Die Suche ergab 22 Treffer

von AWDS
Sa Jan 14, 2012 10:21 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Du hast übrigens keine Frage richtig beantwortet. Ich habe dir eine Frage gestellt, eine Gegenfrage ist bei keiner nötig. Nenne mir mal ein paar Tiere die ab der Geburt jagen können, außer Insekten. Einige Insekten haben außerdem auch eine Rangordnung wie Ameisen oder Bienen. Zum Thema Beweis. Auch ...
von AWDS
Sa Jan 14, 2012 7:15 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Es geht schlicht und ergreifend darum das du irgendwelche Sätze zitierst, die für sich gesehen absolut keinen Sinn ergeben und darauf deine falsche Argumentation aufbaust. Ersten Satz was du einfach so zerstückelt hast. Ich denke alle stimmen damit überein, das jedes Lebewesen ein Unterbewusstsein h...
von AWDS
Sa Jan 14, 2012 12:14 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Da sind einige Redundanzen durchaus drin. LEAM Ich sehe in diesen Satz keine Redundanzen. Vielleicht weil andere Sätze von ihn abhängig sind. Da du die Frachheit besitzt immer einen Satz aus einen Text zu zitieren ist das auch mein Recht. Du eierst argumentativ herum. Hat ein Insekt jetzt dadurch e...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 11:21 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Wieso klärt ihr eigentlich nicht solche Lappalien per PM statt sich öffentlich immer wieder anzugreifen.
Nach meiner Analyse gewinnt sowieso keiner diesen schwachen verbalen Schlagaustausch.

Die stärkste Schwäche des Menschen ist seine Uneinsichtigkeit.
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 10:49 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Ich kenne doch bereits die Antwort auf deine Frage. Tiere haben ein Bewusstsein. Analysieren die Umgebung, greifen auf das Gedächnis zurück. Natürlich bei jeder Tierart anders ausgeprägt. Wenn du eine andere Theorie hast musst du sie erklären, nicht ich. Schließlich funktioniert es mit einen bewusst...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 10:30 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Was regst Du Dich so auf? Ich habe das Thema mit Fragen eröffnet? Wieviele hast Du davon beantwortet? Deine eigene Ignoranz ist doch beispielgebend. Mit diesen Fragen habe ich deine Fragen beantwortet. Aber toll das du immer noch alle ignorierst. Du kannst einfach nicht diskutieren und das ist fakt...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 9:59 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Auch das Insekt analysiert die Umgebung. Photonen muss das Gehirn in ein Bild umwandeln. Bei Fliegen wie bei Menschen. Bei dir ist das vielleicht so, das du den Vorgang selbst berechnest, aber bei mir nicht. Ich sehe lediglich das Bild, nicht Milliarden von Photonen die in ein Bild umgewandelt werde...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 6:14 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Es tut mir leid, dass ich nicht so „spure“, wie Du es eventuell gerne hättest. Gut ist jedenfalls, dass Du hier nicht festlegst, was das Beste ist oder was nicht. Wenn Du hier im Thema nicht mehr diskutieren möchtest, was hält Dich hier? Bisher wurde Dir sachlich argumentativ entgegnet. Was gefällt...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 5:01 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Am besten ist es dieses Thema zu schließen. Da kann man Newton ja eher davon überzeugen das die Relativitätstheorie richtig ist, und nicht seine. Dauert wohl noch 100 Jahre bis der Mensch soweit ist. Kann eh nicht ernst gemeint sein die Frage, sonst würde man keine Beweise verlangen, die materiell s...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 2:49 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Zu 1.: Nein Zu 2.: Ich glaube, ich weis, worauf Du hinaus willst. „Wollte das Denken ein Nicht-Bewusstsein denken, entzöge es sich seine Grundlage.“ http://de.wiktionary.org/wiki/Bewusstsein "Nach der Narkose erlangte er sein Bewusstsein nur langsam wieder zurück." http://de.wiktionary.org/wiki/Bew...
von AWDS
Fr Jan 13, 2012 1:38 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

2 Fragen hab ich noch.

1.Muss man für ein Bewusstsein Englisch oder Deutsch können.


2. Was ist das Gegenteil von Bewusstsein
von AWDS
Do Jan 12, 2012 10:07 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210552

Könnt ihr mir mal erklären was ihr mit Bewusstsein meint? Versteh sowieso nicht die Frage. Könntest du die vielleicht für mich ein wenig exakter stellen. "Gefühle analysieren und einordnen können" können Tiere selbstverständlich sonst würden sie nicht um tote trauern. Ein Delfin versucht beispielswe...
von AWDS
Mi Jan 11, 2012 10:43 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Doppelsternsysteme
Antworten: 0
Zugriffe: 7265

Doppelsternsysteme

Bin immer wieder mehr als überrascht was das Universum so alles bietet. Hätte gedacht Doppelsternsysteme sind nicht möglich, aber offensichtlich gibt es doch welche. Quelle sollte mehr als nur zufriedenstellend sein. http://kepler.nasa.gov/news/nasakeplernews/index.cfm?FuseAction=ShowNews&NewsID=180
von AWDS
Mi Jan 11, 2012 10:27 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 114550

Vielleicht sollte man sich erstmal überlegen wie oft Leben in unserer Galaxie vertreten ist. Ist eine Ironische Frage, ihr braucht deshalb nicht zu antworten. Ist es auf eine Millionen oder eine Milliarde Planeten vorhanden oder etwas dazwischen? Es soll ja nach neusten Erkenntnisse mehr Planeten ge...
von AWDS
Fr Jan 06, 2012 4:46 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

@ LEAM Ich denke schon das ich richtig gelesen habe. Die Massezunahme wird ab 10% LG sehr deutlich messbar. Also spielt sie besonders für den menschlichen Körper eine erhebliche Rolle. Allein die Längenkontraktion würde schon etwa 1cm betragen. Das 10 Jahre lang.... Frage mal einen Mediziner was da...
von AWDS
Mo Jan 02, 2012 11:19 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

Dieser Satz ist von dir. Und er ist so formuliert, das der Eindruck entsteht das es möglich ist nach einem Jahr Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Jetzt sagst du plötzlich, nachdem ich gesagt habe das das nicht möglich ist Zitat: Sorry, was denn nun? Man sieht doch eindeutig das diese Aussage falsc...
von AWDS
Mo Jan 02, 2012 10:13 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Aber ich schätze das du darauf nicht näher eingehen wirst. Natürlich ist das nicht möglich. Schließlich gibt es ja Massenzunahme und die Masse wird ab Lichtgeschwindigkeit Unendlich. Infolge dem wird dann die Gravitation, welche vom Raumschiff ausgeht ...
von AWDS
Mo Jan 02, 2012 1:58 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

Weiß echt nicht in was für eine Realität du lebst oder welche Bücher du liest. Du kannst du Gesetzte der Physik nicht einfach umändern und behaupten deine wären korrekt! Energie = Masse * Geschwindigkeit²/2 * Lorentzfaktor Der Taylorfaktor ist bei 10% Lichtgeschwindigkeit 1.005 was vernachlässigbar ...
von AWDS
Mo Jan 02, 2012 12:44 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

Schon stark von dir irgendein nicht berechnetes Beispiel rauszugreifen. Die Massenzunahme, wie du sie nennst ist bei 10% Lichtgeschwindigkeit 0.5% was problemlos tragbar ist.. Frag mich wieso du 99,9999% erreichen willst, nur weil das irgendwo steht. Meine Berechnungen sind oben korrekt, auch wenn d...
von AWDS
So Jan 01, 2012 10:44 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

Hi, Oje... Es gibt kein Maximun. So einfach ist das. Was unser Verhalten mit Evolution und entwickelt zu tun haben soll, ist mir völlig schleierhaft. Was deine Rechnung betrifft: Das sind prinzipiell reine Spekulationen, für die wir noch keine konkrete Realisierung ahnen können. Um auf deine 10% LG...
von AWDS
So Jan 01, 2012 9:01 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

@AWDS die Menschheit ist weder primitiv noch unterentwickelt. Was erzählst du für einen Quatsch?? Du kennst doch keine einzige Lebensform die weiter entwickelt ist. Höchstens in deiner Phantasie. Und was du da über Geschwindigkeiten und Energie von dir gibst, ist absolut jenseits von jeder Ahnung. ...
von AWDS
So Jan 01, 2012 2:28 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 63468

Das Erreichen von anderen Planeten ist selbst einer primitiven und unterentwickelten Zivilisation wie der Menschheit möglich. Aber man fliegt ja auch mit chemischen Raketen zum nächsten Planeten.. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Mit genügend Energie ist alles möglich. Selbst um 10% Lichtgeschwindigke...