Die Suche ergab 5 Treffer

von xGEx Apocalypse
Fr Nov 25, 2011 6:49 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 73246

sorry bei meiner alten tastertur waren die ganzen tasten raus gefallen und ich habse irgendwie wieder rein also wuste ich nicht genau welche taste was war. auserdem sind wir hier nicht im rechtschreib kurs sondern in einen forum wo man sich über ausergewöhnliche ding unterhält und du hast ja verstan...
von xGEx Apocalypse
Fr Nov 25, 2011 6:06 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Begegnung der vierten Art - Von UFOs entführt
Antworten: 1
Zugriffe: 4945

ich schau es mir an und berichte dir später was ich davon halte. :)
von xGEx Apocalypse
Fr Nov 25, 2011 6:00 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Klingelt's?
Antworten: 14
Zugriffe: 14000

genau meine rede :D
von xGEx Apocalypse
Do Nov 24, 2011 3:51 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Klingelt's?
Antworten: 14
Zugriffe: 14000

kugeln und kornkreise

ich habe den macher des videos im fernsehen gesehen,falls es das video ist worum es hier geht, und er sagte es sei eine fälschung und er hat auch gezeigt wie er es gemacht hat und zwar am computer also ist das video gefälscht. also meiner meinung nach haben kornkreise nix mit auserirdischen zu tun w...
von xGEx Apocalypse
Do Nov 24, 2011 2:59 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 73246

1tens war es damals schon möglich sich in sender oder etwas in der art zu "häken" zb. geheimdienste, häker, oder so . 2tens warum steht da was mit command ich kenn das wort nur vom krieg,kriegern,einheiten usw. und das hat nix mit friden zu tun. 3tens sagt mir die botschaft nix anderes was ich schon...