Die Suche ergab 8 Treffer

von spock
Di Jan 24, 2012 6:49 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

Entäuschung

@ Merlin74, 24. 1. 2012, 16.25 Uhr Ich muss Dich entäuschen. Was sollte ich davon haben, hier eine "Verarschung auf hohem Niveau" zu veranstalten - unter Pseudonym?! (Klarnamen entsprechend der e-mail-Adresse hat die Internetseite bei der Anmeldung nicht akzeptziert. Ich werde aber jetzt nicht den K...
von spock
Di Jan 24, 2012 12:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

Verunsicherung zum rechtsdrehenden Elektronenspin

Das Argument, das eine solche Struktur Antimaterie wäre, hat mich etwas zum Nachdenken gebracht. Es wäre möglich, das besagte Person jenem Arzt oder Ärztin (aus naheliegenden Gründen will ich Personenbezüge bewusst im Unklaren lassen) auf den Leim gegangen ist. Wie komme ich darauf? Jene Person wurd...
von spock
Mo Jan 23, 2012 9:26 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

@ Leam, 23. 1. 2012 Wenn Elementarteilchen des untersuchten Objektes in einer anderen Richtung als die des Magneten des Tomograpfen ausgerichtet sind, sind die magnetischen Gradienten völlig andere. Die Elektronen haben zwar gegenüber dem Kern eine geringere Masse, sind aber auf ihren Bahnen mit wes...
von spock
Mo Jan 23, 2012 8:43 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

keine Beweise

@ kinifix, 23. 1. 2012, 17.18 Uhr @ sky,23. 1. 2012, 17.55 Uhr Ich habe nie behauptet, das ich mich für meine Hypothesen öffendlich verwertbare Beweise vorlegen kann. Auch das Problem der möglichen Übersetzungsfehler beziehungsweise Fälschungen habe ich bereits in meinem Artikel vom 20. 1. 2012, 0.3...
von spock
Mo Jan 23, 2012 5:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

@ Sky, 23. 1. 2012, 16.51 Uhr Ob der Vatikan Beweise vorgelegt hat, weis ich nicht. Im Eingangsstatements dieses Blocks ist die einschlägige Zeitschrift des vatikanischen Observatoriums nicht verlinkt, sondern nur zwei Sekundärquellen, die in dieser Hinsicht in der Tat nichts hergeben. Ich habe auch...
von spock
Mo Jan 23, 2012 3:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

@kinifix, 22. 1. 2012, 2.06 und 4.47 Uhr Ich habe in dem kritisierten Artikel mehrfach das Wort "möglicherweise" in Bezug auf das Verhältniss Gott - Ausserirdische verwendet. Dabei halte ich es durchaus für denkbar, das Gott eine Lebensform sein könnte, die mit den (bekannten?) Naturgesetzen nicht z...
von spock
Sa Jan 21, 2012 6:29 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

@ Sky, 20. 1. 2012, 17.38 Uhr Ich denke, ich habe in meinem Artikel hinreichend zum Ausdruck gebracht, das ich den Vatikan nicht für heillig halte. Trotzdem können von dort gelegendlich vernüftige Gedanken kommen. In allen Bezügen immer nur zu polarisieren ist eine wesendliche Ursache, das es auf di...
von spock
Do Jan 19, 2012 11:31 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24850

Gott könnte ein Ausserirdischer sein

Ich bin über die Beschäftigung mit der Hypothese Erich von Dänikens, das die Götter von den frühzeitlichen Menschen verkannte ausserirdische Astronauten waren, nach vergleichenden Religionsstudien, Christ geworden, ohne das letzte Zweifel dadurch beseitigt werden konnten. Wer die Bibel unter einem s...