Pyramide ist ein Pharao bestattet aufgefunden worden. Das Fehlen eines Beweises für eine Sache ist kein Beweis für das Fehlen eben dieser Sache. Der klassische Denkfehler. Aus http://pyramidengeheimnisse.de/?top=pyr&page=leer Pyramiden, da sind sich alle Ägyptologen einig, waren in e...
von LEAM
Di Jul 10, 2018 12:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: NEUES Design - Katastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

WAS FÜR EIN BOCKMIST!! Tja, das sind die irgendwann vor vielen Jahren vollmundig von eine anderen User angekündigten Änderungen. Hat ja keiner behauptet, sie wären immer von Vorteil. Wobei irgendwann aus reinem Selbstschutz die Forensoftware erneuert werden muss, wenn es die alte so nicht mehr aktu...
von LEAM
Mi Dez 06, 2017 6:27 am
Forum: News & Support
Thema: Kann das wirklich sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Ja, ein neues Outfit kann mal sein

Oha, hier fand eine Runderneuerung statt? Waren es SPAM/Bot Gründe oder ein neuer Aufbruch zu den Sternen?
von LEAM
Mo Feb 13, 2017 7:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 8795

Nur weil deine Erinnerung etwas sagt, heisst das nicht, das es auch tatsächlich passiert ist. Es heisst aber auch nicht, dass deswegen Erinnerungen automatisch falsch sind. Wenn du mit solchen einfachen rationalen und logischen Überlegungen nicht klar kommst, dann solltest du lieber eine Echokammer ...
von LEAM
Sa Dez 03, 2016 4:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 8795

Believer hat geschrieben:Geschenkt, ich war 20 und kein Kind.

Das Problem betrifft uns Erwachsene gleichermaßen. Die glauben auch fest an die exakte Speicherung von Erinnerungen.
Dem ist aber nicht so. Deine Antwort hättest du dir ebenfalls schenken können.
von LEAM
So Nov 27, 2016 3:26 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: ALIEN
Antworten: 2
Zugriffe: 2480

Cool,
Die Sigourney Weaver kämpft im Rollator mit einem rheumatösen Alien? :D
von LEAM
Mo Okt 10, 2016 2:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 10386

Mit Bedauern sehe ich, wie Ihr Euch verbissen streitet um wenige Prozent unaufgeklärter Sichtungen von unidentifizierten Objekten. Lass uns doch das Vergnügen. Im Bereich von UFO-Sichtungen und deren Interpretation ist sicherlich Skepsis angebracht. Ganz besonders bei bildlastigen Usern, die nicht ...
von LEAM
Mo Okt 10, 2016 8:47 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: LED, Drohnen und UFO
Antworten: 0
Zugriffe: 2618

LED, Drohnen und UFO

Ein Fund aus dem Heise Ticker: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Taschenlampen-Selbstbau-Der-helle-Wahnsinn-3343268.html?view=zoom;zoom=4 Bildunterschrift: Der Schrecken von Hinterwäldlern und Verschwörungstheoretikern: Drohnen mit LED-Scheinwerfer Der dazu gehörige Artikel ist -> http://www.he...
von LEAM
Sa Okt 01, 2016 4:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 26178

Ja genau ... weil sich niemand irgendwas selbst beibringen oder etwas erforschen kann. Ganz böse gesprochen: solche Behauptungen stammen meist von Usern, die erkennbare Schwierigkeiten mit Lernvorgängen und eigenem Denken (wobei ja eigentlich die Entscheidungen gemeint sind) haben. Und das *jeder* ...
von LEAM
Fr Sep 23, 2016 9:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 8790

Ich weiß, was ich gesehen habe Dein Problem ist, dass du nicht zu erkennen vermagst, dass unser Gehirn aufgrund unseres Sehapparates keine genauen Informationen erhält. Somit muss es solche Beobachtungen interpretieren. Dazu gehören Dinge wie Form, Höhe über Grund, Geschwindigkeit und Entfernung. L...
von LEAM
Do Sep 15, 2016 2:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 8790

Dann frag ich mich nur warum es erst 1 Objekt war und die anderen wie aus dem Nichts auftauchten wieder verschwanden und ein einziges Objekt weiterflog. Tja, so geht es einem, wenn man nicht auf die Antworten anderer hören möchte. Was erwartest du? Wahrscheinlich doch nur die für dich einzig richti...
von LEAM
Di Sep 13, 2016 12:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 10386

...dass darf nicht sein, das darf nicht sein, das darf nicht sein.... Muss es denn sein ... muss es denn sein ... muss es denn sein? Nur weil man zu dämlich ist zu begreifen, dass die Realität komplizierter ist und man nicht in der Lage ist, sich selber allersimpelste eigene Gedanken zu machen? Gen...
von LEAM
Di Sep 13, 2016 11:32 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 10386

Sony ich wußte nicht das hier nur Lemminge antworten Magst du es nicht, hinterfragt zu werden? Sieht ja so aus. Wenn hier User aufschlagen, die erkennbar keine Ahnung haben und ihr Wissen auch nicht erweitern wollen, dann möchte ich fast weinen. Besonders dann, wenn derjenige (in diesem Falle du) d...
von LEAM
Di Sep 13, 2016 11:08 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 10386

Hallo Leam noch mal ich habe ein ufo auf Film und du redest von außerirdischen ? Ja. Wer sich in der Technik und in der Recherche auskennt, wird solche Dinge eher nicht in einem vereinsamten Forum namens "Ausserirdische" einstellen. Ich kann dir nicht sagen wer das fliegt es ist riesig groß hat ein...
von LEAM
Di Sep 13, 2016 8:25 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 8790

Ein Objekt, dass sich durch die Luft bewegt, ist für mich und wohl auch für andere ein Flugobjekt...und dazu hatte es keine flugzeugtypische Form...die Objekte waren kugelrund...insofern UNBEKANNT. Insofern DIR unbekannt! Ist es denn so schlimm, wenigstens einfache simple Messungen (die jeder mit e...
von LEAM
Di Sep 13, 2016 7:47 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 10386

Wenn man erzählt man hat ein ufo gesehen oder gefilmt wird man aus oder angelächelt ist mir jetzt schon oft passiert Ja, das wird man genau dann, wenn man nicht selbstkritisch an seine Beobachtung heran geht. Fakt ist ich habe einen Film mit ufo Fakt ist nur, dass du auf deinem Video etwas gesehen ...
von LEAM
Mo Sep 12, 2016 6:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 8790

ColJohnS hat geschrieben:Wie soll man denn die Flughöhe raus bekommen, wenn man nicht gerade über das technische Gerät dafür verfügt?

Herbeischwurbeln fällt aus, bleibt nur noch flightradar oder Mund halten.
von LEAM
Mo Sep 12, 2016 3:04 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 10386

Gerd hat geschrieben:und dabei habe ich ein tolles UFO gefilmt


Meist du damit ein Objekt, das du nicht identifizieren kannst oder meinst du ein Objekt, das von einer außerirdischen Intelligenz gesteuert wird?
von LEAM
Mo Sep 12, 2016 2:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 8790

Ist ja interessant, was du so alles in Erfahrung bringen kannst. Neidisch? ...ich frag mich immer wie jemand, der nicht dabei war, sagen kann was es war.... Möchtest du auch eine Antwort darauf haben? Die ist leicht. Du hast Lichter gesehen, die sich aus deiner Sicht ungewöhnlich verhielten. Nicht ...
von LEAM
Mo Sep 12, 2016 10:42 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 8790

Wie gesagt, Flugzeuge sieht man hier ständig...und welche Flugzeuge bleiben in der Luft stehen? Schon mal was von Luftschiffen gehört? Schau mal: http://www.wdl-worldwide.de/index.php/das-luftschiff Rundflugsaison Von Mai bis Oktober hebt unser Luftschiff zu Rundflügen vom Flughafen Essen/Mülheim a...
von LEAM
Sa Sep 03, 2016 5:36 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung eines unbekannten flugobjektes
Antworten: 6
Zugriffe: 4806

jonny hat geschrieben: i so wie ihr es nennt ääääähn das war echt und erschreckend zugleich uhr zeit war 22 -23 uhr den DReh


Du solltest beim Besuch in einer Kneipe dein Smartphone ausschalten.
von LEAM
Sa Sep 03, 2016 5:31 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Fabelwesen = Ausserirdische?
Antworten: 13
Zugriffe: 9494

Wusstest Du z.B. das Deutsch(land) kein Friedensvertrag hat. Wusstest du schon, dass das keine Sau interessiert, bis auf solche Reichsdeppen wie dich, da konkludente Handlungen wie die Aufnahme diplomatischer Beziehungen dazu führen, dass Frieden anerkannt wird. Wusstest du schon, dass unser Grundg...