Die Suche ergab 372 Treffer

von Kinifix
Sa Jan 18, 2014 8:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 25581

Hallo Nutzer84, was willst du eigentlich? Es war ja eine einigermaßen lebhafte Diskussion - und dann kommt dein geliebter Iapetuswirt mit seinem Alexis-like-Fisch. Verdrehst du da nicht etwas? Komm mal wieder auf den Teppich. Und davon abgesehen: Was soll man zu so einem dusseligen Thema schon groß ...
von Kinifix
Fr Jan 17, 2014 8:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 25581

Hallo Col..., die Voraussetzungen für die Entstehung von Leben sind, wie man den entsprechenden Ausführungen von Mahananda entnehmen konnte, äußerst komplex. Die für intelligentes Leben noch komplexer (immerhin haben wir auf der Erde so ca. 4 Milliarden Jahre gebraucht um ein Handy zu bedienen). Ich...
von Kinifix
Fr Jan 17, 2014 7:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 25581

Hallo Iapetuswirt, vielen Dank für die Belehrung. Ich erinnere jedoch an Beitrag Nr. 51 von euch selbst. Ein schönes grafisches Motiv - jedoch es enthält sich jeglichen Inhaltes. Davon mal abgesehen, ich werde weiterhin schreiben was und wo ich will - sollte mein Beitrag/Beiträge von irgendjemand al...
von Kinifix
Fr Jan 17, 2014 6:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 25581

Hallo Iapetuswirt,

deine Beiträge sind gut, hilfreich und wenn es sein muß "scharf geschossen" - aber mal ehrlich: Willst du wirklich diesen albernen "Alexis-Fisch-Posting"-Kram mitspielen?

Gruß Kinifix
von Kinifix
Sa Nov 30, 2013 1:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 40344

Ich denke mal es ist praktisch gar nicht möglich solche Aussagen zu verifizieren. Hier wird von den Medien einfach irgendwas geschrieben was halt grad so in den Kram passt. Man versucht halt mit Titeln oder besonderen Funktionen, die man den angeblichen "Zeugen" zuschreibt, die Glaubwürdigkeit des G...
von Kinifix
Mo Sep 16, 2013 12:23 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Beiträge werden gelöscht...
Antworten: 0
Zugriffe: 3983

Beiträge werden gelöscht...

Mir ist aufgefallen, dass Beiträge zunehmend ruckzuck gelöscht werden. Das wundert mich, da das Forum sowieso absolut tot zu sein scheint. Es gibt kaum noch Beiträge, da ein bestimmter Personenkreis auf eine absolut nicht tolerierbare Art und Weise User angreift. Dies ist ein FORUM oder etwa nicht??...
von Kinifix
Mi Apr 17, 2013 9:40 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Dunkle Materie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 6946

Es ist völlig unbekannt woraus sich dunkle Materie zusammensetzt. Eine Mischung Materie/Antimaterie ist ja nicht möglich, wie du richtig angemerkt hast. Das ist ja das spannende...es erfordert eigendlich eine neue Art von Teilchen. Es könnten z.B. supersymmetrische Teilchen oder Axionen sein. Eben ...
von Kinifix
Di Apr 16, 2013 10:58 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Dunkle Materie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 6946

Hallo, eins verstehe ich nicht: Wenn man aufgrund von Positronen auf eine Antimaterie/Materie-Reaktion der "Dunklen Materie" schließt, dann würde das ja bedeuten, dass innerhalb der Dunklen Materie Antimaterie und Materie durchmischt sind (sonst könnten sie ja nicht kollidieren). Wieso eliminiert si...
von Kinifix
Di Apr 16, 2013 7:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 127730

Ich glaube Euch beiden. @Kirisute-Gomen Danke für Deinen Bericht. Er ist sehr aufschlussreich, interessant und grammatikalisch 100% korrekt. Besorge Dir bitte ein Handy oder eine Kamera. Nach 2002 und 2013 ist es wahrscheinlich spät. 2024 wieder soweit das Du sie siehst. Die Aliens (ja ich kenne vi...
von Kinifix
So Apr 14, 2013 10:40 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 13071

na für schädlich halte ich FB nicht. Besonders wenn man noch ein "C" in der Mitte einfügt :D - in diesem Fall gab´s ausreichend Gründe für eine gewisse Neigung zu "schädlichen" Genüssen :D :D :D
Hoffentlich gibt´s noch weiter gute Gründe...

Gruß Kini-fix
von Kinifix
Mi Apr 10, 2013 6:33 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 13071

...jeder ´ne halbe Flasche natürlich... :p

(kommt nicht sooo oft vor)
von Kinifix
Di Apr 09, 2013 10:38 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 13071

...Scientology ist so dermaßen ein Stuß - da muß man wirklich total daneben sein um das ernst zu nehmen. Denen gelingt über Facebook genau das selbe wie sonst auch: Menschen für dumm verkaufen - allerding nur Menschen die schon jenseits von einem gesunden Urteilsvermögen sind. Da ist dann das Proble...
von Kinifix
Di Apr 09, 2013 5:58 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 25176

Hallo @SKY man muß nicht nur die Bahn der Erde berechnen. Die Bewegung unseres Sonnensystems um die Michstraße, die Bewegung der Milchstraße innerhalb ihres Galaxienhaufens, dessen Bewegung im Superhaufen, die Expansion des Universums insgesamt usw. usf. - und wenn dann dein Zeitreisender materialis...
von Kinifix
Di Apr 09, 2013 5:48 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 198
Zugriffe: 73115

Hallo @Tisch

...gutes Zitat. Sagt eigentlich alles.

Gruß Kinifix
von Kinifix
Mo Apr 08, 2013 9:42 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 25176

...passt :)
von Kinifix
Mo Apr 08, 2013 9:31 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 25176

Hallo @SKY Zeitreisen gibt es nicht und wird es auch nie geben. Das sind doch bloß SF-Gedankenspiele. Wir befinden uns in einem vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum. Die Zeit ist immer mit allen anderen Dimensionen untrennbar verbunden. Eine Reise in die Vergangenheit würde also auch eine räumliche...
von Kinifix
Mo Apr 08, 2013 9:22 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 30778

Hallo @Credo

ich würde mich deinem Beitrag anschließen. Die Evolutions-"Theorie" ist das beste was wir haben. Das hier und da noch ein Fossilchen oder ein "Steinchen" fehlt, ist ja kein Grund die Theorie in Frage zu stellen. Aber na ja...jedem das Seine.

Gruß Kinifix
von Kinifix
Sa Apr 06, 2013 12:30 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Esoterik – eine gefährliche Angelegenheit?!
Antworten: 73
Zugriffe: 32608

...ein "Hoch" auf die Marburger Universität :D
von Kinifix
Sa Apr 06, 2013 12:27 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 31872

Hallo @Holländer, ...es ist die Herangehensweise - wenn ich das mal so sagen darf - die nicht stimmt. Wenn drei Wissenschaftler verschiedene Dingen behaupten und du bist nicht in der Lage zu entscheiden was denn nun richtig ist, dann ist es eben völlig falsch alle drei zu verwerfen. So ein Thema muß...
von Kinifix
Fr Apr 05, 2013 11:48 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 31872

Hallo @Holländer, das Problem ist, dass du in einem deiner Beiträge geschrieben hast, dass du der Wissenschaft oder den Wissenschaftlern keinen Glauben mehr schenkst. Das ist eine ignorante Einstellung weil intelligente Menschen immer bemüht sind zu differenzieren. Es scheint also so zu sein, dass d...
von Kinifix
Mi Apr 03, 2013 11:32 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Der Wettlauf zum Mars
Antworten: 38
Zugriffe: 17726

...klar, ist ja nicht zu überlesen :D
von Kinifix
Mi Apr 03, 2013 6:16 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Esoterik – eine gefährliche Angelegenheit?!
Antworten: 73
Zugriffe: 32608

...dann sind Esoteriker und manche Klimaforscher sich ziemlich ähnlich :D :rolleyes:
von Kinifix
Sa Dez 08, 2012 3:44 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 30778

Ich habe gerade dieses aktuelle Paper (Die Lipid-RNA-Welt: Eine Membran-gebundene Entstehung des Ribosoms) entdeckt, worin alle relevanten Fragen, die insbesondere mit der Entstehung eines Translationsmechanismus zu tun haben, behandelt werden. In den nächsten Tagen werde ich den Text durcharbeiten...
von Kinifix
Do Nov 01, 2012 12:29 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 82108

Hallo Tisch, ...komm, stell dich nicht dümmer als du bestimmt nicht bist Elektroautos sind doch wohl klar ein absoluter Blödsinn (außer für Flotten - z.B. die Post oder so.). Ganz abgesehen von der negativen Öko-Bilanz gibt es keine Verwendung für so einen Schwachsinn. Wasserstoff ist die einzige Al...
von Kinifix
Sa Okt 06, 2012 1:39 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 104608

Hallo @Universalist

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dein Geschreibe ernst nimmt und dir an die "Wäsche" geht?? Hast du den Krempel den du schreibst denn nie mal selbst gelesen?? Wer sollte einem Kasper was zu Leide tun??

Gruß Kinifix
von Kinifix
Di Okt 02, 2012 10:31 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 27704

Hallo SKY, es gibt soviel Gemeinheit, Ungerechtigkeit, Brutalität, und unsägliche Grausamkeit auf der Welt, dass es schlichtweg Unsinn ist an eine Macht zu glauben, die es Wert ist an sie zu glauben. Punkt. Wenn es eine Macht gibt die über uns steht, so hat sie entweder keine wirkliche Macht oder je...
von Kinifix
Di Okt 02, 2012 10:14 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 34466

...sehr erfreulich
von Kinifix
Di Okt 02, 2012 9:54 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: PROJECT BLUE BEAM - Masterplan der NWO
Antworten: 10
Zugriffe: 7325

:D
von Kinifix
Di Okt 02, 2012 9:46 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 34466

Falsch!!! Universalist bringt hier antisemitisches/nationalsozialistisches Gedankengut unter - da MUSS man darauf verweisen. OT hin oder her.
von Kinifix
Di Okt 02, 2012 9:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 102147

...es heisst "geträumt" - weil es von Traum kommt.