Die Suche ergab 4 Treffer

von Chinchilla
Do Dez 22, 2011 8:55 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 138897

Hat sich erledigt Chinchilla. Deine Frage ist mir Antwort genug. Alles in "bester" Ordnung. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich habe nie behauptet, dass es keine UFOs gibt, denn die gibt es. Ich habe auch nicht behauptet dass uns keine Ausserirdischen besuchen, sondern lediglich, dass es k...
von Chinchilla
Do Dez 22, 2011 6:15 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 138897

Alexis hat geschrieben:Und auch mit einer derartigen Behauptung wäre ich vorsichtiger.

Vorstehend gibst Du an, dass es keiner wissen könne und nun behauptest Du derartiges.


Was stimmt damit nicht??
von Chinchilla
Do Dez 22, 2011 6:11 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 138897

Da man es nicht weis, was es war, kommt auch eine etwaige ausserirdische Besatzung in Betracht. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, doch nicht unmöglich. Also ist es nicht richtig zu behaupten, dass das Eine mit dem Anderen von vorn herein nichts zu tun hat. Das sollte man nicht ausschliessen, aber...
von Chinchilla
Do Dez 22, 2011 5:29 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 138897

@Rulinga UFO ist die Abkürzung für "Unidentifiziertes Flug Objekt". Das hat mit Ausserirdischen nichts zu tun, sondern lediglich, dass der Zeuge etwas am Himmel sah, dass er nicht kannte oder sich nicht erklären konnte. Der amerikanische Stealth-Bomber F-117 sorgte in seiner Testphase auch für UFO-M...