Die Suche ergab 26 Treffer

von Agonoize1988
Di Aug 12, 2014 9:16 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Neue TV Reportagen Serie-Die geheimen Akten der NASA
Antworten: 22
Zugriffe: 10754

Ich hab mich mal herabgelassen und 1 folge angeschaut. Das mit den Lichtern die Angeblich der Astronaut sah Schwachsinn. dann kam da was (hab jetzt Jahr und Stadt nicht richtig mit gekriegt) war wohl in Russland da würde im himmel eine Feuerball gesichtet der von etwas getroffen wurde und eine Schoc...
von Agonoize1988
So Jul 13, 2014 11:44 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 10082

Unglaublich Das Sie NUR ALIENS in betracht sehen, und wo ist das eine Dumme Antwort Wenn jemand schreibt das es eventuell eine Dornfinger (Spinne) sein kann? und die Bettwanzen Theorie von Alexis ist wohl auch nicht gerade Dumm. Dumm ist eher die Annahme oder Vermutung das es nur ALIENS sein können....
von Agonoize1988
So Jul 13, 2014 10:01 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 10082

ich hab mal irgendwo gelesen das Jeanne d’Arc angebliche eine ähnliche Sichtung gehabt hätte. Nur ohne diese Schlangenbisse dafür hat sie aber Stimmen gehört, von der hl. Katharina , hl. Margareta und dem Erzengel Michael. vielleicht waren es bei Jeanne d’Arc ja auch Aliens. heut zu tage kann man ps...
von Agonoize1988
Do Jan 09, 2014 5:43 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 25319

ColJohnS hat geschrieben:Sieht man da in dem Video eigentlich was?
Ich krieg das Video nicht zum laufen.

Geht doch...IE 9 weigert sich.

Nicht viel
Und das der IE sich weigert kein Wunder.
Ein Tipp Nutze Opera,Firefox oder Chrome, Denn Der IE ist eine Virenschleuder.
von Agonoize1988
Do Okt 10, 2013 4:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das uralte Geheimnis
Antworten: 5
Zugriffe: 5866

totaler quatsch
Im übrigen Aluminiumfolie gibt es seit 1905, wann Area 51 gebaut wurde weiß ich nicht aber sicher nach 1905.
Desweiteren hat Area 51 nichts mit Außerirdischen zu tun.
von Agonoize1988
Do Jul 18, 2013 8:58 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Die Frage nach dem Sinn des Lebens
Antworten: 6
Zugriffe: 4658

Meiner Meinung Nach ist der Sinn Des Lebens, Zu Leben und irgendwann zu Sterben.

Ist Ja auch das einfachste und für mich am logischsten
von Agonoize1988
So Apr 14, 2013 10:17 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 24945

Das heißt also, heute kann kein Zeitreisender aus der Vergangenheit bei uns hier ankommen. Da würde es wohl darauf ankommen ob die Person aus der Vergangenheit (jemand der nicht in unsere zeit gehört)oder von unserer Zukunft in die Vergangenheit gereist ist in diesem fall wäre es möglich da für ihm...
von Agonoize1988
Mi Apr 10, 2013 5:46 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 24945

@Alexis Es ist unwichtig ob teilchen oder menschen zukunft wird meiner meinung nach nicht gehen, vergangenheit evtl nur es ist ja so sobald etwas in die vergangenheit kommt ob es nur teilchen sind oder ein mensch müsste logisch, ein und denselben effekt haben, dabei spielt keine rolle ob zb die teil...
von Agonoize1988
Mi Apr 10, 2013 12:23 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 24945

Eigentlich Unwichtig ob Zeitreisen möglich sind oder nicht. Sind sie möglich würden wir nichts davon mitbekommen, desweiteren kann jede Veränderung folgen haben schon das zertreten eines Käfers könnte bedeuten das es kein leben mehr auf der erde gibt. und reisen in die zufunkt da bin ich mir sicher ...
von Agonoize1988
So Jul 08, 2012 11:01 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Fukushima – Auswirkungen !?
Antworten: 88
Zugriffe: 31602

1. Von sofort abschalten war keine Rede , das hab ich auch nicht geschrieben, denn das geht selbstverständlich leider nicht. Also erst richtig lesen und dann antworten. 2. Der Fehler liegt schon einige Jahre zurück, in den 70 ziger Jahren hätte man schon intensiver über Alternativen Nach denken müs...
von Agonoize1988
Fr Jul 06, 2012 7:54 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Fukushima – Auswirkungen !?
Antworten: 88
Zugriffe: 31602

die Kernkraftwerke sollten möglichst bald, am besten weltweit, durch andere Energieproduktions Systeme ersetzt werden. ich bin auch gegen gegen Kernkraftwerke aber junge sorry das ich das jetzt sage aber bist du total verblödet? oder hast du dich nicht richtig informiert? ein Wichtiger Fakt ist das...
von Agonoize1988
So Jul 01, 2012 11:19 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 35616

Superluminares Tunneln In der Universität Köln unter der Leitung von Günter Nimtz wurde der quantenmechanische Effekt des Superluminaren Tunnelns von Mikrowellen-Photonen, dem der Tunneleffekt zu Grunde liegt, als erstes nachgewiesen.[3] Experimente vom Nimtz-Typ mit Photonen anderer Wellenlänge, in...
von Agonoize1988
Mi Mai 30, 2012 2:11 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Was könnte das gewesen sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 6850

@Sakura es ist ja schön und gut ex-Soldaten als freunde zu haben die so etwas anscheinend erlebt haben nur, macht es ja die Sache nicht glaubwürdiger. Will weder dir noch sonst wem unterstellen das sie lügen, Man muss auch immer wieder mit einbeziehen und das Besonders Bei Soldaten das sie oft Sache...
von Agonoize1988
Do Mai 17, 2012 4:20 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 266049

@Tisch Klar gibt es Planet X der ist immer Unsichtbar und am 21.12.2012 Schlägt er auf die erde ein und alles Leben Wird Ausgelöscht, oder die Anunnaki kommen mit ihrem Raumschiff als Planet x getarnt zurück und bringen uns alle um. <Ironie aus> Glaubst du ernsthaft das so etwas passiert? dann lass ...
von Agonoize1988
Di Apr 10, 2012 11:20 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Iran baut „ Fliegende Untertasse“
Antworten: 23
Zugriffe: 13080

@Mad max wenn du alle Beiträge von Mieze durchliest, dann stellst du fest, Das du mit deiner Aussage,Ich glaube dass Du mit der Realität echte Probleme hast! richtig liegst. @Mieze Iran hat sehr viel zu bieten, und allein mit deiner Aussage lieferst du denn Beweis und das soll keine Beleidigung sein...
von Agonoize1988
Do Apr 05, 2012 8:25 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 14000

@Mundikuss

Allgemein was mit Mythologie,Legenden und sagen zu tun hat

Also zb Atlantis, Nordische Mythologie etc
Und Alien Zeug ist auch immer gut
von Agonoize1988
Mi Apr 04, 2012 4:27 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 14000

Die Doku Ist wirklich Interessant,
Gehört zwar jetzt nicht her aber hast du noch eine Gute Quelle für Dokus in richtung Mythologie etc?
von Agonoize1988
Sa Mär 31, 2012 11:35 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 16276

Stimmt ein forum zu hacken ist sicher nicht schwer. Selbst Jemand wie mein vater dem man 1000 mal erklären muss wie man bei google sucht könnte das. bzw 1mal hacken reicht und das Forum bzw Board ist kaputt. 1mal ein paar DDoS-Angriffe und mit pech passiert es alle paar min das eine seite nicht ange...
von Agonoize1988
Fr Mär 30, 2012 10:57 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 16276

@Universalist

Wikileaks und sichtungen-ufo.de ist wohl ein großer unterschied

es gibt auch noch viele andere hacker gruppen als nur Die Amateure von Anonymous.

Ich denke das es einfach nur Server Fehler bzw Server abgeraucht ist
von Agonoize1988
Do Mär 22, 2012 10:38 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36517

zu 1. Woher weist Du das? zu 2. Ist das so Vorschrift? zu 3. Meine Tante ähnelt auch sehr meiner Mutter Meine letzte Frage im Beitrag #39 magst Du wohl nicht beantworten? 1.Weil man nirgendwo was darüber findet. 2.Nein! aber es wäre um einiges glaubwürdiger und, wir könnten doch sowieso seinen Raum...
von Agonoize1988
Do Mär 22, 2012 10:10 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36517

Du meinst also, Du kannst behaupten was Du willst, sobald Du Dir zu 100% sicher bist, muss das auch so sein wie Du behauptest. Interessante Denkweise, kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber erklär mir bitte, was macht Dich so sicher. Und, dürfen alle Anderen auch behaupten was sie wollen ohne es bew...
von Agonoize1988
Do Mär 22, 2012 9:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36517

Alexis hat geschrieben:Sollen diese "100%" Deinen überaus festen Glauben ausdrücken, oder hast Du da auch Beweise bei der Hand?


Lese noch mal da steht Ich bin mir 100%sicher dafür braucht man keine beweise, oder schrieb ich irgendwo das ich beweise hätte?
von Agonoize1988
Do Mär 22, 2012 8:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36517

Ich Bin mir 100%sicher das es Außerirdische gibt, und das sie vielleicht vor tausenden von Jahren mal auf der erde waren, ABER Ashtar Sheran ist 100% Ein Märchen. Wer An Ashtar Sheran glauben will soll das doch, aber soll sich auch gleichzeitig eine frage stellen. Warum Zeigt er sich nicht Allen? wi...
von Agonoize1988
Mi Jan 04, 2012 12:12 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 266049

@Mundikuss Ich gebe dir teilweise recht nur darf man halt nicht vergessen das die maya von Astronomie wirklich viel ahnung hatten. wobei die Maya nie erwähnt haben das die Welt untergeht, da wohl so oder so keiner die sprache auch nur zu 5% übersetzen kann, außerdem geht ja eh nur ein Zyklus zu ende...
von Agonoize1988
So Jan 01, 2012 2:32 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Chinesen außerirdischer Abstammung?
Antworten: 15
Zugriffe: 34340

Sie wissen gut über Astronomie bescheid. Außerdem sind sie sehr intelligent und in der Technik anderen voraus. Nur das die nasa mehr über Astronomie weiß als Asiaten. Und Technik anderen voraus? das ist nur teilweise richtig die Chinesen zb haben ihre Spione Und wie definierst du Technik? Bei Elekt...
von Agonoize1988
So Jan 01, 2012 1:19 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 266049

Bin Neu Hier hab öfter aber threads durchgelesen, Und Sorry wenn die Frage zu direkt ist aber ist der Thread Ersteller auf Drogen oder hat ihn die Pseudo Maya forscher die sagen 2012 geht die Welt unter denn Sinn für die Realität geraubt? Fakt ist 2012 geht die Welt nicht unter nur weil der Maya-Kal...