Die Suche ergab 13 Treffer

von Alluser
Mo Feb 01, 2016 4:56 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 262622

Top Gedanke

Warum sieht man uns Menschen nicht selbst als "außeridisch" an? Warum sollte man glauben, dass der Mensch nur auf Planet Erde lebt? Immerhin könnte es doch sein, dass wir Menschen nicht nur auf diesem Planet leben und als Außerirdische von woanders hierher gekommen sind. Ja,es könnte die Wahrheit s...
von Alluser
Di Dez 13, 2011 2:26 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 262622

Ratzz hat geschrieben:Das jetzt nicht gerade.
Aber ich vermute, du denkst an den verunglückten Sohn der Sonne, der als Volkswagen reinkarniert ist?


Hallo,

Aber genau,den VW bin ich im letzten Urlaub begegnet,sah wieder gut aus!
von Alluser
Di Dez 13, 2011 9:08 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 262622

Ratzz hat geschrieben:Hast du einen bestimmten im Auge?


Hallo,

So ist es,soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit. Es war einmal ein Sonnen
system in dem fanden sich lebentragende Planeten.
Ist jemand bereit das Märchen weiter zu schreiben?
von Alluser
Mo Dez 12, 2011 1:14 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 262622

Warum sieht man uns Menschen nicht selbst als "außeridisch" an? Warum sollte man glauben, dass der Mensch nur auf Planet Erde lebt? Immerhin könnte es doch sein, dass wir Menschen nicht nur auf diesem Planet leben und als Außerirdische von woanders hierher gekommen sind. Hallo, Es ist schon möglich...
von Alluser
Fr Dez 09, 2011 5:53 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271587

LoL, die in dem Mais Felder sind bestimmt ne Menge Arbeit, vor allem wenn der Mais kurz vor seiner Ernte ist....:-) Statt Brett, eine Axt oder Machete und dann ab in das Mais Feld Aggressionen ab bauen...hehe. Habe gehört das Bambus noch ......lassen wir das! lg Hallo, Alles was geschied hat auch e...
von Alluser
Fr Dez 09, 2011 8:24 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271587

Hi, Es ist aus meiner Sicht ein Zeichen großer Unhöflichkeit, so unzusammenhängend und kaum verständlich zu schreiben. Denn du möchtest ja so häufig wie möglich gelesen und auch verstanden werden. Es geht nämlich nicht um Doktorarbeiten, es geht um Verständlichkeit und darum, es dem Leser einfach z...
von Alluser
Do Dez 08, 2011 6:16 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271587

Hi, Wie wäre es, du antwortest in ganzen Sätzen, mit Satzzeichen und inhaltlich so aufgebaut, dass es auch für mich verständlich wird? Du brabbelst momentan einfach nur so vor dich hin. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was du mir auf meine Einwände antwortest. LEAM Hallo, Ich möchte kein...
von Alluser
Do Dez 08, 2011 5:01 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271587

Hi, Nun ja, das Vorhandensein an sich habe ich nicht angezweifelt. Aber nochmals zur Erinnerung: aus http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/06/kreisrunde-zeichen-kornkreise-experimente-und-schwurbelei.php Wäre denkbar, aber von Menschen für Menschen, mehr nicht. Da wäre zum einen ein...
von Alluser
Do Dez 08, 2011 4:39 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: schneller als Lichtgeschwindigkeit
Antworten: 80
Zugriffe: 82026

@Trixi Slot Hallo, mir ist nichts bekannt. Aber wenn ich mir die Komplexität so eines Experimentes vorstelle...ich kann mir nicht vorstellen, dass da unter einem Jahr was läuft. Gruß Kinifix Hallo, Raumfahrt mit 0-Zeit wäre sinnvoll und die entsprechende Nachrichtenverbindung,ansonsten brauchte die...
von Alluser
Do Dez 08, 2011 4:23 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271587

LEAM hat geschrieben:Hi,



Wie wäre es mit einem Argument? Immerhin sind wir in einem Diskussionsforum.

LEAM


Hallo,
Der Link zeigt das die Kornkreise weiterhin vorhanden sind,sie sind vielleicht
ein Test.
von Alluser
Do Dez 08, 2011 3:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271587

Nachdem in den Vorjahren mehrmals belegt worden war, dass Kornkreise von Menschen gemacht wurden, habe ich nichts mehr über neue Kornkreise gehört oder gelesen. Ist ein außerirdischer Ursprung für Kornkreise damit nun entgültig widerlegt oder gibt es noch ungeklärte Fälle? Manche sehen schon sehr k...
von Alluser
Do Dez 08, 2011 2:55 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Analyse der Thesen von Erich von Däniken
Antworten: 17
Zugriffe: 28297

@ ralle7 Das kleine Wörtchen „noch“ soll die momentane Beschränktheit im Denken von vielen Menschen aufzeigen und gleichzeitig in die Zukunft weisen. Aber wie ich lese, hast Du den Wink in Richtung Hirn verstanden. Hallo, Der Mensch kann doch nur in dauerhaften gesellschaftlichen Strukturen sein de...
von Alluser
Do Dez 08, 2011 2:09 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 64344

Washington (USA) - Auf der Suche nach Leben auf fernen Planeten hat das Weltraumteleskop „Kepler“ seinen ersten erdähnlichen Himmelskörper außerhalb unseres Sonnensystems bestätigt. Der Planet Kepler 22b umkreise in einer Entfernung von 600 Lichtjahren einen Sonnen ähnlichen Stern, erklärte die US-...