Die Suche ergab 23 Treffer

von cannon 71
Do Mai 05, 2011 11:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Hallo Mundikuss

Hallo Mundikuss was meinst du mit Nachtsicht gerät? Ich hatte Nachtschicht.
von cannon 71
Do Mai 05, 2011 11:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Ufo gesehen

Guten Abend erst mal. Also es waren keine Wolken am Himmel es war klar, das Objekt oder Ufo wie auch immer. Kam aus meiner Sicht von links, hat die Blase fast direkt über mir gebildet. Sie sah aus wie eine Seifenblase nur aus Licht. Von innen nach außen heraus. Habe es so 15 bis 20 sec verfolgt. Dan...
von cannon 71
Mi Mai 04, 2011 11:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Hallo Ratzz

und was bedeutet Halo?????? oder meinst du Hallo????
von cannon 71
Mi Mai 04, 2011 11:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Hallo Ratzz

Hallo Ratzz, nein keine Wolken es war klarer Himmel. Das Ding hat die Blase erzeugt, es sah einfach nur Hammer mäßig aus. Es ging echt schnell. Deshalb schreibe ich es ja. Es war mir nichts bekanntes, und ich beschäftige mich jetzt schon länger mit der Materie Ufo und so. Wie du ja oben lesen kannst...
von cannon 71
Mi Mai 04, 2011 10:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Zweite Ufo Sichtung

Habe gestern Abend auf meiner Nachtschicht arbeite für die DB, in Essen Katernberg eine zweite Sichtung gemacht. War nach der Pause, so gegen halb drei die ich in meinem Auto gemacht habe ausgestiegen. Schaute kurz zum Himmel, und sah ein schnelles Objekt. Und ich meine wirklich schnell. Es war hell...
von cannon 71
Sa Apr 26, 2008 3:59 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 10907

Hallo Roswell

na klar kenne ich den Film. Den habe ich bestimmt schon zehn mal gesehen. Ist für mich schon Kult, man muß ihn aber mögen. Der ist schon uralt der Film aber immer noch gut. Habe ich letztens noch mit meiner kleinen Tochter gesehen und die fand ihn auch ganz gut.
von cannon 71
Do Mär 13, 2008 7:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210333

Aber warum waren die Amis oder eine andere Nation nie wieder auf dem Mond? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Die Menschheit gibt so viele Milliarden aus für die ISS. Wäre es nicht sinnvoller sich auf dem Mond anzusiedeln? Dort gibt es doch Ressourcen die Wir nutzen könnten und man könnte ...
von cannon 71
Di Mär 11, 2008 1:29 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Nemesis - Der Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Nemesis

Also mich persönlich hat Nemesis auch nicht so angesprochen. Es ist zwar ganz nett aber Akte-X, Eureka oder Supernatural sind tausendmal besser. Genau Drako, da muss ich dir recht geben. Man bekommt das Gefühl, dass alles was man nicht kennt, immer gleich böse ist. Und das soll der US-Knaller sein?...
von cannon 71
Di Mär 04, 2008 3:25 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Nemesis - Der Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Nemesis - Der Angriff

War wirklich nicht so der Knaller und dann noch nicht mal in Spielfilmlänge. Ist bei solchen Serien doch üblich oder nicht? Da hat mir die neue Serien Eureka schon besser gefallen. Mal sehen wie sie sich noch entwickelt.
von cannon 71
Di Jan 15, 2008 10:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 127586

Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich glauben soll. Man will mit dem Disclosure Projekt langsam aber sicher den Menschen einreden, dass JEDE außerirdischen Rasse friedfertig sei. Der Tag X wird kommen an dem uns eventuell erzählt wird, dass wir schon länger mit nicht reinmenschlichen Wesen z...
von cannon 71
Di Jan 15, 2008 9:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

FWD hat geschrieben:Ich komme aus Duisburg und es ist auch circa 20 Jahre her.


Kannst Du dich noch dran erinnern wie es aussah? War es eine Scheibe oder hatte es eine andere Form? Was für eine Farbe hatte es?

Sorry aber ich habe Fragen über Fragen.

Gruß cannon 71
von cannon 71
Mo Jan 14, 2008 9:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Der Ort heißt Moers und liegt bei Duisburg, es war wohl so gegen ein Uhr Mittag. Und nein, soweit ich weiß gab es wohl keine Zeugen, hatte damals auch nicht danach gefragt. Habe mich auch erst später mit dem Thema auseinander gesetzt. Also Jahre später so Anfang des neuen Jahrtausend. Wegen der Hypn...
von cannon 71
So Jan 13, 2008 11:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Wie groß war das UFO eigentlich? Ich schätze mal so zwischen, dreißig und vierzig Meter lang. Und in der Höhe nicht mehr als acht Meter. Es stand über zwei Häuser, und daher kann ich es gut abmesse, oder abschätzen. Wie gesagt was mich so fasziniert hat war die Farbe. Dieses Pulsierende Farbe , als...
von cannon 71
Sa Jan 12, 2008 8:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

So sah das "Ding" nicht aus, oder? Nein leider nicht, habe schon das ganze Internet durchsucht. Aber bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Es hatte eine Form von einem Zeppelin und einer Zigarre. Anders kann Ich es auch nicht erklären und es hatte eine lebendige Farbe leicht gelb bis weiß. Und man hat...
von cannon 71
Do Jan 03, 2008 9:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 127586

Das Disclosure Projekt

Ich habe da mal einige Fragen zum Disclosure Projekt. Wenn die meisten von den Teilnehmern doch Militär-Angestellte waren und mit Top Secret Akten gearbeitet haben und jetzt nach etlichen Jahren ihr Schwiegen brechen, machen die sich dann nicht strafbar? Sie haben sich doch zum Schweigen verpflichte...
von cannon 71
Do Jan 03, 2008 9:58 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Internationales Wettrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 9775

Internationales Wettrüsten

Was eine Lehrerin in der Pressekonferenz des Disclosure Projekts sagte, hat mich zum nachdenken gebracht. Und zwar das internationale Wettrüsten, insbesondere das der USA. Erst war es der kalte Krieg gegen die Russen und heute sind es so genannte Schurkenstaaten und Fanatiker. Warum geben alle Lände...
von cannon 71
So Dez 30, 2007 5:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 59268

Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren

Also es sind so zwanzig Jahre her und bin ich im Auto gewesen und habe etwas gesehen, was nicht den bekannten UFO-Berichten entspricht. Das Teil sah mehr aus wie eine Zigarre, hatte cirka 60 bis 70 Meter Entfernung und es schwebte in ungefähr zehn Meter Höhe. Es machte eine ultraschnelle Bewegung na...
von cannon 71
So Dez 30, 2007 5:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Also bei mir sind es auch so zwanzig Jahre her und bin ich im Auto gewesen und habe etwas gesehen, was nicht den bekannten UFO-Berichten entspricht.

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=147[/url]
von cannon 71
Mi Dez 19, 2007 8:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 174766

Sanskrit hat geschrieben:Eine Reise zum GEOGRAPHISCHEN Pol ist nicht möglich!


Der Norpol ist geografisch schon längst vermessen. Und wie Pathfinder schon sagte, es steht jedem Land oder Menschen frei den Nordpol zu erforschen. Und bis jetzt ist noch nichts bekannt geworden, das Forscher mit Gewalt gehindert worden sind.
von cannon 71
Mi Dez 19, 2007 8:59 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 70223

Freie Energie

Ich kenne genug "Physiker" die sich mit freier Energie befassen. In der Schweiz gibt es sogar freie Energie Kongresse mit einer Vielzahl von Physikern. Es gibt auch HobbyPhysiker die mit freier Energie herumbasteln. Ihre Werke kann man die unter graviflight.de anschauen. Nun eine große Atom- und Öl...
von cannon 71
Mi Dez 19, 2007 5:02 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 174766

Zum SS-Ufo

Das war eine Propaganda Geschichte von den Nazis, und kein Wort ist wahr davon. Habe mal ein Physiker gefragt, wegen wegen freie Energie Konverter und so, Er schaute mich mit großen Augen an und fragte mich was das sein soll. Also das wäre schon komisch wir Fliegen noch mit Düsenstrahl Flugzeugen du...
von cannon 71
So Dez 16, 2007 3:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228122

Genau das habe ich damit gemeint, dass wir nicht mehr so weiter machen können. Man sieht es doch jeden Tag. Es werden Wälder geholzt, Flüsse vergiftet und die Luft verpestet. Und aus eigenem Antrieb schaffen wir das nicht mehr. Und dass sich die Erde erholen wird, naja ob ich daran noch glauben soll...
von cannon 71
So Dez 16, 2007 2:46 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228122

Ich würde gerne glauben, dass der Text echt ist. weil so hätten wir vielleicht noch ein Chance, unsere Rasse am Leben zu halten. Wie lange glaubt ihr können wir noch so weiter machen? Unsere Erde geht sicher aber langsam ihrem Ende entgegen. Wir haben ein Erbe weiter zu geben an unsere Kinder. Weil ...